PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konsolenbefehl zur Beendigung von Quests



Majed
19.09.2005, 13:08
Ich würde gern wissen wie man abgeschlossene Quests per Konsole endgültig beenden kann, wenn sie noch als offen im Tagebuch stehen.

Zum einen wäre das die Quest "An invisible Son", zum anderen "House Redoran: Killing Bolvyn Venim".

Vielen Dank schon mal im voraus. :)

bg2408
19.09.2005, 13:15
journal JOURNALID
JOURNALID wie immer im CS nachzuschauen, der ist für jeden Quest anders ;).

Beispiel für die Tempelquest mit dem Trank und den Spruch wäre:
journal TT_Compassion 100
Wobei TT_Compassion 100 die JOURNALID ist.

Crow
19.09.2005, 14:05
Hey, wo ist denn dein Katzen-Ava hin? O_o

Öh, zu deiner Frage:
Zuerst mal der Link zu einem Journalindex, wo man nachschlagen kann. (http://www.elricm.com/nuke/html/modules.php?op=modload&name=MWJournal&file=index)

Dann zu deinen speziellen Fällen:

Duel with Bolyn Venim:
Journal HR_Archmaster 100

An invisible son:
Journal EB_Invisible 140

Das sind jeweils die letzten Einträge, sollten also die Quests abschließen.
Hoffe, es sind die richtigen :)

Majed
19.09.2005, 19:13
Ja, es hat geklappt. Endlich bin ich den vergammelten "Invisible Sun" Quest los. Und die gestrige Ernennung zum Oberhaupt der ehrenwerten Redoran ist nun auch ganz offiziell.
Für die Zukunft bin ich auch gewappnet, hab die Journal ID's auch per CS nachvollziehen können.
Danke schön :gratz

@Crow: Katzen Ava muss mal 'ne Pause einlegen und 'nem charismatischen Cardassianer weichen^^

Daric
12.04.2006, 21:28
Ich buddel den thread mal wieder aus, ich hab auch ein paar nervige quests, die nicht weggehen wollen :)

wo genau kann man im Cs die questeinträge finden?

die Seite hab ich mir mal angeguckt, das scheinen aber nicht die IDs zu sein, darum frag ich nochmal.


Meine quests sind übrigens:

Der betrunkene Kopfgeldjäger
Der Ring der Dame
Ein unsichtbarer Sohn (ich fühle mit dir Majed *g*)
Kaiserliche Legion: Dandsa retten
Tempel. Mitgefühl

Majed
12.04.2006, 21:52
Im Construction Set unter Charakter->Dialog. In der sich öffnenden Box auf der linken Seite oben mit den Pfeiltasten zu den Journaleinträgen wechseln (gaaaaaanz rechts). K.A. wie das in der DV ist (kann dir deshalb nicht die gewünschten ID's raussuchen). Je nach Quest sind die Einträge nach z.B. Fraktionen unterteilt (Haus Redoran Quests z.B. beginnen mit HR_). Wenn der richtige Quest gefunden ist im oberen mittleren Fenster den letzten Disp/Index suchen und den an den Schluss des Konsolenbefehls setzen.

Beispiel: Journal Quest Disp/Index

Im Beispiel des unsichtbaren: Journal EB_Invisible 140

Ich hoffe das war einigermaßen verständlich^^

P.S.: Danke fürs Mitgefühl :)

Daric
12.04.2006, 22:03
Hat sich erübrigt, ich hab auf der Seite doch noch die Codes der Quests gefunden. (gaaaaanz unten war da son Link...) Trotzdem danke!

Jetzt fehlt mir nur noch Tempel: Mitgefühl /Temple:Compassion , den Eintrag hat die konsole nicht gefunden. Ich schau nochmal nach.


edit: Auch das hat sich erledigt ( AAAAARRGGHH Rechtschreibfehler... )


Nächstes Thema :D

Ich hab jetzt von nem Sklaven den Codesatz für die Zwillingsfackel mitgeteilt bekommen und hab deswegen jetzt einen Hlaalu-Eintrag im Questbuch (bin redoran). Hier hab ich im Forum gelesen, dass ich damit zu Ilmeni Dren in Vivec gehen soll, aber die lässt sich nicht darauf ansprechen. Was nu?