PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orden der Ehre beitreten



Syril'
15.09.2005, 09:20
Hallo,

ich versuche nun schon seit einer Woche dem Orden der Ehre bei zutreten,
aber es kalppt nicht.
Kann mir jemand sagen was ich genau machen muss???

Danke an alle Helfer

Crow
15.09.2005, 09:40
Woran genau hapert es denn? Ich habe die EV und das Plugin daher nicht, aber hatten die nicht einen großen Stützpunkt in Caldera?

Thread zuständigkeitshalber ins Pluginforum geschoben...

PS: Willkommen im Forum!

skywalker
15.09.2005, 14:48
ich hab dv mit addon

also in caldera is ein großer stützpunkt, hinter der magiergilde
da redest du mit olghert (o.ä.), der verweißt dich dann an den skamp im hof der pelagiad-festung
bei dem die fragen beantworten, wieder zurück zu olgert und willkommen in ODE ;)

achja, hätt da auch eine frage und will nicht extra einen thread aufmachen:
also ich hab jetzt shcon ein paar missionen gemacht, aber nun soll ich den adamantinen windgesang (o.ä.) suchen
in caldera sagt man mir, ich soll nach gnisis, da heißt es dann nach sadrith mora und von dort nördlich von vos
tja, ein problem, wo ist nörlich von vos? :confused:

Trr Kah
15.09.2005, 15:15
Ist ziemlich schwer zu finden. Am besten du gehst von Vos aus Richtung Norden bis zur Küste und läufst diese mit "Festes Wasser" dann ab -ich glaube, du musst Richtung Westen. Vom Land aus ist der Eingang der Höhle nämlich kaum zu sehen. ;)

Syril'
15.09.2005, 16:48
Danke, werde das gleich mal testen.
Ich hab die ganze zeit niemanden in caldera oder einen der Ordensritter gefunden der mir etwas dazu sagt, ausser wir sind die Ritter des Orden sder Ehre......

Naja auf jeden fall erstmal danke.

skywalker
16.09.2005, 22:51
@ Trr Kah
schwierig trifft es nicht ganz: entweder ich bin zu blöd dafür oder blind (hoffentlich keins von beiden)
ich bin jetzt die küste mit festes wasser abgerannt, bis nach zergonipal
jetzt wollt ich wissen, ob ich zu weit bin oder noch weiter nach westen muss?

EDIT: juhu, ich habs gefunden :D
nochmals danke Trr Kah