PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : quest der diebesgilde



goth knight
08.09.2005, 21:40
hi leuts http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

da ich in der diebesgilde beigetreten bin habe ich ejtzt eine quest und muss 2 diamanten stehlen von (ich glaube sie hiess nycarilanavon weisshafen)
aber das geht gar nicht!!! weil die diamanten gerade neben ihr steht (in einem regal) :confused: und schleichen und sicherheit habe ich *glaubengruebel* auch hoch also koennt ihr mir einen tipp geben nicht :confused: ? danke an alle die ich nicht sehen kann MFG GOTH KNIGHT und sowieso bin ich ein pilz das hat niemand vergessen du!!! :'( danke MFG GOTH KNIGHT

Andunier
08.09.2005, 23:10
natürlich kannst du versuchen, dich mit camaeleon tränken und ausrüstung hoch pushen und unsichtbar machen und die diamanten klauen, die neben ihr stehen...

... oder du gehst eine etage höher. brichst mit nem dietrich eine truhe auf (in bett nähe, glaub ich) und nimmst einfach diese diamanten.



alternativ machst du erstmal andere quests und kommst irgendwann wieder wenn du diamanten hast. denn mit der zeit hat man die irgendwo gefunden ;)

Gorkon
09.09.2005, 01:22
Jupp, es tun auch andere. Irgendwo nördlich von Caldera lungert z.B. ein Ork am Wegesrand herum. Wenn du seine Botendiesnte erledigst, kriegst du als Belohnung so einen hüschen weißen Stein. ;)

Ach jo, natürlich geht es auch so: Diamanten grabschen, RENNEN, allen Wachen ausweichen und Kopfgeld im Südwall annulieren lassen.

Trr Kah
09.09.2005, 13:06
Oder du folgst dem Fluß Odai bis zum Meer runter. An der östlichen Flußseite müßte ein gestrandetes Schiffwrack liegen, das ebenfalls einen Diamanten verbirgt.

Du siehst, du hast die Auswahl. ;)

Tikanderoga
09.09.2005, 13:15
Du kannst die Diamanten auch ganz legal kaufen - die müssen nicht geklaut sein, damit Habasi diese akzeptiert. ;)

imported_DWS
09.09.2005, 14:30
Gibt es eigentlich irgendwo eine Diamantenmine? Ich kenne eine ziemlich reichhaltige Mine in Havish (Mod), aber gibt es sonst im unmodifizierten game noch eine?

[ja, ich habe mir fortify intel u.a. auf Diamanten umgelegt... :rolleyes: ]

Trr Kah
09.09.2005, 14:49
Ich bilde mir ein um Caldera herum gibt es noch eine. Östlich oder nordöstlich. Sicher bin ich aber nicht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Gorkon
09.09.2005, 15:10
Ein bissi südöstlich von Ald'ruhn ist eine (Abaelun Mine).

Brokkr
09.09.2005, 16:08
Natürlich gibt es viele Wege, um an Diamanten zu kommen. Aber in diesem Diebesgildenquest geht es wohl vor allem darum, richtig stehlen zu lernen. Der springende Punkt ist nämlich, dass du dich unsichtbar machen und schleichen kannst, soviel du willst. Unbeobachtet Schlösser knacken und Dinge wegnehmen kannst du nur mit dem Zauber Chamäleon.

Ich hab mich immer mit Ringen auf Cam. 100% gebracht und mir dann die Taschen gefüllt. 8)

goth knight
09.09.2005, 20:29
danke mann! ich mache das was trr kah gesagt hatt! 8)
(ist am einfachsten) ich bin sowieso kein echter dieb :D obwohl ich mal ungesehen die mittlere ork ruestung geklaut habe weiss auch nicht mehr wie! ohne cham. zauber!
MFG GOTH KNIGHT!