PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charaktervorstellungen auf dem Board



.lethe
19.09.2005, 18:46
Da ja der eine oder andere Morrowind auch unter klassisch RPG-typischen Gesichtspunkten spielt, habe ich diesbezüglich mal eine Frage:
Gibts hier eigentlich sowas wie ein Charvorstellthread? Wo man ein Bildchen von seinem Char, plus vielleicht ner RPG-Hintergrundstory reinposten kann?! Vielleicht ab und an ergänzt durch kleine Erfahrungsberichte/Stories mit diesem Char?! (bitte nicht verwechseln mit dem Forum-RPG-Spiel)

Wer sowas ne Überlegung wert oder gibt es sowas vielleicht sogar schon?

Shiravuel
19.09.2005, 18:49
Äh? Leicht verwirrt guck* Was meinst Du mit klassischen RPG-typischen Gesichtspunkten? MW ist doch ein RPG und anders kann man es ja auch gar nicht spielen. Aber die Taverne der abgefressenen Stiefel, Mythen und Legenden oder so ähnlich ist bereits so etwas und befindet sich hier im Forum. Ist wohl nur zur Zeit etwas abgerutscht. Ich such es mal und editier den Link dann hinterher. :)

hier ist der Link (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=47779&page=5)

.lethe
19.09.2005, 20:32
*tieflufthol*
Mit RPG-Gesichtspunkten, meine ich das spielen des Charakters so exakt wie möglich seiner Rolle entsprechendend (ein Dieb klaut alles was nicht niet- und nagelfest ist und so weiter)
Dazu noch Infos zum Char, warum heisst er vielleicht gerade so, warum ist er ein Magier etc., also Infos die mich und andere verstehen lassen, warum es ne Elfin Ariela gibt und warum sie ihrer Profession nachgeht. Quasi das Vorstellen eurer Morrowind-Charaktere (nicht nur Bilder, sondern auch Infos wie Herkunft, Ziel etc. (falls vorhanden))

Crow
19.09.2005, 22:52
Auf dem Board direkt nicht, aber auf unserer Homepage, wo das Board ja ein Teil davon ist.
Hier (http://tes.multimediaxis.de/?go=story) mal der Link. Wenn du magst, kannst du auch gerne deinen Charakter dort beisteuern :)

Sowas meintest du doch, oder?

.lethe
20.09.2005, 07:41
Jap, so ziemlich genau sowas meinte ich :A

Danke :)