PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Tester für gefixte Version von Drake´s Hole



Wozee
16.09.2005, 22:02
Ich brauche Tester für die Gefixte Version von Drake´s Hole, damit ich weiß das die vollkommen okay ist.Dann werde ich sie uploaden

Gorkon
17.09.2005, 02:21
Schön. Voraussetzungen (DV/EV)? Downloadlink? Was ist Drake's Hole überhaupt? Was hast du gefixt?

Wozee
17.09.2005, 11:07
Drake´s Hole ist ein Hausmod für die DV, es gab Probleme mit den Meshes der Mannequins die hab ich behoben.

The Flo
17.09.2005, 11:22
gut. melde mich zum beta-test. wie groß ist der mod zurzeit, also wie viel mb?

Wozee
17.09.2005, 11:47
Der Mod ist zwischen 1-2 Mb groß, gib mir deine e-mail adresse und ich schicks dir

The Flo
22.09.2005, 15:22
ok. der mod ist dir schon mal gut gelungen. zwar ein wenig zu nudistisch, aber das ist ja geschmackssache.
allerdings habe einen komischen, schwer nachvollziehbaren bug gefunden. es geht so: ich lege mir dein teleport-amulett an und es setzt mich zum eingang. alles ok bis jetzt.
dann will ich aber einen mannequin in mein inventar legen, und es macht einen donner und ich stehe wieder vorm eingang. drinnen geht der mannequin dann nicht mehr anzuwählen. seltsam oder?

daraufhin habe ich den mannequin-script durch einen neueren ersetzt - nichts. auch beim ring-script habe ich einen neuen genommen - wieder nichts
was ich noch probieren muss, ist, die button-variablen des rings umbenennen. glaube zwar nicht, das das hilft, aber mal schauen.

ansonsten fehlen die meshes des sofas im vergnügunsraum und die köpfe der skelette drehen sich im kreis. da musst du allerdings nur im creature-fenster von "none" auf "pibed" wechseln. dann ist dieser fehler auch weg.

hoffe ich konnte dir helfen ;)