PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbesserungsvorschlag



skulker
26.09.2005, 21:42
Ich hoffe mal das der Thread hier richtig ist. Mir ist gerade etwas eingefallen, wie währe es wenn es hier auf vvardenfell.info oder auf dem ganzen World of Players Netzwerk einen chat geben würde in dem man sich dann über das entsprechende Spiel unterhalten oder sich schnell mal Tipps hohlen kann. Ich fänds gut wenn ihr eure Meinung dazu äussert.

Shiravuel
26.09.2005, 21:49
nee, sowas geht leider nicht ;) Aber hier bekommst Du doch auch schnell Deine Tipps. Lange hat selten jemand auf Antwort warten müssen, meistens bekommen die Leute ja sogar zwei, drei Antworten hintereinander, weil es sich überschneidet. Und wenn man wirklich mal eine halbe Stunde warten muss, ist es doch auch nicht sooo schlimm.

CorranHorn
27.09.2005, 06:05
klar gibt es foren die sowas anbeten, aber die wahrscheinlichkeit dass da jemand mit ahnung ständig online ist um auf leute zu warten die eben mal reinzappen um sich tips z holen ist eher gering. da ist ein eigener thread im forum schon sinnvoller. dl und einige andere antworten ja ziemlich schnell auf alle arten von fragen. außerdem kann man sich jederzeit die icq nummern der leute ansehen, sofern diese angegebn ist. denke das ist so viel sinnvoller.

Crow
28.09.2005, 08:01
Außerdem bleiben Tipps im Forum auch hier in der Datenbank erhalten und können so (unter Umständen) mit der Suchen-Funktion wiedergefunden werden, während es in einem Chat schnell untergeht und nach der Session auf Nimmerwiedersehen verschwunden ist. Nennt mich alt, aber ich war mal Operator (=Moderator) in einem Chat vor ca. fünf Jahren und muss sagen, heutzutage ist mir das zu hektisch. Hier im Forum kann man auch mal was nebenher machen, während man im Chat immer aufpassen und mitlesen muss, da gefällt's mir hier besser (allgemein, nicht nur von der Moderation her gesehen). Ich plaudere und helfe lieber hier ^^