PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dwemer Rüstung



Arutha
12.09.2005, 22:28
Ich suche verzweifelt eine Dwemer Rüstung, habe schon 5 Ruienen durchsucht, aber finde immer nur dieselben Teile, weiss vielleicht jemand wo man Teile, oder eine komplette Rüstung finden kann ( ohen den Typ in Ebenherz zu killen)??

Tikanderoga
12.09.2005, 22:30
Die musste echt zusammensuchen. Da gibts neben den Dwemer-Ruinen noch die einer oder andere höhle, die du auch leermachen kannst, und du da Dwemer-Rüstungsteile findest.
Shallit ist IIRC so eine. ;)

skywalker
12.09.2005, 22:37
es kommt auch auf das level an, ob und welches teil einer rüstung man findet (zumindest bei mir)
also mit level 1 hab ich keine teile gefunden
mit 10 oder so gabs schon mehr

Crow
13.09.2005, 07:50
es kommt auch auf das level an, ob und welches teil einer rüstung man findet (zumindest bei mir)Ist allgemein so. Der Inhalt von vielen Kisten (vorzugsweise in Höhlen und auch Ruinen) wird immer zufällig zusammengestellt nach einer leveled list, wo genau festgelegt ist, welches Level deines Chars Voraussetzung für das Auffinden bestimmter Teile ist.

maximus88
13.09.2005, 13:30
aber mal im ernst... die sieht doch scheisse aus, die dwemer rüssi... naja der typ auf der drenplantage trägt eine, der is unwichtig und du kannst ihn wie alle andren auf der plantage platt machen(wenn du das schaffst)

Brokkr
13.09.2005, 16:23
Wie gut die Rüstungen beim Tragen aussehen, hängt von der Rasse und dem unterschiedlichen Körperbau ab. Als ich in Ald´ruhn die Redoraner in ihren dwemerischen Rüstungen sah, wollte ich unbedingt auch so was haben. Als ich sie dann endlich komplett hatte, sah mein hünenhafter Nord aus, wie ein Mann, der sich ohne weiblichen Rat Kleidung gekauft hat...

imported_Ronin
16.09.2005, 23:53
@Brokkr:
Redoran sind ein Haus, also eine politische Vereinigung. Das hat rein garnichts mit Rasse und Körperbau zu tun..
...

Meines Wissens nach, erhält man in der Dwemer Ruine am Anfang, von welcher man den Würfel holen muss, auch eine komplette Rüstung. Man muss nur tief genug buddeln.

skywalker
17.09.2005, 00:46
@ rönin: lies mal 3. und 4. beitrag von oben (von mir und crow)

und ja, das mit redoran stimmt
aber ich glaube, redoraner haben meist die gleiche rasse, also wird er die gemeint haben

imported_Ronin
17.09.2005, 00:49
@mudwalker:
Aus euren Beiträgen konnte ich den Tipp mit der Würfel-Ruine nicht entnehmen.
Und was soll die "Redoran-Rasse" sein?
Zugegeben, viele Redoraner sind Dunkelelfen, aber es gibt auch Rothwardonen usw.

Katan
17.09.2005, 01:05
Mensch, keinen Streit wegen einer solchen Banalität. Zumal Brokkr wahrscheinlich eh nicht vorhatte, mit seiner Aussage eine Meinungverschiedenheit heraus zu fordern. Deshalb muss nun auch nicht drauf rumgekaut werden wie auf ner ausgelatschten Schuhsohle.

Brokkr
17.09.2005, 16:22
Ich wollte darauf hinaus, dass schlanke, hochgewachsene Dunmer in Dwemerrüstung gut aussehen, eher breite Nord zum Beispiel aber schlecht darin aussehen.

Ich meinte die Mitglieder des Hauses Venim, die zu mehreren in dwemerischer Rüstung bei sich zu Hause in Ald´ruhn zu bewundern sind, allesamt Dunmer. Nur war mir der Hausname entfallen. Also schrieb ich allgemein "in Ald´ruhn die Redoraner in ihren dwemerischen Rüstungen".

Das war natürlich politisch inkorrekt. Ich möchte mich bei allen nichtdunmerischen Redoranern, die meinen post gelesen haben und sich beleidigt fühlten, entschuldigen.

goth knight
17.09.2005, 21:29
die dwemer ruessi=? die weiss ich wo die iss
es hat ein typ an names: (ich glaube) tendariliy von wolkenruh der ist in der stadt tel bronara (richtig ;) ?) kill ihn einfach ist nicht besonders schwer.. obwohl pass aber auf dort hat es eine riesen schar von krieger .. musst etwa level 5-6 sein um die killen :rolleyes: ich habs mir level 3 geschafft aber war sack schwer :D (nur so zum tipp) und der weg dort hin : von balmora aus nach vivec und von vivec mit dem schiff nach tel branora :D
ich hoffe es hat dir geholfen ;)
MFG GOTH KNIGHT 8)

Asgard
18.09.2005, 10:45
@goth knight
Dieser Typ mit der Dwemer-Rüstung vergibt aber auch noch eine Quest. Also wenn man den schon killt, dann noch vorher seine Aufgabe erledigen. ;)

PS: Und mal im ernst, so toll sieht die Dwemer-Rüssi nun auch nicht aus (finde ich). :rolleyes: