PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwillingsfackel



HolySimpsons
18.09.2005, 13:07
ich komm nich in die anti-sklaverei bewegung . habe das passwort davon "sie leuchtet den weg in die Freiheit" und bei der tochter vom dren war ich auch schon die bedankt sich nur für die rettung von dem der seine Füße versteckt. bitte helft mir schnell

(dieser Beitrag stammt aus dem "GIGA Forum" vom User "Whyper" ich weiß die Antwort nicht außer, dass ich auch nicht mehr machen konnte.
Also geb' ich die Frage mal einfach weiter.

Katan
18.09.2005, 13:19
Man kann der Zwillings-Fackel nicht beitreten, es ist keine Gilde an sich. Man kann Aufträge für die erledigen, aber es gibt keinen Beitritt und auch keine Ränge usw.
Afair gibt es da noch ein PlugIn, welches das ändert. Aber ich find's grad nicht...

HolySimpsons
18.09.2005, 13:19
Man kann der Zwillings-Fackel nicht beitreten, es ist keine Gilde an sich. Man kann Aufträge für die erledigen, aber es gibt keinen Beitritt und auch keine Ränge usw.
Danke!
Wenn der Typ noch mehr wissen will, melde ich mich nochmal!

Shiravuel
18.09.2005, 13:20
Nee, wenn der Typ noch mehr wissen will, soll er sich hier anmelden und selbst seine Fragen stellen. Ich sehe nicht ein, dass wir die Fragen für Leute aus anderen Foren beantworten ;)

HolySimpsons
18.09.2005, 13:21
Nee, wenn der Typ noch mehr wissen will, soll er sich hier anmelden und selbst seine Fragen stellen. Ich sehe nicht ein, dass wir die Fragen für Leute aus anderen Foren beantworten ;)
Was ist so schlimm daran?
Ich meine, dafür gibt's ja mich :)