PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Deftones Album



Col-Chi
21.05.2003, 06:07
Hats jemand?
Wie findet ihrs?
Kommentare zum Albumtitel und Cover?
Habs seit heute, ist ziemlich hart...habs aber noch nicht richtig angehört

Chi3
21.05.2003, 23:06
Ich wollts mir holen hab aber zur Zeit kein Geld:(
Und ziehen will ich's mir nicht, da warte ich dann doch lieber bis ich's mir leisten kann.

Bisher kenn ich nur Minerva und Hexagramm, besonders Hexagramm gefällt mir. Wenn ich mir das Album angehört hab schreib ich wie ich den Rest finde.

Das Cover halte ich aber entgegen den meisten anderen Meinungen für gelungen

Col-Chi
22.05.2003, 03:38
also ich find das cover passt eher zu guns'n'roses als zu deftones, aber jedem das seine.

außerdem waren die vorigen cover auch nicht gerade der hit.

Chi3
23.05.2003, 21:47
<---das Cover von der Adrenaline hat mir schon gefallen

Aber genug jetzt wegen Covern, ich hab das Album seit gestern und es gefällt mir sehr gut. Ich hab es mir zwar erst 2mal angehört, aber mein erster Eindruk ist dass es sich hinter den anderen Alben nicht zu verstecken braucht. Gut daran finde ich dass es nach der White Pony wieder härter ist (obwohl ich diese auch sehr gut fand).

Ich kann noch nicht so recht sagen welches Lied mir am besten gefällt, schlechtes Lied ist imho aber keines dabei. 'lucky you' und 'anniversary of an uninteresting event' klingen zwar im Vergleich zum Rest der Platte sehr anders (besonders lucky you), aber das macht sie nicht schlechter. Besonders 'anniversary...' gefällt mir sehr gut, an lucky you muss ich mich aber noch gewöhnen. Aber ich kann mir gut vorstellen dass ich mich da auch noch reinhöre, imho entfalten die meisten Deftones Lieder ihren Charme sowieso erst nach mehrmaligem Hören^^

Ich bin jedenfalls zufrieden mit der Platte

Col-Chi
23.05.2003, 22:04
und ich kann mich gar nicht mehr satthören, ehrlich gesagt.
alle songs sind echt klasse, lucky you ist eher im chorus sehr gut.
zurzeit find ich death blow am schönsten, ich weiß auch nicht, den hatte ich heute den ganzen tag als ohrwurm, klasse gesangsmelodie.

trotzdem, das adrenaline cover check ich nicht, das ist doch ne rassel :confused:

Chi3
24.05.2003, 01:27
Ich glaube eher eine Muschel, aber egal was es ist, es hat Stil imho. 8)

Und mir gefällt inzwischen Battle-Axe am besten, dann noch Deathblow, Moana und a.o.a.u.e. (zu faul das auszuschreiben:rolleyes: ). Aber ich kanns nur immer wieder betonen, der Rest ist auch verdammt gut (nach 3maligem Hören konnte ich mich auch mit lucky you anfreunden:) ).

Aie
24.05.2003, 03:33
also ich habs au und bin mehr als beeindruckt.
Das cover find ich wirklich genial (stylisher totenschädel).
Und da das album zwar ein bissel härter ist und ich lieber so whit pony lider mag ist es dennoch coll,besonders battleaxe,deathblow,when girls telephone.....,ach im großen und ganzen ist das album ziemlich gut geworden.
Ich bin beeindrückt und deftones sind wie immer meine nummer 1.