PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PI für besseres Tagebuch



Andunier
27.09.2005, 23:55
Hiho!

Ich spiele MW ohne ein Addon, also ganz pur die 10€ Version ;-)

Was mich an dem ansonsten genialen MW stört ist das besch...eidene Tagebuch! Man sucht einfach ständig, welche Quest noch offen ist, bzw. welche man mal erledigt hat, aber es nicht mehr weiß, weil man seitdem 10 neue Quests bekommen hat... Ich denke da erzähl ich keinem was neues.

Nun habe ich aber gelesen, dass das Tagebuch mit den Addons (keine Ahnung ob Bloodmoon oder Tribunal oder beide) verbessert wurde. Mich interessiert, ob es eine Möglichkeit gibt diesen Patch irgendwo offiziell herzubekommen, ohne sich die Addons kaufen zu müssen oder ob es ein PI gibt, dass das selbe macht.

Danke für jede Antwort!

Trr Kah
28.09.2005, 00:11
Nein, es gibt leider kein Patch oder PI in dieser Richtung, das bekannt wäre. :(
Angeblich hat jemand damit mal angefangen, aber das Projekt wurde eingestellt, als die Addons herauskamen und diese Funktion mitbrachten.
Die einzige Lösung, die mir einfällt, wäre die Addons zu kaufen. Inzwischen kostet die Goty nur noch um die 10 - 15 € und wenn dir das Spiel so gut gefällt, wäre es die Sache sicherlich wert. Insbesondere, da beide Addons das Spiel ungeheuer erweitern und sich die meisten größeren Mods nur damit spielen lassen.

Magicflame
28.09.2005, 00:13
Durch Tribunal wurde dem Spiel ein Skript hinzugefügt, welches die Quests ordnet. Ich nehme mal an, daß ohne Tribunal dieser Skript auch nicht durch ein Plugin hinzugefügt werden kann... jedenfalls ist mir nichts dergleichen bekannt.
Es lohnt sich aber unbedingt, Tribunal und Bloodmoon zu kaufen, denn dadurch erlebst Du noch sehr viele spannenden Abenteuer in Vvardenfell und kannst wesentlich mehr Plugins nutzen!
Die Game-of-the-Year-Edition (Morrowind + Tribunal + Bloodmoon) bekommt man schon für ca. 15 Euro in Geschäften wie Expert oder Media-Markt, vielleicht auch günstiger bei Ebay.
Eventuell kannst Du auch versuchen, die AddOns dort einzeln zu bekommen; ich habe mir da Tribunal (EV) für 1 Euro ersteigert, weil mich meine CD verloren hatte.

Hihi, es schrieb schonmal jemand: kann man eigentlich schneller sein, als Trr'Kah? :D
Wann schläfst Du eigentlich?? ;)