PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. fragen



goth knight
25.09.2005, 10:14
hallo zusammen ;)

Ich habe 3. Fragen die ich nicht weiterkomme.

1. ich bin jetzt in der Kaiserlichen legion beigetreten beim Darius und habe die quest mit der Eiermine gemacht ( also ich musste zur witwe dingsbums gehen und fragen um so ein schein weiss auch nicht mehr was fuer ein schein, um so einen verstorbenen mann in der eiermine suchen. hab ich gemacht und fand ein geist er sagte mir wie's weitergeht .hab alles gemacht und bin zu darius gegangen . der hat mir eine belohnung gegeben und ich konnte mich befördern. ) ABER der scheiss dran ist jetzt das ich eine befehle machen kann!!!!! :confused: >:( >:( ich clickte mal auf befehle, und dann sagte er das ich ihm bei der eiermine helfen könnte. aber mein tagebuch war dann noch nicht aktuliesirt also bin ich mir auch nicht sicher ob das die quest is oder nicht :\ :\ könnt ihr mir weiter helfen? ach und noch.. wenn ich auf "eiermine" clicke dann redet er über gnisis lo :'(

2.wie kann ich der commana tong beitreten ? und braucht man dort diebeskünste oder kriegerkünste? :confused:
3. genau das gleiche wie kann ich in der moragtong beitreten und bracuht man auch diebestkünste usw..... :confused: ?

ich waere super dankbar wenn ihr diese fragen beantworten könnt !!!! :D ;)
mfg goth knight ;)

H-G-I
25.09.2005, 10:27
1. ich bin jetzt in der Kaiserlichen legion beigetreten beim Darius und habe die quest mit der Eiermine gemacht ( also ich musste zur witwe dingsbums gehen und fragen um so ein schein weiss auch nicht mehr was fuer ein schein, um so einen verstorbenen mann in der eiermine suchen. hab ich gemacht und fand ein geist er sagte mir wie's weitergeht .hab alles gemacht und bin zu darius gegangen . der hat mir eine belohnung gegeben und ich konnte mich befördern. ) ABER der scheiss dran ist jetzt das ich eine befehle machen kann!!!!! :confused: >:( >:( ich clickte mal auf befehle, und dann sagte er das ich ihm bei der eiermine helfen könnte. aber mein tagebuch war dann noch nicht aktuliesirt also bin ich mir auch nicht sicher ob das die quest is oder nicht :\ :\ könnt ihr mir weiter helfen? ach und noch.. wenn ich auf "eiermine" clicke dann redet er über gnisis lo :'(
2.wie kann ich der commana tong beitreten ? und braucht man dort diebeskünste oder kriegerkünste? :confused:
3. genau das gleiche wie kann ich in der moragtong beitreten und bracuht man auch diebestkünste usw..... :confused: ?

ich waere super dankbar wenn ihr diese fragen beantworten könnt !!!! :D ;)
mfg goth knight ;)

1. Komisch. Möglicherweise ein Bug? :confused:
2. Der Camonna Tong kannst du nicht beitreten. Jedenfalls nicht ohne Plugins und mir wäre keines bekannt, das das ermöglichen würde.
3. In einem Lagerraum des nordwestlichen Kanalisationsteils unter der Arena in Vivec führt eine versperrte Bodentür in den "Versteckten Bereich", in dem sich das Hauptquartier der Morag Tong befindet.
Attribute: Schnelligkeit, Geschicklichkeit.
Skills: Schütze, Kurzwaffen, Leichte Rüstung, Akrobatik, Schleichen, Illusion.
Also ja, Diebeskünste werden benötigt. Jedenfalls um in die höheren Ränge zu erreichen.

goth knight
25.09.2005, 14:20
danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

jezt meine antworten.

zu 1. ach jetzt gehts hab etwas falsch gemacht lol :D
zu 2. kann man der commana tong nicht beitreten ????? om g lol ich habe die ganze zeit gedacht das wäre eine. danke fuer den tip.
zu 3. gut danke den weg werd ich schon finden und das sind nicht richtige diebesfertigkeiten ;) ich bin bei allen schon recht hoch ausser bei illusion 7 und bei kurzwaffe 10 und sonst sind alle recht hoch danke. ;)

Trr Kah
25.09.2005, 15:07
Das PI Hla Bitter und Zinnhöllen (http://www.newraven.net/modules/mydownloads/singlefile.php?cid=6&lid=10) erlaubt es zumindest ein paar Aufträge für die Cammona Tong zu erledigen. Lies dir am besten die ausführliche Beschreibung durch. Allerdings sollte man für diese Aufträge am besten ein neues Spiel anfangen.