PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest übersehen?



EarlGrey
16.09.2005, 12:16
Hallo,

ich hab mal eine Frage zu Morrowind. ich spiele das schon ziemlich lange und hab mittlerweile einen Charakter mit einem Level über 40. Ich habe mich immer sofort nach einem erledigten Auftrag befördern lassen, was meistens ging, weil mein Charakter schon ziemlich stark war und die ganzen Anforderungen erfüllt hat - kann es sein, dass ich dadurch z.B. in der Kriegergilde viele Quests verpasst habe, die für niedrigere Ränge vorgesehen waren? Oder werden die einem auch noch angeboten, wenn man in den Rängen aufgestiegen ist?

Shiravuel
16.09.2005, 12:19
Hi und willkommen im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

sicher kannst Du in der einen oder anderen Gilde einen Auftrag übersehen haben, was aber nichts ausmacht, weil man die dann eigentlich später aufs Auge gedrückt bekommt. Ist mir jedenfalls immer so gegangen. Aber wenn Du in allen Kriegergilden kontinuierlich immer wieder nach Aufträgen gefragt hast, müsstest Du auch die aktuellen immer bekommen haben, sprich: keinen verpasst. Und selbst wenn, macht es eigentlich auch nichts, denn ab einem bestimmten Rang und mit gewonnenem Vertrauen von Percius Mercius (dem Gildenkämmerer in Aldruhn) kannst Du eh nach einem weiteren bestimmten Auftrag zum Chef der Kriegergilde aufsteigen. :)

Trr Kah
16.09.2005, 12:52
Hallo EarlGrey,

auf Yiya´s Seite (http://www.yiya.de/games/morrowind/index.htm) gibt es eine ziemlich komplette Auflistung aller Quests. Allerdings ist die Spoilergefahr auch recht groß. ;)

Gruß, Trr Kah

Shiravuel
16.09.2005, 12:57
*hüstel* hier auf der Vvardenfell.Info-Seite (http://www.vvardenfell.info/) haben wir auch die komplette Kriegergilde ;) (einfach auf "Lösungen" gehen und dann die Kriegergilde anwählen. :)

Trr Kah
16.09.2005, 13:36
Ja ich weiß, aber bei Yiya gibt es IMHO alle Quests, während bei uns noch ein paar fehlen. ;)

Gorkon
16.09.2005, 15:30
Generelle Antwort auf die Frage: Quests werden nicht nach Rang vergeben. Nachdem du die erste vom Auftraggeber beendet hast, gibt er dir die zweite auf seiner Liste. Selbst wenn du zwischendurch von lvl4 auf lvl 40 gestiegen bist.

Durch Bugs werden aber trotzdem manchmal Quests geskippt. Beispiel: Du erforschst das Land, durchstöberst eine Höhle und haust die anwesenden Banditen um. Später gehst du zu einem Auftraggeber. Der freut sich, weil die Banditen eigentlich sein Auftrag Nr. 4 waren, und gibt dir Nr. 5. Damit sind 1, 2 und 3 nicht mehr verfügbar. Das kommt selten vor, ist aber ärgerlich.

Brokkr
16.09.2005, 15:37
Ist es nicht auch so, dass man bei einer Beförderunganfrage abgewiesen wird mit der Begründung, man hätte zwar die Fertigkeiten, aber noch nicht genügend Aufgaben für die Fraktion gelöst? Und man kann doch auch als Hochrangiger zu einer anderen "Filiale" gehen und die leichten Anfängeraufgaben lösen. Kaum eine Möglichkeit, einen Quest zu verpassen, oder?

Ausser natürlich, wenn das, was Gorkon sagt, passiert...

EarlGrey
16.09.2005, 15:43
Ja dann danke erstmal, kann ich ja scheinbar beruhigt weiter spielen :)