PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konsolen-Befehl für Corprus-Träne gesucht



Shiravuel
28.09.2005, 20:46
Das leidige Kogoruhn. Mal wieder.... Alles hab ich (Pokal und Schild), aber nicht ein einziger Corprus-Kranker schlich da rum. Ich hatte schonmal irgendwo Corprus-Tränen bekommen, aber keine Ahnung mehr, wo ich die verkauft habe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Wäre nett, wenn jemand einen Konsolen-Befehl zum Einfügen dieses lästigen Dingens hätte.


btw. Erwähnte ich schon, dass Giants mit dauernd angreifenden Drachen, die Feuer spucken, für die einzige Dunkelelfin Vvardenfells mit 50 % Feuerempfindlichkeit einfach nur grauenhaft ist :'(

Asgard
28.09.2005, 20:54
Hm, meines Wissens nach findet man da wo man den Pokal (?) findet auch eine Corpus-Träne. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

Shiravuel
28.09.2005, 20:59
Da war aber keine. :( Das Problem hatte ich schon mal, aber da war mir wenigstens ein Corprus-Kranker über den Weg gestolpert. Dieses Mal aber alles, nur keine Träne .... *sniff*

GreyWolf
28.09.2005, 21:22
@Dragonlady:

:) Versuchs mal mit

player->AddItem "ingred_corprus_weepings_01" 1

Magicflame
28.09.2005, 23:29
Alternativ in Tel Branora den Corprus-Wandler erledigen, der die Alchemistin belästigt (ich hoffe, es ist Tel Branora, auf jeden Fall kann man dort auch eine Großmeister-Retorte kaufen oder klauen...).
Man kann auch das verfluchte Haus in Ald'Ruhn aufsuchen und es von den Corprus-Monstern befreien, die haben Tränen im Inventar.

Brokkr
28.09.2005, 23:39
Und am Roten Berg laufen erst recht Corprus-Knilche rum. Aber ich denke, es ging Dragonlady darum, dass sie jetzt in Kogoruhn ist und keine halbe Weltreise machen will. Ist im "Keller" von Kogoruhn nicht ein Gang, der zum Gipfel des Roten Berges führt?

Und diese Drachen sind schon so ´ne Sache. Vor allem, weil man sie wohl nicht mit Nahkampfwaffen angreifen kann. Immer schön Abstand halten...

Crow
29.09.2005, 07:24
Und diese Drachen sind schon so ´ne Sache. Vor allem, weil man sie wohl nicht mit Nahkampfwaffen angreifen kann. Immer schön Abstand halten...Hm, das geht schon. Allerdings meistens erst, wenn sie grad selbst lustig und auf Nahkampf aus sind oder aber ihr Mana komplett verbraten haben. Im Nahkampf jedoch finde ich sie noch schlimmer. Mein Bretone ist Atronach und absorbiert oftmals Magieangriffe der Drachen, aber im Nahkampf ist er (Level 53) meistens nach 2-3 Schlägen platt, wenn ich mich richtig erinnere. Die Drachen haben ganz schön Kraft, vor allen Dingen die richtig alten. Ich benutze momentan gerne mal Invisibility, um den Kämpfen zu entgehen, das dauert sonst einfach zu lange ^^

PS: Dragonlady ist von Drachen genervt, lustich :D

Shiravuel
29.09.2005, 07:47
Und am Roten Berg laufen erst recht Corprus-Knilche rum. Aber ich denke, es ging Dragonlady darum, dass sie jetzt in Kogoruhn ist und keine halbe Weltreise machen will. Ist im "Keller" von Kogoruhn nicht ein Gang, der zum Gipfel des Roten Berges führt?

Exakt :) Auf eine Weltreise wegen einer Träne stand ich nicht besonders ;) Ja, von dem Gang in den Roten Berg bin ich nämlich leider auch schon wieder weg und oben in Kogoruhn.

thx @GreyWolf

Werde das dann heute mal so machen ^.^


Dragonlady ist von Drachen genervt, lustich :D

:p :p :D