Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Red XIIIs Kinder (Spoiler enthalten)

Seraphithan
21.05.2003, 02:58
In der Allerletzten Videosequenz, nach den Credits, laufen doch RedXIII(denke zumindestens das er das ist) und ein paar Welpen rum.

ABER!
Laut Bugenhagen ist RedXIII der letzte seiner Spezies und zur Fortpflanzung brauchen die zwei, jedenfalls hatte Red Mutter und Vater. Also wo kommen die Kinder her.:confused:

Soul Griever
21.05.2003, 03:03
Ich denke mal Square hat da halt nicht so gut aufgepasst und dachten wohl das das cool wäre.
Aber wer weiß RedXIII war ja Forschungssubjekt bei den Shinra. Vielleicht haben die ein weibliches Pendant zu ihm erstellt.

Cherubim
21.05.2003, 03:58
m ende sagt bugenhagen zu red, dass er vielleicht mal irgendwo auf der welt ein weibchen seiner spezies finden wird... wurde also in der story schon berücksichtigt, nur nicht von sonderlich vielen bemerkt

Sceddar
21.05.2003, 18:35
Original geschrieben von Cherubim
m ende sagt bugenhagen zu red, dass er vielleicht mal irgendwo auf der welt ein weibchen seiner spezies finden wird... wurde also in der story schon berücksichtigt, nur nicht von sonderlich vielen bemerkt

sehe ich auch so. letzte möglichkeit wäre vielleicht, dass er sich selber befruchten kann oder so :rolleyes: ;)

Sephiroth's Angel
21.05.2003, 18:44
Hey, Bugenhagen kannte sicher nicht alle Personen und Lebewesen auf der ganzen Welt.:D
Der kann sich auch mal irren.

Ein anderer Aspekt...
Heya, nicht vergessen!
In FF7 ist ein hauptthema doch das...
KLOOOOOONEN!!!!!:D :D

Seraphithan
21.05.2003, 19:29
Ja aber für das Klonen brauchte man Mako-Energie und die dürfte jawohl nach Meteor und Holy und allem nicht mehr genutzt wurden seien.
Und mit Midgards untergang dürften so wieso fast alle Aufzeichnungen Geräte etc Verloren gegangen seien.

Colourblind
21.05.2003, 21:11
Ohne jetzt krank zu werden:
Bugenhagen ist doch auch sein Großvater.
Warum soll er sich denn mit einer seiner Spezies gepaart haben.
Liebe ist doch bekanntlich stark(und noch mehr in Spielen).
<3 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif <3

Soul Griever
21.05.2003, 22:11
Original geschrieben von Colourblind
Ohne jetzt krank zu werden:
Bugenhagen ist doch auch sein Großvater.
Warum soll er sich denn mit einer seiner Spezies gepaart haben.
Liebe ist doch bekanntlich stark(und noch mehr in Spielen).
<3 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif <3

Ich glaub wirklich nicht das die richtig miteinander verwandt sind. Er nennt ihn Großvater weil Bugenhagen ihn aufgezogen hat.

ive beaten tetris
21.05.2003, 22:19
Ah...
:o
Schon mal Jurassic Park gesehen?

Da wurden den DNS-Strängen (eines Dinoeises) Teile entnommen und denen eines Frosches eingesetzt.:rolleyes:

Das Ergebniss war ein Dino...8)

Kurz:
Was gar net kurz ist:
Die Moskitos, die an den Dinos lutschten wurden mehrere millionen Jahre später das Blut entnommen und mit denen eines Frosches addiert.

Ian Malkom:8)
Das ist die Chaostheorie

Chi3
21.05.2003, 22:56
Ich hab mal gehört dass Square sogar offen zugegeben hat dass das mit Red XIII und seinen Kindern ein Logikfehler ist. Aber ich weiß wirklich nicht ob das stimmt, ob es dieses Statement wirklich gegeben hat, weiß da vieleicht jemand näheres?:confused:

ive beaten tetris
21.05.2003, 23:01
Egal, oder?:confused:

Auf jeden Fall ist das ein gutes Gesprächsthema!;)

Außerdem war das Jahre später...
Vieleicht hat sich die Rasse neu entwickelt?
Die sind sau-schnell:A

Seraphithan
22.05.2003, 00:40
@Miku Neu Entwickelt o_O ? Wie meinst du das?:confused:

@Colourblind Warum nicht? RedXIII denkt doch eh das er einen ganz passablen Menschen abgibt :D

Yuna
22.05.2003, 00:49
na ja wie wärs wenn square das unter anderem als stoff für nen zweiten teil nimmt *gggg* ich weiß ich weiß das ist maßlos übertrieben abaaaa was solls. wär doch cuul XD und aerith ham se sicha auch nochmal geklont;)

basti-kun
22.05.2003, 01:09
wie wärs denn mit zellteilung?

Seraphithan
22.05.2003, 01:22
@Basi Meinst du wie das Pantoffeltierchen aus eins mach zwei?

Hyperion
22.05.2003, 18:21
Mmh....
Man darf nicht vergessen, dass Red's Rasse dreimal älter wird als Menschen.
Die Rasse könnte sich also ohne Probleme 50 Jahre in einer unbekannten, weit abgelegenen Höhle verkrochen haben, ohne dass viele Nachkommen gezeugt werden mussten. 50 Jahre sind ja für die nur gerade knapp 17 Jahre. ;)

Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Ein anderer Aspekt...
Heya, nicht vergessen!
In FF7 ist ein hauptthema doch das...
KLOOOOOONEN!!!!!:D :D
§doof
Ich habe doch wirklich geglaubt, im Spiel wird hauptsächlich die fehlende Unternehmensethik und der zunehmende kurzfristige Shareholder-Value bei Grosskonzernen kritisiert. >_<
Aber man lernt jeden Tag etwas hinzu.

ive beaten tetris
22.05.2003, 20:37
:p
Das wäre es ja...8)
Ne' Fortsetzung von Final Fantasy VII in dem Red den Helden spielt...

----------------------------------------------
War doch Jahre später...
Aus anderen Tieren hat sich eben wieder diese rasse entwickelt...
Wir waren doch auch mal Anfibien, oder?:confused:

Yuna
23.05.2003, 01:02
Original geschrieben von Miku
:p
Wir waren doch auch mal Anfibien, oder?:confused:
ja waren wir...und wenn wir so weitermachen werden wir bald auch wieder zu welchen:D

Seraphithan
23.05.2003, 02:38
Jo! Oder wir werden zu fliegenden rosa Kissen mit Stummelärmchen.:D

Aber das sich eine Rasse zweimal genau gleich entwickelt?? Ich weiß nicht... Klingt ziehmlich unwarscheinlich.
Aber die Wege von Square sind unergründlich!:D