PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dauerhaft Stärke festigen



Andunier
28.09.2005, 20:25
Ich möchte meine Elbenerzrüstung verzaubern (event. auch ein wertvolles Amulett, wenn man mehr Verzauberpunkte brauch). Und zwar will ich dauerhaft meine Stärke erhöhen (festigen). Denn inzwischen trage ich soviel schwere Rüstung bei mir, dass es schwer wird noch etwas ausser Panzerung und Waffe zu tragen :rolleyes:
Daher meine Frage, gibt es einen Zauber "Stärke festigen", den man auf Gegenstände (ver)zaubern kann. Die Seele eines Goldenen habe ich bereits und Silber habe ich auch 30k, daran sollte es nicht scheitern. Mir fehlt nur ein solcher Zauber.
Gibt es den? Wenn ja, wo?

thx for help

Asgard
28.09.2005, 20:30
Du brauchst nur einen beliebigen Zauber (... festigen) zu lernen. Dann hast du alle zur Auswahl (zum verzaubern). ;)

PS: Ich hoffe mal dass war richtig, ansonsten korigiert mich! :p

Andunier
28.09.2005, 20:34
und dann geht das aber ganz normal, dass ich eine Rüstung oder einen sonstigen Gegenstand so verzaubere, dass er prinzipiell meine Stärke erhöht? (Habe noch keine permanenten Verzauberungen gemacht.)
Ich habe Ald'ruhn und Balmora in der Magiergilde jeweils abgesucht, aber keine festigen Zauber gefunden. Oder schlecht gesucht... ;)

Asgard
28.09.2005, 20:40
und dann geht das aber ganz normal, dass ich eine Rüstung oder einen sonstigen Gegenstand so verzaubere, dass er prinzipiell meine Stärke erhöht?
Jepp! :)

Festigen-Zauber kannst du oft in Tempeln oder kaiserlichen Kultschreinen kaufen. ;)

Andunier
28.09.2005, 20:44
danke,
dann werd ich mich mal im nächsten tempel umgucken, den ich besuche!

bekomme ich auch noch dienste im tempel, wenn ich der neravine bin? ich habe schon den Stern-Mond-Ring....

Asgard
28.09.2005, 20:48
Zum Spoiler:
Ich glaube ja, bin mir aber nicht sicher. Es kann aber sein dass du Wortgewandheit oder Charisma-festigen Tränke brauchst, da dich die Tempelmitglieder vieleicht nicht mögen. Wie gesagt ich weiß es nicht genau. Probiers einfach aus. ;)

imported_DWS
29.09.2005, 00:30
Es muss genauer gesagt ein Attribut festigen sein, da Stärke ein Attribut ist.

Z.B. der hier:

http://www.thejamessite.com/morrowind/spells/forstr2.htm

... und 30k... könnte knapp werden.

Claine
29.09.2005, 21:31
Mh ich hab jett auch beim verzaubern attribut festigen.
Aber wie kann ich es so machen das es dauerhaft wirkt?
( ich klick auf attribut festigen -> stärke auswählen -> und dann is das ganz normale fenster zum einstellen der stärke der verzauberung ( stärke x-x . reichweite dauer )
wo muss ich draufklicken damit ich stärke permanent aufs amu zaubere?

Greetz

bg2408
29.09.2005, 21:33
wo muss ich draufklicken damit ich stärke permanent aufs amu zaubere?

Unten ist ne Anzeige, die meist auf "bei Benutzung" steht. Die auf konstant umschalten. Klappt nur mit Seelensteinen, die über 80000 Gold wert sind (Goldene Heilige und erleuchtete Schläfer).

Claine
29.09.2005, 21:37
ahhh es lag an den seelensteinen ^^
naja ausser in meinem orden der ehre plugin hab ich noch nie goldene heilige als gegner gesehen ^^ wann tauchen die auf? bzw wo?

Brokkr
29.09.2005, 21:42
Generell bei daedrischen Ruinen. Und in den Weideländern südwestlich von Tel Vos.

.lethe
29.09.2005, 21:45
Schätzungsweise ab Lvl10 (je nach Schwierigkeitsgrad), vorwiegend bei Daedra-Ruinen oder im NO Vvardenfells (meine Erfahrung). Oder du findest eine Schriftrolle "Goldenen Heiligen beschwören" Zwei Dinge solltest du jedoch beachten:
1. Die Damen mögen nicht plump abgeschleppt werden und haben deswegen eine Art Anti-Soultrap-Zauberspruch am Start, ggf. nachcasten
2. Du benötigst die größte Art Seelenstein die es gibt (sehen aus wie gelbe Kondome, ka, wie die in der DV heissen) oder Azuras Stern

Crow
30.09.2005, 08:28
1. Die Damen mögen nicht plump abgeschleppt werden und haben deswegen eine Art Anti-Soultrap-Zauberspruch am Start, ggf. nachcastenIst ein "normaler" Dispel-Spruch, der gegen jede Art Zauber wirkt, soweit ich weiß. Zum Glück kann man immer ganz gut erkennen, wenn der Saint/Heilige das zaubert, auch wenn es mir manchmal dann zu hektisch wird und ich doch nicht dazu komme, noch einmal Soultrap zu sprechen ^^

Trr Kah
30.09.2005, 13:31
Ist ein "normaler" Dispel-Spruch, der gegen jede Art Zauber wirkt, soweit ich weiß. Zum Glück kann man immer ganz gut erkennen, wenn der Saint/Heilige das zaubert, auch wenn es mir manchmal dann zu hektisch wird und ich doch nicht dazu komme, noch einmal Soultrap zu sprechen ^^
Aus diesem Grund: die Goldene Heilige zuerst fast tot schlagen, dann den Zauber drauf und bevor sie dazu kommt ihren Magie-bannen-Spruch zu wirken, ist sie schon tot und erweitert deine Seelensteinsammlung. :D