Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : oblivion release-date?

superwutze
25.09.2005, 12:16
hab ich heut bei meinem standard sw-dealer (http://www.dschungel.com/) gefunden:

Elder Scrolls IV - Oblivion Vorbestellung möglich Erscheint voraussichtlich: 25.11.2005

gibt es wirklich schon sowas wie ein offizielles release-date?

James Bond
25.09.2005, 13:11
Das offizielle Release-Datum ist wohl das auf der offiziellen Seite (www.theelderscrolls.com (http://www.theelderscrolls.com)).
Dort steht:
What's the release date?
Holidays 2005.
Spekulationen gibts in Corrans Gerüchteküche (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=50454).

CorranHorn
25.09.2005, 13:12
nein. bislang wird überall nur wild spekuliert, und niemand hat etwas tatsächlich handfestes, was auch auf die entwickler und publisher zurückzuführen wäre. in der gerüchteküche wird gerade der 4.10 gehandelt, weil da die neue xbox erscheint. ich persönlich glaube eher an ende november, insofern könnte das von dir genannte datum passen. habe den eindruck dass oblivion um jeden preis noch zum weihnachtsgeschäft im laden stehen soll.

Shadowbeast
27.09.2005, 16:36
nein. bislang wird überall nur wild spekuliert, und niemand hat etwas tatsächlich handfestes, was auch auf die entwickler und publisher zurückzuführen wäre. in der gerüchteküche wird gerade der 4.10 gehandelt, weil da die neue xbox erscheint. ich persönlich glaube eher an ende november, insofern könnte das von dir genannte datum passen. habe den eindruck dass oblivion um jeden preis noch zum weihnachtsgeschäft im laden stehen soll.

Am 4.10. wird nur gesagt welche Spiele die "Day One Launch Titel" der XboX 360, also die Spiele die am Erscheinungstag der XboX 360 gleich in den Regalen stehen, sind. Ob Oblivion dabei ist wird sich ja dann in Kürze zeigen.

Und wenn Oblivion ein Day One Launch Titel ist, dann kommt es am 2.Dezember 2005 heraus, dem europäischen Release für die XboX 360.

Dies würde natürlich nur die XboX 360 Version betreffen, ob die PC Version am gleichen Tag erscheint ist fraglich.

CorranHorn
27.09.2005, 16:46
okay diesmal habe ich mich geiirt. dann passt es ja auch tatsächlich dass oblivion zu den day one sachen gehört. bin halt kein konsolero, das ist was für leute die mit den vielen tasten am computer überfordert sind ;) :D da gibt es halt mehr als nur ein/aus

Daitan
06.10.2005, 13:58
laut amazon kommt die englische version am 21.11.o5 und die deutsche am o2.12.o5

SiMoN666
06.10.2005, 14:13
Also ich hätte da noch den 8.10.05 im Angebot...
Man...Das Releasedate ist irgendwie auf jeder Seite anders...Kennt denn wirklich niemand das richtige Datum? Ich meine...gab es bis jetzt noch kein Interview oä., dass aussagt, wann es kommt?

Shadowbeast
06.10.2005, 14:57
Das Release Date ist FIX, Oblivion kommt am Release Date der XboX 360, also am 22. November 2005 in den USA und am 2. Dezember 2005 in Europa, raus (nähere Details in meinem Post in der Gerüchteküche)

CorranHorn
06.10.2005, 15:20
nochmal: JUCHUUU! :D