Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Balmora City Tower

Arutha
10.09.2005, 15:16
Servus, hab mir grade das City Tower PI geladen, und jetzt woltte ich den Turm natürlich auch betreten, allerding habe ich Probleme mit den Rüstungs-Figuren, die werden nicht dargestellt.......muss ich da noch einen anderen mod laden, damit die Mannequins dargestellt werden???
Ausserdem, ich habe nur die Original-Version, wenn ich jetzt Tribunal, oder Bloodmoon spielen will, muss ich dann wegen den Pi nochmal anfangen??oder kann ich die PI einfach deaktivieren?

DV, <Tribunal, und Bloodmoon nicht installiert( Hab ich nicht, will ich mir aber kaufen....),PI von PlanetMorrowind Modders, unter deutsche PI.....

Katan
10.09.2005, 15:43
Okay. Erstmal: Welche Sprachversion von Morrowind hast du? Die deutsche oder die englische?
Wenn du die deutsche besitzt: Ist das PlugIn, das du hast, eine Übersetzung? Und wie "die Mannequins werden nicht dargestellt"? Sind anstelle der Mannequins dort Platzhalter?

Was meinst du mit deiner letzten Frage? Du hast Bloodmoon und Tribunal schon installiert?
Einfach mal so: Wenn du Bloodmoon und Tribunal erst dazu installieren willst, kannst du die PlugIns aktiviert lassen. Du musst nicht noch mal anfangen.
Wenn du sie bereits installiert hast, dann brauchst du auch nicht noch mal anfangen.

Shiravuel
10.09.2005, 15:55
Und da dieses eine PI-Frage ist, verschieb ich gleich mal ins richtige Forum.

*schieb, keuch, ächz* :D

Trr Kah
10.09.2005, 16:02
Als du das PI entpackt hast, waren da irgendwelche Ordner mit der Bezeichnung "Textures" und "Meshes" dabei? Diese müssten in den "Data Files"-Ordner verschoben werden? Was hast du an Fehlermeldungen bekommen? Ich vermute mal, dort wo die Mannequins stehen sollten, sind nur große gelbe Dreiecke, oder?

Danke DL :)

Arutha
10.09.2005, 16:06
Genau!!Grosse grauue Dreiecke....werd mal die Meshes verschieben...., cool danke....