PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Caius und die Klingen



chewy
26.09.2005, 12:17
Ich hab den Hauptquest durch ( $tanz ) und bin später nach Balmora gegangen.
Da sind mir diese Fragen aufgekommen:

- Kann man für die Klingen keine Auftäge mehr machen?

-Ist die Stufe "Späher" die höchste Stufe?(kann man nicht mehr Meisterspion werden?)

-Taucht Caius nie mehr auf?

Shiravuel
26.09.2005, 12:24
Ohne PI taucht Caius nie mehr auf. Die höchste Stufe bei den Klingen ist diejenige, die Caius Dir verpasst hat, bevor er verschwunden ist. Nein, Du kannst für die Klingen keine Aufträge mehr erledigen. Und Gratz zur Beendigung der Hauptquest :)
Am besten gehst Du jetzt die Leute in Mournhold oder Solstheim ein weng ärgern ;) Da warten auch noch Quests und jeweils eine Mainquest auf Dich. Oder Du genießt auf dem Festland erstmal Deinen Ruhm und Deine Beliebtheit, erholst Dich in Deiner Festung oder gehst daedrische und dwemerische Ruinen ausplündern .....

chewy
26.09.2005, 12:41
Und Gratz zur Beendigung der Hauptquest :)
Vielen Dank! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Am besten gehst Du jetzt die Leute in Mournhold oder Solstheim ein weng ärgern ;) Da warten auch noch Quests und jeweils eine Mainquest auf Dich. Oder Du genießt auf dem Festland erstmal Deinen Ruhm und Deine Beliebtheit, erholst Dich in Deiner Festung oder gehst daedrische und dwemerische Ruinen ausplündern .....
Ja, ich werde mich mal zurücklehenen! 8)

Noch ne Frage: Mit welchen Level sollte man sich nach Gramfeste oder Solstheim trauen können? (Ich hab Level 50).

Trr Kah
26.09.2005, 13:21
Noch ne Frage: Mit welchen Level sollte man sich nach Gramfeste oder Solstheim trauen können? (Ich hab Level 50).
Das reicht gut für Gramfeste. Für Solstheim kann es ein bißchen knapp werden, wenn du einen Zauberer spielst. Viele Kreaturen auf der Insel reflektieren nämlich, was bei einem Hochelf mit wenig Lebenspunkten unangenehm werden kann. ;)

Master_of_Shengui
26.09.2005, 13:21
50 müsste locker reichen um dort zu bestehen ;) auch wenn manches vllt, schwer sein könnte, was ich weniger glaube, ist 50 ausreichend. Ich war dort zum ersten mal mit 43 und hatte kein problem beim wölfe und bären jagen :D :D

Edit: kann man überhaupt schneller sein als Trr Kah? :D :D