PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und wieder ein Bug



Shiravuel
30.09.2005, 14:46
So, eben wollte ich mir mal so nebenbei meine Hortator-ernennung für die Telvannis abholen und da habe ich keine Option bei Aryon, der immer nur behauptet, ich müsste mir die Genehmigung der überlebenden Telvanni einholen. Die habeich. Steht sogar im Journal. Drathe war begeistert, da mein Char weiblich ist und hat sofort zugestimmt. Therana hat zugestimmt, Neloth hat zugestimmt. Gothren habe ich "zu Tode" gestimmt :D Aryon hat gleich zu Beginn gesagt, dass ich seine Stimme eh habe. Und nun? Konsolenbefehl bitte :'(

HCl
30.09.2005, 14:56
könntest auch noch sämtliche Telvanni Meister töten. Geht soweit ich weiss auch

bg2408
30.09.2005, 14:57
Irgendwer fehlt da, hm... ich mußte mir immernoch die Erlaubnis von Baladas (oder wie der heißt) in Gnisis holen...

Jedenfalls: Journal "B7_TelvanniHort 50"
Journal "B7_TelvanniHort 70"

Brauchst beides, aber die Robe kriegst du trotzdem nur per Extrainsertbefehl ;).

Shiravuel
30.09.2005, 14:58
Danke, aber wie bekannt sein dürfte, lege ich absolut keinen Wert darauf, unschuldige NPCs zu töten *grumpf*

@bg

Danke :) Von Baladas hat er mir diesmal gar nichts gesagt, aber ich taper dann trotzdem nochmal dahin und versuchs und ansonsten: Konsolenbefehl :)

bg2408
30.09.2005, 14:59
Hab übrigens einen vergessen: Journal "B8_All_Hortator 50"
Für den Fall, daß die Telvannis das letzte Haus waren ;).

Shiravuel
30.09.2005, 15:02
thx, aber sie sind das erste. Zuerst hol ich mir den Hortator-Titel immer vom eigenen Haus, bevor ich bei anderen anklopfe. Macht sich einfach besser, wenn die eigenen Leute einem genug vertrauen.:)

bg2408
30.09.2005, 15:05
Vom EIGENEN Haus?

*bong*

Werd einfach Großmeister, oder dackel zu Baladas, dann dürfte sich das Problem gelöst haben ^.^.

HCl
30.09.2005, 16:06
Wenn du bereits Erzmagister von Haus Telvanni bist, bist du selbstverständlich auch schon Horator! Unschuldige NPCs? Hast doch gelernt dass solche Methoden bei den Telvannis normal sind.

Shiravuel
30.09.2005, 16:16
@bg

ich wollte aber den richtigen Weg gehen und stimmt, Baladas hatte mir gefehllt. Tauchte komischerweise auch nicht im Journal auf, aber nachdem ich bei ihm war, ernannte Aryon mich unverzüglich zum Hortator und gab mir die Robe :)

Jetzt bereite ich mich gerade seelisch auf die Herausforderung Bolvyn Venims vor. Alle anderen von Haus Redoran habe ich auch auf meiner Seite :)

@HCI

mag sein, dass die meisten Telvanni so sind, aber ich bin eine Telvanni mit Redoran-Seele ^.^

Shiravuel
30.09.2005, 17:18
Doppelpost. Irgendein PI scheint mal wieder querzuschießen, anders sind die Bugs nicht erklärbar. Bin jetzt auch Redoran-Hortator, habe aber gleichzeitig auch bei jedem einzelnen Councelor an den Gerechtigkeitssinn wegen dem Magiergilden-Monopol appelliert und habe im Journal bei jedem einzelnen außer der Hortator-Zustimmung auch die Zustimmung für die Monopolabschaffung.
Athyn Sarethi hat mich zwar zum Hortator gemacht, aber bei der Mages-Guild sagt er immer noch, ich solle die Leute überzeugen. Hab ich aber. Hab ich schriftlich. (Erinnert mich irgendwie an das verbugte Solstheim damals beim Lösungsschreiben ... *sniff*) Konsolenbefehl please:

Gorkon
30.09.2005, 19:41
Geh nochmal zu Aryon deswegen. Er hat dir die Aufgabe gegeben und gibt dir bei mehr als 3 auch die Bestätigung, wenn du es geschafft hast.