Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es ne DV von.....

Black Nexus
22.09.2005, 20:19
...Silgrad_Tower_internal_build_1-4???

Ich hätte davon gern eine übersetzung wenn es eine gibt da dieses Plugin unheimlich gut und aufwendig gemacht sein muss!!! (fügt eine solstheimgroße 115MB insel hinzu)

Wäre schön wenn ihr eine Dv findet oder selbst macht (was natürlich überfreundlich wäre)

Danke auch wenn nichts zu machen ist...

_________
Ich hab mir jetzt den trailer von dem PL angesehen und bin seehr beeindruckt!!!
Falls es keine DV gibt müsste einer eine machen!

Trr Kah
23.09.2005, 12:11
Zum einen wäre es nett, wenn du das PI verlinken würdest, z.B zum Releasethread in einem englischen Forum oder zu einer Homesite mit Beschreibung oder ähnlichem. Damit alle wissen, von was du sprichst. Danke. ;)

Zum anderen scheinst du nicht ganz zu wissen, was für ein Aufwand ist, so eine Mod zu übersetzen. Die Menge an Dialogen dürfte einfach erschlagend sein. So etwas macht man nicht einfach an einem veregneten Wochenende. Wenn du genaueres darüber wissen möchtest, frag mal Hochbass, wie lange er schon an seiner Übersetzung von "The White Wolf of the Lokken Mountain" arbeitet. ;)

imported_DWS
23.09.2005, 12:21
Ich würde sagen, die Antwort muss Nein lauten. Ich teste es gerade seit ein paar Tagen an...

http://www.silgrad.com/cpo/_content/show_index.php?nr=797&directory=main_pages

Das Projekt begann 2002 und es befindet sich auch heute noch teilweise im Aufbau. Dazu müssten sich wohl mehrere Übersetzer für einige Zeit einschließen.

Black Nexus
26.09.2005, 19:44
Ich würde sagen, die Antwort muss Nein lauten. Ich teste es gerade seit ein paar Tagen an...

Wie testest du es denn an ??
Hast du die EV von Morriwind oder schaust du nur ein bisschen im editor an???

HCl
26.09.2005, 19:48
Ich wage mal die Aussgae, dass ein Großteil der Leute hier die englische Version hat oder beide.

imported_DWS
26.09.2005, 20:57
Ich habe EV. Aber heute habe ich mich erst mal für einige Zeit von ST verabschieded, weil:
Es hat mir zu viele Konflikte mit anderen für mich wichtigen Mods (Havish, AME), BB-meshes wurden teilweise überschrieben, es gab Dialog-Konflikte mit Indy Bank, ... (bin ich Betatester oder was?). Wizard's Island sieht mir in Sachen Konfliktfreiheit vorerst angenehmer aus.

Außerdem hatte ich bei meinem ersten (level 1) Besuch in Gnaar Mok einen gescripteten Kampf beobachtet, die gekillten NPC's gingen alle auf meine Kappe (50.000 pro Kopf, wegen HotFusion's crime Modul), obwohl ich es nicht war. Das soll (laut Nachfrage) so sein und es würde später in der Quest wieder rückgängig gemacht, aber das bedeutet auch, daß ich gezwungen werde, mit einem level 1 char die Quest fortzusetzen oder als outlaw herumzulaufen bis dahin. Und ab 54000 ist in HF's crime modul die death penalty fällig...

Mal sehen, wenn ich Havish's und AME's und WI's überdrüssig bin, importiere ich den PC mal in eine ST/Blacklight Umgebung. Dann dürfte es auch schon einige builds weiter sein.

Magicflame
26.09.2005, 21:30
Wenn du genaueres darüber wissen möchtest, frag mal Hochbass, wie lange er schon an seiner Übersetzung von "The White Wolf of the Lokken Mountain" arbeitet. ;)

Hochbass und ich arbeiten seit Anfang des Jahres an der Übersetzung... aber ich nehme mal an, The White Wolf ist eins der dialoglastigsten PNs, die es überhaupt gibt (über 2.000!).
Übrigens sind wir mit der Übersetzung so gut wie fertig und sind beim Korrekturlesen. ;)
Ich bin schon auf Seite 440... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

Trr Kah
26.09.2005, 23:28
Hochbass hat den aktuellen Zustandsbericht in seiner Sig und ich freue mich ungemein auf die fertige Übersetzung von White Wolf. Wußtet ihr, dass Emma gerade an einem Update dieses PIs arbeitet?

Magicflame
27.09.2005, 11:33
Ja, hab ich gelesen - sie ändert die *.esp in eine *.esm-Version und hat 8 neue Quests hinzugefügt.
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll... :\ :D :confused: