PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : magie-langschwert?



goth knight
11.09.2005, 11:34
hallo zusammen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

hab mal ne frage, gibt es irgendwo in ganz Vvardenfel mal ne gute magie langschwert waffe?? :confused: weil ich suche eine :eek: ich habe einen aufrtrag so einen schaedel holen und dort hat es geister und die sind imun von normalen sachen :\ koennt ihr mir sagen wo's eine gute magie waffe hat (nur langschwert bitte ) bis jetzt habe ich nur die viper langwaffe gefunden.
danke schon im voraus .... MFG GOTH KNIGHT

Shiravuel
11.09.2005, 11:45
Das magische Langschwert gibt Dir doch eigentlich die Orkheilerin, welche Dir den Auftrag gegeben hat plus einiger Spruchrollen. Schau mal in Dein Inventar ;) Zudem müsstest Du in der Nähe von Seyda Neen, wo der Bosmer vom Himmel gefallen ist, ebenfalls ein magisches Langschwert erhalten haben. Falls Du da noch nicht warst: wenn Du Seyda-Neen üebr die kleine Brücke verlässt und dem Weg nach links folgst, hörst Du bald einen Schreiund dann fällt jemand vom Himmel :D
Aber, wie gesagt: die Orkheilerin müsste Dir ein solches Schwert auch gegeben haben. Ich nehme mal an, dass es sich um den Schädel aus der Andrano-Ahnengruft handelt.

Edit: alternativ kannst Du auch eins bei Trr Kah kaufen (hat seinen Laden rechts von der Kriegergilde, ein Stück den Straße runter; der Khajiit-Händler)

H-G-I
11.09.2005, 11:51
Auf dem Schrank im westlichen Wachturm in Balmora hat es afaik ein magisches Ebenerz-Breitschwert. Letzteres läuft afaik unter Langwaffen und ist afaik (afaik afaik afaik :p ) für den Anfang ganz brauchbar.
Ein Tipp, auch wenn du auf der Suche nach einer starken Waffe bist, meide für den Anfang Seiten wie die von Ipsissimus, dort findest du zwar Standort aller Artefakt-Waffen und -Rüstungen, aber der Spielspass leidet erheblich darunter, da man imho einfach mehr Freude an einem Rüstungsteil/einer Waffe hat, wenn man sie selbst gefunden hat.

Trr Kah
11.09.2005, 12:08
Edit: alternativ kannst Du auch eins bei Trr Kah kaufen (hat seinen Laden rechts von der Kriegergilde, ein Stück den Straße runter; der Khajiit-Händler)
Tut mir leid, erstens bin ich weiblich und zweitens verkaufe ich keine Langschwerter.
Der gute Knabe heißt Ra'Virr und befindet sich auch eher südlich der Magiergilde als rechts von der Kriegergilde. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

goth knight
11.09.2005, 12:08
@dargonlady ja ich weiss sie hat mir eins gegeben aber das is ein KURZSCHWERT
leider und ich habe 15 in kurzschwert und 65 in langschwert!riesen unterschied oder?

@H-G-I 1. was heisst afaik 2. dort ist nebendran gerade eine wache 3. ich kann das schwert nicht in mein blickfeld nehmen lol :confused: :p und 4. DANKE :D

Shiravuel
11.09.2005, 12:12
*Oh je* *rot werd* Ich meinte doch Ra'Virr. Keine Ahnung, wie ich auf Dich kam :D (man sollte halt nicht auf die Schnelle noch ein "Edit" hinterher packen) *wegwusel und flüster: und sie verkauft doch Langschwerter, in Form von entsprechenden PIs nämlich* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif


@goth knight
afaik bedeutet: as far as I know (soweit wie ich weiß) und ist eine gänge INet-Abkürzung ;)

H-G-I
11.09.2005, 12:19
@H-G-I 1. was heisst afaik 2. dort ist nebendran gerade eine wache 3. ich kann das schwert nicht in mein blickfeld nehmen lol :confused: :p und 4. DANKE :D

1. Siehe Dragonladys Post. ;)
2. Kauf dir doch bei Nalcarya von Weisshafen (Alchemistin in Balmora) einen Unsichtbarkeitstrank, schluck ihn und nimm dir das Schwert.
3. Dazu musst du in die Ego-Perspektive gehen (Tab) und dann nach oben gucken. Der Schwertgriff guckt über den Rand hinaus. ;)
4. Gerngeschehen. ^^

goth knight
11.09.2005, 12:38
hehe, jup hab jetzt rausgefunden das mit dem tab :D
okay ich kaufe von weisshafen (nicht die stadt sondern die frau *lol* :D ) einen trank weil dann hab ich 2!!! schattentraenke!! dann bin ich sicher 100% und danke nochmals ihr habt mir auf eine gute idee gebracht :rolleyes:EDIT danke dragon landy jetzt weiss ich endlich was afaik! heisst :D

Shiravuel
11.09.2005, 12:40
Öhem, nicht so ganz. Unsichtbarkeitstränke und Schattentränke wirken exakt so lange, bis Du etwas tust. In dem Augenblick aber wirst Du wieder sichtbar. Nur der Zauber Chamäleon verhilft zur wirklichen Unsichtbarkeit.

goth knight
11.09.2005, 17:17
JA DANKE @ALL http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
hab jetzt schon die waffe geklaut =) :D

Asgard
11.09.2005, 17:31
Ich habe das Amulett der Schatten un bin geschlichen, trotzdem hat es die Wache gemerkt. :confused: Mach ich was falsch?

Shiravuel
11.09.2005, 17:34
Nee, manchmal passiert das. Ich bin mal im "Turm der Abenddämmerung" mit 100% Chamäleon, Levitation und hinter dem Rücken des Schmieds erwischt worden. Ist normalerweise unmöglich sowas, ist aber trotzdem passiert. Das sind so die kleinen MW-Üebrraschungen, denke ich mal :D

Asgard
11.09.2005, 17:47
Ich habs aber schon zum zweiten mal hintereinander probiert.

Shiravuel
11.09.2005, 17:49
Hast Du beim Schleichen etwa die Stiefel an? Damit schleicht es sich im Allgemeinen nämlich eher weniger gut ;) Ansonsten hast Du offenbar eine Pechsträhne ... Am besten vor jedem Diebstahl direkt vor der Tat speichern und im Zweifel neu laden.

Asgard
11.09.2005, 17:52
Hast Du beim Schleichen etwa die Stiefel an?
Ich wusste gar nicht das man die ausziehen muss, damit man ordentlich schleichen kann. Muss das unbedingt sein? :D

Shiravuel
11.09.2005, 17:54
Es wäre besser ^^ Ist wie im richtigen Leben. Mit schweren Rüstungsstiefeln kann man schlecht schleichen ;) Ansonsten kannst Du auch noch versuchen, auf 100 % Chamäleon zu kommen, indem Du zusätzlich den Ring anlegst, den Du nach Erledigung der Ratstavernen-Quest von Larius Varro bekommen haben müsstest.

Asgard
11.09.2005, 18:02
Naja, zurzeit trage ich aber keine schweren Stiefel, sondern Chitinstiefel. :)

Shiravuel
11.09.2005, 18:05
Stiefel sind Stiefel. Und mehr kann ich dazu jetzt auch nicht sagen.... *sigh*

Asgard
11.09.2005, 18:14
Gut, danke! :D Aber muss ich die Stiefel ausziehen oder ist es nicht unbedingt nötig? Da ich oft schleiche (ich bin Dieb/Assassin) sieht es doof aus wenn ich keine Stiefel trage, außerdem vergesse ich dass bestimmt oft und ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust die Dinger immer auzuziehen. :p

Shiravuel
11.09.2005, 18:16
Du solltest es wirklich tun. Brauchst ja nicht dauernd barfuß zu laufen. Wenn Du es vergisst und barfuß durch die Landschaft latscht, hast Du halt Pech gehabt. :D Und wie gesagt: versuch es einfach auch mal mit 100 % Chamäleon. Könnte echt helfen ;)

Asgard
11.09.2005, 18:18
Mach ich! :)