PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche hilfe (quest)



goth knight
08.09.2005, 09:51
hi leuts §welocme
da ich in der hlaluluu rates bin und eine quest soll machen komm ich nicht mehr drauss.
ich soll in einer eiermine (sie heisst glaube inanius) die kwama koenigin toeten aber dort habe ich nur ein paar kwama arbeiter gesehen und nichts anderes!! und irgendwo in der naehe habe ich noch eine eiermine gesehn und dort hatt es eine kwama KOENIGIN!!! und die habe ich auch besiegt und ging ich zueruck zum hallulu rates in balmora und ich konnte nicht sagen das ich die koenigin getoetet habe! :confused:
koennt ihr mir helfen? oder gibts noch mehr von denen? MFG GOTH KNIGHT

Tikanderoga
08.09.2005, 10:51
Schau mal tiefer in der Mine - die Queen ist defnitiv da, ggf in einem separaten Raum. Königinnnen werden in der Regel von 1 - 3 Kwama-Kriegern bewacht.

Gary
08.09.2005, 12:17
Du musst auch in der Inanius-Mine recht unter den Stegen tauchen, dann ein Stück geradeaus, und da ist sie auch schon :)

*hust* ...unter mir... :rolleyes: *tztz*

starbabe
08.09.2005, 12:22
Hallo,

wenn ich mich nicht irre ist in dieser Mine ein See oder zumindest wasser. Es gibt in dem See einen weiteren Durchgang zu einer Höhle und dort ist die Königin.

starbabe

goth knight
08.09.2005, 16:01
hey danke! :p ihr seit echt gut http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
MFG GOTH KNIGHT