PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo alle miteinander



Claine
22.09.2005, 19:50
Ich hab mir vor kurzem das MW package mit beiden addons gekauft und bin auf diese seite gestossen als ich nach ein paar tips und nfos suchte.
Da wollt ich mich mal gleich hier verewigen und alle begrüssen.

Hab auch gleich ne Frage.
Mein char hat auf einmal viel wenigr stärke aber ich sehe nirgendswo ne krankheit.
das nervt weil ich viel weniger tragen kann.

Danke im vorraus

Greetz

Shiravuel
22.09.2005, 19:59
Hi und willkommen im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Zu Deinem Problem: Wahrscheinlich hat während eines Kampfes jemand einen Zauber, der Stärke senkt, auf Dich gewirkt. Falls Du keine "Stärke-wiederherstellen"-Tränke im Gepäck hast, dann such den nächsten Tempel oder Kaiserlichen Kult auf und heile Dich am Schrein. Stärke müsste bei Dir als Zahl im Augenblick rot erschienen.(und wird wieder normal, sobald die Wirkung verschwunden ist).

skywalker
22.09.2005, 19:59
hi und willkommen im forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

ist die zahl von stärke vielleicht rot geschrieben?
es muss nämlich nicht unbedingt eine kranktheit sein, kann vielleicht auch ein knochenläufer oder so was gewesen sein (mit bestimmten zaubern möglich)

jedenfalls hast du mehrere möglichkeiten:
1.) Schreine und Kult-altare und Attribute wiederherstellen lassen (gegen kleine spende)
2.) trank: stärke wiederherstellen (in balmora bei alchemistin: naclarya weißhafen (o.ä.), kostet mehr)

EDIT:verdammt, schon wieder zu langsam (und dann muss ich auch noch das gleiche als begrüßung schreiben)

Black Nexus
22.09.2005, 20:00
Hast du die DV (Deutsche Version) gekauft???

Egal auf jeden fall solltest du wegen dem Stärkeproblehm mal nachschauen ob deine Stärke anzeige (bei der Attributeliste) rot gefärb ist...
Falls ja wurdest du Dauerhaft geschädigt aber keine Angst sowas lässt sich mit dem entsprechendem Trank oder Schrein oder Zeuber wiederherstellen!

Später im Spiel bekommst du den zauber "Almexias Licht" damit kannst du dann alle Fertigkeiten wiederherstellen!

Claine
22.09.2005, 20:09
danke inzwischen hab ich nur noch 48 str ^^
und komm schwer zur nächsten stadt ^^
naja danke jedenfalls

Shiravuel
22.09.2005, 20:10
Teleportation oder den Feder-Zauber. Beides hilft ungemein. Ansonsten eine Schriftrolle "Divine Intervention" (bringt Dich garantiert auf Trab ... ach nee, falscher Text, zum nächsten Schrein ;) )

.lethe
22.09.2005, 20:37
ich nehme mal an du hast die deutsche Version, da ich nichts von einem englischen Package mit Addons in Deutschland weiß. Darum nochmal ganz genau:

-entweder du kaufst dir bei einem Alchemisten einen "Stärke wiederherstellen" Trank und nimmst den ein (notfalls auch mehrere bis Stärke wieder 'weiß')
-oder du besuchst einen Kaiserlichen Schrein (sieht aus wie ein Tisch aus Stein) und benutzt "Attribute wiederherstellen" (hoffe das heisst in der deutschen Version so)
-oder, und besonders wenn du dich in Vvardenfell nicht so gut auskennst, du gehst zu einem Tempel (in Balmora ist gleich einer links vom Nordausgang, Rtg. Caldera) besuchst dort einen Schrein (im Balmora-Tempel im 1ten Stock) und gehst da auf "Almsivi Wiederherstellung" (auch hier hoffe ich es heisst so in der dt. Version)

Ham die andern zwar schon alles gesagt, aber ich wollt nomma zusammenfassen :D

...und Willkommen!!!

Shiravuel
23.09.2005, 13:13
Da es sich hier um ein PI-Problem handelt, trenne ich den Post mal ab und schieb ihn zu den zuständigen Leuten ins PI-Forum ;) Da kann Dir besser geholfen werden und schließlich sollen meine Kollegen da nicht etwa arbeitslos in der Landschaft hängen :D