PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selensumpf auf Waffe bringen



Andunier
05.09.2005, 17:44
Hiho!

Ich möchte mir eine Axt bauen, die beim Angriff automatisch "Seelensumpf" zaubert, damit ich die Seele meines Opfers direkt einfangen kann. Ich habe mir mal ein paar Schriftrollen von dem Zauber gekauft und auch schon erste Seelen gefangen (Skelettherren, Hunger, Daedroth). Allerdings beherrsche ich den Zauber Seelensumpf nicht. Und man kann doch nur Waffen (oder andere Gegenstände) mit Zaubern verzaubern, die man selbst kann, oder? Deshalb würde ich gerne wissen, wo ich diesen Zauber lernen kann? Oder ob es noch andere Zauber neben "Seelensumpf" gibt, die den gleichen Effekt haben (Seele klauen)?

Bin für jede Hilfe dankbar, da ich noch garnix verzaubert habe und auf dem Gebiet absoluter noob bin :rolleyes:

I love Sumpfkraut
05.09.2005, 17:47
Schau mal in Balmora bei der Magiergilde vorbei. Dort hat jemand diesen Zauber. Ich glaub, es war die Teleport-Tante. Der Zauber heißt allerdings "Seelenfalle".

Brokkr
05.09.2005, 17:58
Wenn du im Verzaubern noch nicht gut bist, verbessere dich mit Hilfe des Verzauberungsleitfadens (http://tes.multimediaxis.de/?go=guideenchant). Sonst wird die Fehlerquote sehr hoch sein.

Du bekommst allerdings einen daedrischen Dolch mit Seelenfalle als Belohnung, wenn du den Balmora-Magiergildenquest (http://tes.multimediaxis.de/?go=questmages) Nummer 5 von Ranis löst.

Tikanderoga
06.09.2005, 01:22
Ich kann dir von dieser Verzauberung abraten, da du so unweigerlich JEDEN Gegner einfangen wirst - weisst du schon, wo du alle diese benötigten Seelensteine dafür herkiregst¿

Ausserdem: Schleppst immer eine Extra Waffe mit, nur um Seelenfalle zu kloppen¿
Kleiner Tipp: Mach lieber einen Ring oder sowas draus, den du bei Bedarf anziehen kannst und den Spruch sprechen (Item benutzen). Ansonsten verwette ich meinen allerwertesten drauf, dass genau in dem Moment deine Waffe leer sein wird, wenn du den Gegner/die Seele vor dir haben willst, die du fangen willst.

Magicflame
06.09.2005, 07:58
Es gibt bereits eine Seelenfang-Axt im Spiel - und zwar in der Klingengrube in Balmora. Reingehen, verschlossene Tür suchen, hinter den Balken stellen, so daß die Wache einen nicht sieht... achja, und "Schloß öffnen 100" beherrschen :D - und dann steht der schönen Dwemer-Axt nichts mehr im Wege (und da sind auch noch ein paar andere gute Waffen).