PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schaffe es nicht agenten toeten ( caldera mine)



goth knight
07.09.2005, 13:59
hi leuts http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

habe da mal so ne problrema , ich bin in der krieger gilde und muss einen auftrag loesen aber den schaffe ich nicht!! also evroc feurage oder wie auch immer sagt: ich soll in die caldere mine vier agenten toeten aber ich schaffe die einfahc net!! koennt ihr mir tipps geben wie ich die besser toeten kann? also bis jetzt probierte ich immer mit dem bogen sie abzuknallen . ging auch fast aber dann kamen noch mehr und mehr und hatte keine chance mehr . NOCH MEINE SKILLS WIE FOLGT:

1.also ich bin ein waldelf und habe einen stahlangbogen und meine haupt magie zauber ist der beschowrener langbogen und habe viele (30) grausamer pfeiele und noch sonst 100 eisen pfeile mein schwert ist das funkenschwert . meine ruestung ist die komplette d. bruder schaft :rolleyes: und alle teile geben mir 46 punkten!!
2.meine skills: hauptvertigkeiten: schutze:51 , leichte ruestung:16 , veraenderung:30 , schleichen:45 (meine taktik zum wesen killen ist ,das ich schleiche und die mich nicht sehen und sie mit meinem bogen abchiesse :D ) athlethik:32 ,nenfretigkeiten: wortg:20 , langwaffe: 16,blocken:15 , feilschen 22 , beschwoerung: 15 stufe:1

3. (guekc usw)
staerke30 : intelligenz 40 willenskraft 40 geschicklichkeit 85 8) schnelligkeit 50 konstituion 30 chaRISMA 40 gluck 40 amen. puh das war hart :D :D
darum bitte ich um antworten danke vielmal! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif MFG GOTH KNIGHT ( UND VERGEBT MEINE SCHREIBFEHLER ( ICH KOENNTE ES SCHON BESSER ABER ICH MUSS SCHNELL MACHEN WEIL ICH GEHEN MUSS) DANKE! LOL :D )

Crow
07.09.2005, 14:07
Dein Char hat ein Problem, im Nahkampf kann er mit dem Schwert noch nicht allzu viel anfangen und haut mit 16er Skill noch oft daneben. D. h. du musst die Gegner per Bogen oder Zauber töten, denn deine anderen Waffenskills werden noch geringer sein als sonstige Fertigkeiten. Zauber fällt eigentlich auch raus, da du nicht Zerstörung in deinen Skills hast und der Wert daher auch ziemlich niedrig sein sollte. Und Bogen scheint ja auch nach deiner Aussage rauszufallen.


leichte ruestung:16Kann nicht sein, wenn es eine Hauptfertigkeit ist. Die starten nämlich alle schon auf 30.

Ich würde einfach mal behaupten, dass die Typen momentan noch zu hart für deinen Charakter sind. An deiner Stelle würde ich einfach erstmal anderes machen und später zurückkommen, wenn ich ein wenig stärker bin. Sonst fällt mir spontan nicht viel mehr dazu ein, ich hab's früher immer so gemacht. Am Anfang ist klar, dass es noch viele stärkere NPCs auf Vvardenfell gibt, die der eigene Char nicht so einfach wegpusten kann.

PS: Wenn du dich der Diebesgilde anschließen willst, mach das vor Abschluss dieser Quest, danach geht's nicht mehr (die gehören nämlich entgegen der Aussagen von Eydis dazu).

goth knight
07.09.2005, 17:20
ja danke aber ich meine ich kann die typen einzel locker umbringen aber die sind meistens immer zu 3 >:( (unfair)
hmm ich habe das gefuehl ich soll ein neuen char anfagne ohne magie und voll auf die bogen und langwaffe`? und waldelf?

HolySimpsons
07.09.2005, 17:22
einfach trainieren, dann schaffst du alles ;)

Asgard
07.09.2005, 17:24
Hm, wenn du noch nicht weit bist und mit deinem jetzigen nicht zufrieden bist, fang neu an. Es ist aber deine Entscheidung. ;) Und noch was, nimm Feilschen raus. Der Skill bringts nicht denn die händler geben dir für die sachen die du verkaufen willst auch weniger.

Katan
07.09.2005, 19:43
Immer wieder einen neuen Charakter zu erstellen, weil einem der alte zu schwach ist, wirds nicht bringen, sorry. Jedenfalls wäre es das, was ich generell sagen würde, denn die Startwerte des Charakters sind niemals wirklich hoch. Da musst du, wie HolySimpson treffend bemerkte, leveln, leveln, leveln.

Allerdings sehe ich mir so die Werte deines Charakters an und möchte dir sogar anraten, einen neuen Charakter zu erstellen. Deiner ist total verskillt. Natürlich kannst du trotzdem mit dem weiterspielen, aber das dürfte nicht leicht sein.

Schau dir doch einfach mal folgenden Leitfaden an:
Ratschläge zur Charaktererschaffung (http://tes.multimediaxis.de/?go=guidesinnig)
Und zum Verständnis, wenn du gerne nachvollziehen möchtest, wie die Startwerte eines Charakters berechnet werden, noch einmal folgender Artikel:
Die Berechnung der Startwerte von Hand (http://tes.multimediaxis.de/?go=guidecalculation)

goth knight
07.09.2005, 20:26
danke zusammne :D
will nicht mehr neu anfangen. weil ich jetzt sehr hoche skills habe und mit dem bogen ist alles voll einfach also ich habe es zurzeit sehr (sehr sehr) locker 8) und stehlen kann ich auch gut hehe :D nahkampf waffen brauch ich gar nicht mehr weil mit dem bogen ist das genau das gleiche (finde ich) und sowieso wenn mich jemand verfolgt dann bin ich sowieso schnelelr weil ich bin zurzeuit voll schnell lol 8) und falls jemand imun gegen pfeil ist habe ich noch meine entweder magische pfeile und/oder meine wurfsterne oder meine messers die sind echt scharf muahehe :D ;) also ich koennte es jetzt vielleicht schaffen probiers dann mal aus. ;) danke an alle nochmals MFG GOTH KNIGHT 8)