Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrere Fragen [Spielerschwerende Plugins, wegen dem Leitfaden usw...]

NeKo LeXuS
25.09.2005, 00:13
Abend Leute :)

Ich hab zwar Morrowind schon länger,spiele aber unregelmäßig weil ich noch dass Tribunal Add0n brauche, damit ich ein paar andere PlugIns aktivieren kann. Zur Zeit hab ich nur Bloodmoon installiert. Kann ich jetzt noch Tribunal ohne Probleme installieren, oder hätte ich es als zweites (Hauptgame -> Tribunal -> Bloodmoon) installieren sollen, da es ja älter als Bloodmoon ist ? Oder geht es trotzdem problemlos, wenn ich das Add0n jetzt noch installiere ? =/

Ich bin noch ziemlich neu in der Welt von Morrowind ("Welt von Morrowind", mit RPGs und so hab ich schon sehr viel Erfahrung ;) ), also grade im Bereich Charakterskillung und so. Ich suche eine Seite wo beschrieben wird, wie man sich zum Beispiel den optimalen Nahkämpfer skillen kann - auf welche Skills ich geben sollte, Attribute und welche Rasse usw am besten geeignet ist oder was ich auf keinen Fall nehmen sollte. Der Leitfaden auf dieser Seite entspricht nicht ganz meinen Anforderungen... aber ich bin eher auf der suche nach Guides, die sehr ins Detail gehen (wer sich noch erinnern kann: so welche wie es beispielsweise immer in Diablo 2 gab, wie man eine neue Klasse perfekt skillt, Ausrüstung, Talente...)

Im Bereich PlugIns hab ich mich auch schon sehr viel umgesehen. Ich habe zB alle PlugIns schon installiert, die die Grafik von MW aufwerten... BetterBodies, TexturePacks, bessere Gesichter usw, aber auch sowas wie Morrowind Advanced, Wildness Mod, MW-Ökologie... also kurzum: im Bereich optik ist alles perfekt.

Aber wie gesagt bin ich im Skill/Ausrüstungs Bereich noch neu, da ich mich damit noch kaum beschäftigt habe. Ich kenne zwar die Grunddinge, aber ich würde lieber mit hilfe von Guides mal mehr ins Detail gehen - wie schon erwähnt.