Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deus Mallei
Hallo
Ich weiß, daß es dieses Thema schon mal gab, aber ich habe nicht das gefunden, was ich wissen möchte.
1. Ich habe den Propylon-Index zur Krypta, kann aber den Propylon dazu nicht finden. Der muß irgendwo im Wasser sein, oder?
2. Wo ist der Index zu dem Propylon in der Propylonkammer?
3. Wozu ist der Schlüssel, der bei Marukuzus Skelett liegt?
Hochbass
13.09.2005, 19:03
So genau erinnere ich mich nicht mehr.
- ein Propylen in einem tiefen Teich (schwer zu erkennen)
- ein Propylen bei einer Leiche ( irgendwo in einer höheren Ebene)
zum Schlüssel - keine Ahnung
zu 3., Ich glaube zu einer 100ter Tür, die man allerdings auch ohne Schlüssel öffnen kann.
chagalle
14.09.2005, 07:08
Ich weiß leider nicht mehr, ob der Propylon in der Dwemer Ausgrabungsstätte oder im Keller war! Jedenfalls ist er unter Wasser und recht schwer zu finden! Man muß quasi um einen Felsen herum. in einen sehr dunklen Bereich tauchen, da ist er dann.Wenn du die Karte, vom Keller oder Dwe.Ausgr. offen hast, ist es im letzten Drittel, nach Süden zu. Ich hoffe, die ungenaue Beschreibung hilft dir etwas!
@chagalle: ich habs mit deiner Beschreibung gefunden. Irgendwie bin ich an der Stelle schon ein paarmal runtergeschwommen, aber nicht weit genug um den Felsen herum. Danke.
In der Krypta soll noch eine geheime Kammer sein. Wo genau ist die?
chagalle
15.09.2005, 07:04
In der Krypta solltest du bei der Leiche das Teleport-Amulett zu Deus Mallei Wohnung finden. (Bei mir hats gefehlt!) Die geheime Kammer ist nicht in der Krypta, sondern ganz oben im Turm. Da gibts oben in der Decke noch eine Tür.
Bei der Leiche ist kein Amulett. Der hat nur eine Vulkanglasrüstung und nichts drunter.
Daneben steht noch ein Schild und das wars.
Vielleicht kann mir jemand die ID von dem Amulett verraten, denn mit dem CS komm ich nicht wirklich klar.
Außerdem kann ich diesen Teleporter in der Propylenkammer nicht benutzen. Wo führt der hin?