PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stärke 0 - Problem

Gutemine
06.09.2005, 16:21
meinem char wurde beim kampf die stärke auf 0 gesetzt.
kein problem, dachte ich. teleportiere ihn zum nächsten altar, entledige ihn aller kleider und inventar. trotzdem bleibt aber noch gewicht 1.
jetzt steht er vor der festung von pelagiad, wie gott ihn schuf, kann sich nicht von der stelle rühren, und muss sich von einer wache auch noch sagen lassen, dass er, trotz seines guten aussehens, kleider braucht. :hehe:
habe zwar unter einem anderen namen abgespeichert, aber ich wüsste trotzdem gerne, ob dieses problem zu lösen ist. :)

Shiravuel
06.09.2005, 16:37
:hehe: :hehe: Das war leider meine erste Reaktion auf Deinen Post ^^ Welche Altar-Funktion hast Du denn genutzt? Diese Almsivi-Regneration (oder wie das nochmal heisst; gibt nur eins mit Almsivi) müsste es eigentlich geheilt haben. Wenn der Kaiserliche Kult das nicht schafft, dann besser zum Tempel. Wenn Du Stärketränke hast oder einen Zauber, der Stärke wiederherstellt, nutz diese schonmal soviel, dass Du wenigstens wieder Kleider tragen kannst. Tse... Nudisten in Vvardenfell :D

Gutemine
06.09.2005, 16:44
*zerkugel* :hehe:
ich habe die "göttllicher dingsbums- schriftrolle" benutzt. die teleportiert ihn ja nur vor den eingang zur festung, in der dann der altar steht, an dem er sich heilen könnte.
ich dachte, es wäre vielleicht ein bekannter bug. naja, muss ich halt neu laden. :)
aber er sieht wirklich gut aus, mein dunkelelf. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Shiravuel
06.09.2005, 16:46
Nein, ist kein Bug. Irgendjemand hat mit Sicherheit im Kampf einen Zauber auf Dich gewirkt, der die Stärke entzieht ;) Es gibt auch Zauber, die Dir die Intelligenz entziehen und dann wirds echt übel. Frag mal Tiki :D Sieht gut aus? Stell ihn doch mal im Charakterthread vor :) Gut aussehende Dunkelelfen seh ich doch auch gerne ^^

Phelic
06.09.2005, 16:47
er hat sich ja nur dahin teleportiert, aber zum schrein müsste man ja laufen, und das ist wohl nur schwer möglich...

Also ich würde den save verschrotten und den andren nehmen, wenn du keine Tränke oder Zauber zum Wiederherstellen mithast (ich hab ja IMMER welche mit :))

alternativ könnte man auch cheaten (aber das wolln wir ja nicht) !

Gutemine
06.09.2005, 16:49
@ Dragonlady
jaja, das weiss ich, dass stärke auf 0 entziehen ein zauber war.
aber mein problem ist, dass er, trotzdem er nichtsmehr am körper und im inventar trägt, das gewicht noch immer auf 1 steht. solange er 1 (kg) bei sich hat, kann er nicht zum altar gehen. aber sein inventar ist vollkommen leer. ;)

edit: das problem hat sich von alleine gelöst. nachdem ich nochmal geladen habe, ist sein gewicht jetzt auf 0. jetzt kann er locker flockig zum altar gehen. :)
aber danke für die anteilnahme. :D

Katan
06.09.2005, 17:32
Manchmal kommt es vor, dass mit der Zeit die Belastung nicht mehr richtig berechnet wird. Bei Crow war es einmal so, dass er noch etwas im Inventar hatte, allerdings der Balken schon lange auf 0 war. Bei dir, Gutemine, hatte es den gegenteiligen Effekt.
Da es also ein Fehler im Spiel ist, könnte man das Nachhelfen mit der Konsole schwerlich als Cheat bezeichnen. ;)

Tikanderoga
06.09.2005, 18:26
Es gibt auch Zauber, die Dir die Intelligenz entziehen und dann wirds echt übel. Frag mal Tiki :D
*DL tret*
Jaja.. schon gut.. musst mich wieder an das peinliche Kapitel erinnern, als mein "Damage Intelligence" reflektiert wurde, und ich nur noch sabbelnd und mit dem Hirn einer Fruchtfliege dastand und noch nicht mal in mein Labor konnte, weil mein Labor 30 Meter über dem Boden schwebte¿ :rolleyes:

Asgard
06.09.2005, 18:46
@Katan

dass er
Ist Crow nicht weiblich oder irre ich mich da? :hehe:

Wastl
06.09.2005, 19:21
wann sagen dir die wachen das du kleider brauchst? haben sie zu mir noch nie getan, wenn ich grad überladen war

Gutemine
06.09.2005, 19:28
wann sagen dir die wachen das du kleider brauchst? haben sie zu mir noch nie getan, wenn ich grad überladen wardann stelle deinen char mal splitternackt vor die festung von pelagiad. manche sagen: "trotz deines guten aussehens, brauchst du kleider." andere reagieren etwas weniger postiv. :)

Katan
06.09.2005, 19:51
Ist Crow nicht weiblich oder irre ich mich da? :hehe:Also, mal ganz ehrlich, Asgard. Ich will ja nicht deine kleine, zerbrechliche Traumwelt zerstören, aber... ich wüsste nicht, was an Crows Bretonen-Battlemage namens Draven weiblich sein soll. Der würde sich echt beschweren, wenn ich ihn eine Sie nennen würde.
Außerdem wusste ich gar nicht, dass Crow selbst ein Inventar hat. Ich könnte ja mal in die Hosentasche gucken und danach suchen... :D

@ Nude
Toll... zu meinem Char waren die nie so nett. Die haben ihn alle immer ausgelacht, wenn er seine leicht behaarte Dunmerbrust präsentierte! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif :D

Asgard
06.09.2005, 19:53
@Katan
>_< >_< >_< http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif

imported_DWS
06.09.2005, 20:04
In Ebenherz dem Imperialen Kult beitreten, 2. Quest für den Kameraden unten rechts machen (Tränke nach Gnisis bringen, Matsch sammeln), dann kannst Du Dir in Gnisis einen Wiederherstellen-Spruch aussuchen (Belohnung) : am besten ist der Stärke Wiederherstellen zu gebrauchen. Und was ich auch immer dabei habe: Eine Pulle Sujamma... eigentlich für solche Fälle, wo man knapp überladen ist, und ein paar Meter vom Ziel steckengeblieben ist.

Tikanderoga
06.09.2005, 20:30
Alternative ist ein Spruch "Feder 100 PTs über 10 Sekunden" - Damit kann man sich bis zur nächsten Heil-Stelle schleppen und die Kraft aus den vollen schöpfen.

Ich hab dazu übrigends einen Spell eingerichtet:
Wiederherstellen Stärke 10 Punkte über 5 Sekunden
Wiederherstellen Agilität 10 Punkte über 5 Sekunden
Wiederherstellen Geschwindigkeit 10 Punkte über 5 Sekunden
Wiederherstellen Persönlichkeit10 Punkte über 5 Sekunden
Wiederherstellen Weisheit 10 Punkte über 5 Sekunden
Wiederherstellen Inteligenz 10 Punkte über 5 Sekunden

Lässt sich recht schnell und gut sprechen, kostet zwar bissel Mana, aber das lohnt sich in den jeweiligen Fällen auch. ;)

Gutemine
06.09.2005, 21:19
@ DWS
@ Tikanderoga
danke für die tipps ! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif