PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Better bodies 2.1

chagalle
28.09.2005, 19:10
Gleich noch eine dumme frage! Ich habe mir Better Bodies 2 gezogen und installiert, bzw. es installiert sich ja selber! Da ist aber keine esp_datei dabei! Ich kanns im Launcher nicht aktivieren, da habe ich in Data-Files gesucht und nichts gefunden! Läuft das dann automatisch über die betterbodies 1 esp? Oder was ist da falsch?

imported_DWS
28.09.2005, 19:28
Aktuell ist 2.2 - die Vvardenfell Seite ist nicht ganz aktuell.

Das .esp das mindestens seit 2.0 immer ohne Versionsinfo überschrieben wird, heisst Better Bodies.esp.

EDIT: Zum Sichergehen kannst Du ja mal BB 1.esp löschen und dann nochmal die exe starten.

Crow
29.09.2005, 06:40
Aktuell ist 2.2 - die Vvardenfell Seite ist nicht ganz aktuell.Habs mal aktualisiert. Der Link führte schon schon 2.2er Download, weil Psychodog ja immer nur die aktuellste Version bei den Downloads aufführt, aber nun stimmt auch die Beschreibung auf unserer Page ;)

chagalle
29.09.2005, 11:52
Mhmm! Meine Figuren haben sich überhaupt nicht verändert! Brauch ich denn erst die 2,0, bevor die 2,1 oder 2,2 funzt? Und wenn ja, wo finde ich die denn?

Crow
29.09.2005, 11:58
Nein, eigentlich reicht die 2.2, da sollte afaik alles drin sein. Wenn sich deine Körper gar nicht verändert haben, dann ist es doch nicht die richtige esp, die du verwendest (die alte also dann doch mal deaktivieren).

Hast du die 2.2er Version schon mal in einen leeren Testordner installiert? Da sieht man dann leichter, was alles dabei ist. Vielleicht ist dann ja doch eine esp mit dabei.

chagalle
01.10.2005, 15:46
Ich habe die 1er esp mal gelöscht und 2,2 draufgemacht und es hat gefunzt! Also, es ist eine neue esp da! Allerdings ist die einzige Veränderung die ich sehe, daß die Nordfrau jetzt Achselhaare hat! :D
Ich habe wohl einfach zu viel erwartet! Ich danke euch für die Hilfe!