PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind-Comic



Shiravuel
22.09.2005, 08:53
Thx to DWS habe ich doch tatsächlich eben auf Mondgesaenge.de einen MW-Comic von Hamster entdeckt, welcher einfach nur genial ist.

hier muss man schauen (http://www.mondgesaenge.de/MGES/heroine/ajira1.htm)

Master_of_Shengui
22.09.2005, 10:12
Ist ja echt genial, aber war bestimmt haufenweise arbeit so viel verschiedene besondere pics zu knipsen :eek:

bei der gabel ist mir eingefallen: habt irh schonmal die magische gabel gefunden?

Katan
22.09.2005, 12:13
Bei dem "paar mehr falsche Seelensteine" musste ich doch glatt grinsen. :D Aber Hamster halt...

@ Shengui
Klar. Die muss man bei einem Auftrag vom Daedraprinzen Sheogorath holen. Aber die ist echt nicht so toll, als dass man sie ohne diesen Auftrag aus irgendeinem Grund überhaupt finden will.

Master_of_Shengui
22.09.2005, 12:31
Ich finds auch dumm, aber wenn man mal wieder lsutig ist machts echt spass mit der gabel amok zu laufen, naja manchmal hab ich sowas :rolleyes:

aber naja das comic ist echt gut. Besonders die große skoma flasche hihi

Tikanderoga
22.09.2005, 12:36
bei der gabel ist mir eingefallen: habt irh schonmal die magische gabel gefunden?
Die findeste auf der Insel, am nordwestlichsten auf der Karte. Von Khuul aus kannste fast gerade rauf gehen, da ist ne Insel mit nem Argonier, bei dem liegt die Gabel aufm Tisch. ;)

@ Comic
*rofl*
Die Seelensteine sind echt der Hammer.. und ein wenig "nachgeholfen".. :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif

H-G-I
22.09.2005, 15:47
Einfach genial, der Comic! :D Schade, gibt's nur den einen, aber solch einen langen und auch noch lustigen Comic zu entwerfen ist wohl ziemlich aufwändig. Jedenfalls ist mir seit ich Morrowind spiele noch nie ein anderer unter die Finger gekommen.
Superskooma ... :D

Ciryathan
22.09.2005, 17:23
Toller Comic :D

Außerdem zeigt er uns, wie dankbar wir den Moddern für Better Bodies und den diversen Face-Replacern sein sollten ^.^

skywalker
22.09.2005, 17:52
Toller Comic :D

Außerdem zeigt er uns, wie dankbar wir den Moddern für Better Bodies und den diversen Face-Replacern sein sollten ^.^

da kann ich dir nur vol zustimmen
achja, das waren noch zeiten, ohne better bodies *brr (kalt über rücken runterläuft)*

der comic ist cool, vor allem das superskooma...


"Mann ist die dick, Mann!" :D
"Hmm, das zieht ganz gut rein." >:D

Van Conker
24.09.2005, 17:07
cooles Comic da hat sich jemand aber mühe gegeben! :)

CorranHorn
24.09.2005, 17:33
naja.. der aufwand ist sicher lobenswert. aber ich find die handlung eher sehr lächerlich. ich mag ja auch gerne gute und lustige comics, oder ernsthaftere geschichten. aber dem kann ich net viel abgewinnen. außerdem sieht es wie erwähnt nicht besonders aus und imo sind es ja nur zusammengeschnittene screens.

bin eher ein fan von "richtigen" webcomics, wie zum beispiel das herrlich schwarze www.orneryboy.com und ein comic zu meinem anderen hobby (tabletops) www.tsoalr.com