PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder ne frage :-)



Claine
26.09.2005, 21:07
Ja da bin ich wieder , euer "ich - frag - euch - löcher - in - den - bauch -" ^^
Ich haabe ja die GotY version von MW mit beiden addons auf einer dvd.
Mein freund hat die anz normale version ohne addons.
Wenn ich ihm jetzt meine dvd ausleihe und er beide addons installiert, muss er dann mit ner addon cd oder kann er mit der original Mw cd spielen?

Danke im vorraus

Greetz

Master_of_Shengui
26.09.2005, 21:11
Meines Kenntnisstandes nach müsste er mit der normalen CD spieln können, und das sogar ohne probleme, ;)

Shiravuel
26.09.2005, 21:30
Jep, man muss immer nur die MW-CD einlegen, selbst wenn die Addons installiert sind.

Claine
27.09.2005, 07:14
mh dann wollt ich noch wissen ob es ne möglichkeit gibt mw ohne dvd/cd zu spielen.
Eigentlich müsste man dazu doch eifach die cd auf die festplatte kopieren und den neuen pfad angeben oder?

Shiravuel
27.09.2005, 07:31
Nö, geht bei MW nicht, soweit ich weiß. Wonach Du fragst, ist ein Crack und das ist verboten. Und ist hier im Forum nicht erwünscht.

.lethe
27.09.2005, 08:00
Ich will jetzt nicht schlaumeiern (doch will ich :D ), aber Addons woanders aufspielen, damit diese frei genutzt werden ist auch verboten, und darauf hast du schon geantwortet ;)

Shiravuel
27.09.2005, 08:26
Zumindest hat er aber die Original-CD von MW, während die obige Frage auf ein Spielen ohne irgendeine Original-CD abzielt. Also spar Dir Dein Schlaumeiern ;)

Claine
27.09.2005, 12:19
ok dann lass ich das mal lieber.
Wollts aus dem gund machen weil mein dvd laufwerk immer so laut ist :-)