PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeiner Vorbesprechungsthread #3



Seiten : [1] 2

Arrax
24.11.2004, 17:16
In diesem Thread können Teinehmer einer Quest ihre Handlungen etc. posten,so das die,die nicht auf Quest sind,sich weiter im "normalen" Thread Besprechen können.
Also: Dieser Thread is speziell für Questi´s

Shiravuel
24.11.2004, 17:30
Hey, Du hast ja sogar mal brauchbare Ideen :D Oder wolltest Du mich nur wieder hetzen, damit mir endlich was einfällt, z.B. ein Titel für die unsrige? *grübel* . Du scheinst ja wirklich kein "normaler" Khajiit zu sein, sondern irgendwas Besonderes, vermutlich so ein "hohes Tier" aus Elsweyr, na ja, was es mit meinen "Erscheinungen" auf sich hat, wirst Du schon noch erfahren ;) Wie wäre es u.U. mit dem Titel: Macht und Vergangenheit oder Altes Blut oder Altes Erbe ?

Arrax
24.11.2004, 17:36
"Hohes Tier" §roll §roll >.< -_-' http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_022.gif :hehe: :hehe:
Ähem Tschuldigung^^
Joar,so´ne Art Gute Idee is selten bei mir :D

@ Topic

Hmm gute Ideen Lady :)

But what about

Alte Last
Alter Fluch,neues Leid ?

Shiravuel
24.11.2004, 17:58
Alte Lasten klingt da sogar am besten. Plural allerdings deshalb, weil wir ja zwei sind ;) Nehmen wir doch einfach diesen Titel :)

Alter Fluch, neues Leid klingt nicht ganz so gut, da es mir persönlich etwas zu theatralisch wirkt.

Aber warum nur habe ich die Idee, dass James etwas verraten hat und Du in etwa weisst, was es mit meinen Erscheinungen auf sich hat....... *gg*

Arrax
24.11.2004, 18:04
Einigen wir uns auf Alte Lasten :)
Die erscheinungen des Jarl-dingens sind mir wurscht :D
Ich spiel mit offenen Karten ;)


Weil ich nen ganz netter bin:
Crow,hier ein paar titel für deine Quest ;)

Blutfluch--->Vampirismus,Vampirjagd,Vampire^^
Das Grauen Sadrith Mora´s
Terror im Telvanni Gebiet
Ewiger Durst
Blutsfehde

Hoffe,dass hilft dir weiter :)

Edit:2/ Sorry James,wie unsensibel von mir^^

Reise in´s Grauen
Stille Heimkehr(solltest du Sunder bergen)
Kagrenac´s Artefakt

James Bond
24.11.2004, 18:20
@Arrax: LOL, ich habe deinen Post erst jetzt gelesen, also nachdem ich meinen Questthread aufgemacht habe. Dabei habe ich beinahe den Titel genommen, welchen du vorgeschlagen hast.

Katan
24.11.2004, 19:10
Noch mal zur Sache Quest-Titel Vampirjagd:


~ Schwarzes Blut ~
~ Das dunkle Volk ~
~ Das Erbe des Blutes ~
~ Das Grauen um Tel Naga ~
~ Die Wiederkehrenden ~
[~ Blutbank – die Zapfsäule des Grauens ~]
[~ Lestat und das rosa Tütü ~]
~ Die rote Plage ~


~ Pure blood drops on black roses ~
Hm…
~ Reines Blut und schwarze Rosen ~
Nee…
~ Red Hot Chili Peppers ~
Öhm?! O__O


~ Dark Places – the night of rising shadows ~

Ah nee… Englisch soll ja nech… *grübel* *grübel* *denk*

Okay… Das waren also mal meine geistigen Ergüsse in dieser Hinsicht. Mal schauen, ob mir nachher noch mehr einfällt, aber im Moment schlägt mir vonseiten meines Hirns schlichte Ignoranz meines Zwanges zu denken entgegen T_T

Shiravuel
24.11.2004, 19:13
Ihr müsst ja entscheiden, aber: Das dunkle Volk gefällt mir mit Abstand am besten, obwohl die anderen Titel auch nicht schlecht sind ^^ (Über "Lestat und das rosa Tütü" sollte man gemeinerweise doch mal ernsthaft nachdenken *fg*) Und dann lassen wir ihn in Suran tanzen :D

Katan
24.11.2004, 20:23
Joar... Das dunkle Volk gefiel mir eigentlich auch am Besten... Allerdings meint unser kleiner Crowie, dass das nicht so viel über die Quest aussagt.
Ich persönlich sehe das irgendwie anders, aber mal sehen, was er dazu sagt.

(Und die Idee mit dem rosa Tütü - nur mal für Lassie, wenn er mal wieder online kommen sollte - war eine Idee von Kalle :D )

Shiravuel
24.11.2004, 20:30
Och, ich find schon, dass "Das dunkle Volk" was aussagt. Das "Volk der Nacht" sozusagen, aber wie gesagt, das müsst Ihr wissen ^^

Wer ist Kalle????? *fragendguck*

Katan
24.11.2004, 20:31
Ah... Kalle/Kaligulas... Das is n wogler... War speziell eigentlich nur für Lassie, wenn er wieder on kommt, damit er weiß, welch ein guter Freund ihm da rittlinks in den Rücken gefallen ist ;)

Shiravuel
24.11.2004, 20:33
Ach Kaligulas :D Sag das doch gleich. Kann ja nicht wissen, dass Du einen solchen Namen so vereinfachst *gg*

Katan
24.11.2004, 20:39
Joar... Ist voll die Krankheit. Die meisten nennen ihn Kalle. Der wohnt ja hier ein paar Kilometer um die Ecke, also kenn ich ihn unter seinem Real-Name... Boah... Der wundert sich immer voll, wenn ich ihm da plötzlich mit "He, Kalle!" komm :p

Aber Themawechsel... Gespräche über WoGler gehören hier nech her, das ist ein ordentliches RPG :D

Shiravuel
24.11.2004, 20:41
Aber Themawechsel... Gespräche über WoGler gehören hier nech her, das ist ein ordentliches RPG

Hallo?????? Ich bin WoGlerin. Jetzt hast Du eine neue Feindin für's Leben }:)

Katan
24.11.2004, 20:42
Wieso Feindin? Bin auch WoGlerin, hab mich grad selbst beleidigt xD

Edit: Was man eigentlich auch an meiner Sig erkennen dürfte ^^

Arrax
24.11.2004, 21:23
Ey.nicht über meinen
Real-Action-Gangsta-Templer herziehen :D

Katan
24.11.2004, 21:57
@ Arrax

Hatten wir das Thema nech schon? Kalle is imma noch mein Kleener! ;) :D

Arrax
24.11.2004, 22:21
o_O Kalle is dein Größer-als-du-sei-mein kleiner :D

Katan
24.11.2004, 22:38
@ Arrax
Joar, so inner Art ^^

Und: Samma... Wasn mit deiner Sig los? Ich mein, ich hab ja generell nichts gegen rote Kreuze auf weißem Untergrund, aber fällt dir da nicht auch was Hübscheres ein? :D

Crow
24.11.2004, 22:42
Ich mag dieses Sig-Bild von ihm, er will uns damit vortäuschen, dass es das gar nicht gibt und dabei sieht es nur so aus, als würde es das nicht geben, aber es ist da *verwirrtguck*

Ihr seid für das Dunkle Volk, dann bin ich's jetzt auch. Nach etwas Überlegungszeit und ein paar Mal auf der Zunge zergehen lassen, find ich's auch gut. Und besser als das jetzige allemal, aber das hatte ich ja selbst schon von Anfang an gesagt ;)

Ich geh dann mal ändern ^^

Katan
24.11.2004, 23:09
O______O

SCHOCK!!!

OH - MEIN -GOOOOOTT!!!!!

*hyperventilier*

Crow... was... was hast... was hast du... da gemacht?!?!?!?!?!?!

*abreagier* *ruhiger atmet*

...

LOOOOOL

^^

Crow
25.11.2004, 08:44
(Über "Lestat und das rosa Tütü" sollte man gemeinerweise doch mal ernsthaft nachdenken *fg*) Und dann lassen wir ihn in Suran tanzen :DDas mit Suran fehlt noch, aber das andere habe ich mir glatt mal zu Herzen genommen :D

@Cruel: Was denn? *unschuldigpfeif* ^^

Arrax
26.11.2004, 00:00
-_- So,dafür is ja wohl die (Von den Lee´s geklaute) Theke da

DL,sag mal,können wir uns mal per ICQ wegen der Quest besprechen? Wie soll´s weitergehen?

Shiravuel
26.11.2004, 06:14
@Arrax

Schick mir nochmal Deine ICQ-Nr. per PN bitte. Ich habe eine ganz neue Nummer und somit die Liste nicht übernommen. ;) Wird allerdings eh erst Anfang der kommenden Woche etwas, denke ich.

Crow
28.11.2004, 16:26
@Dragonlady und Arrax: Jetzt ratet mal, wer in den letzten Beiträgen den Ort im Betreff vergessen hat? :D

Arrax
28.11.2004, 16:31
Isses nicht wurscht? Is dpch unsere Quest,in der nur wir posten,daher müssen ja auch nur wir wissen wo wir sind oder? ;-)

Crow
28.11.2004, 16:33
Du versucht nur darüber hinwegzutäuschen, dass du es vergessen hast, denn in vorherigen Posts wurde es auch erwähnt :p :D

Arrax
28.11.2004, 16:34
Das,dass ist eine infarme Lüge,ich könnte lockerdran denken wenn ich wollte^^´

Shiravuel
28.11.2004, 16:58
Igitt, er hat mich erwischt :D ich editiere es gleich mal nach.

Edit: Du hast ja schon editiert. Danke ^.^

Shiravuel
29.11.2004, 22:29
Doppelpost

@Arrax

Wenn ich noch vor der Tempeltür stehe, kannst Du eigentlich nicht einfach in den Tempel marschieren. Du hättest zumindest irgendeine Bemerkung machen müssen, ob wir da jetzt reingehen können oder so. Außerdem nervt die ständige Gereiztheit, mit der Dein Char reagiert. So macht eine Quest mit Dir nicht sonderlich viel Spass. Denk mal etwas positiver und Dir auch mal einen längeren Text aus und versuche vor allem nicht permanent meinen Char als trottelig hinzustellen. Es ist ja wohl klar, dass der anerkannte designierte Söldnerführer der Häuser über einiges Bescheid weiss, zumal ich das in meinem Text auch zu verstehen gab. Also handele weise oder mein Dunmer holt sich einen Ehrenhaften Erlass für einen gewissen Rak'Talzar bei Revan ab.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Crow
29.11.2004, 22:31
Edit: Du hast ja schon editiert. Danke ^.^Na ja, wo ich grad dabei war, wollte ich mal nicht so sein ;)

Tja, und hätte ich das ein wenig früher geschrieben, dann hättest du keinen Doppelpost setzen müssen, nächstes Mal bin ich schneller :D

Arrax
29.11.2004, 22:57
Tja Herr Gott,dass is halt die Art von meinem Char,wenn ich ihn nicht so posten kann wie ich will, macht ja auch ein RPG nicht sonderlich viel sinn oder?

Was heisst ihn als trottelig hinstellen?
Er fragt,er bekommt ne Antwort, so einfach is das oder nicht und ich glaube ehrlich gesagt kaum,dass Dunmer sich sehr für Khajiitische Gottheiten interresieren, geschweige denn für die vielen Verscheidenen Katzenarten Elsweyrs

Edit:/ Nebenher mach ich grad auch noch meine Schleichenlehre im WoG Feddisch und das is meine erste Quest,weiss ja nicht wie das bei dir ist

Shiravuel
30.11.2004, 05:37
Ist zwar auch meine erste Quest, aber ich bin immerhin einfallsreicher. Ausserdem, wenn ich sage, dass der Söldnerführer sich doch etwas in den Nachbarländern auskennt, kannst Du mir nicht mit der Antwort kommen, ich glaube nicht, dass er das tut. Außerdem frage ich mich, warum bisher jeder Deiner Chars in jedem RPG unfreundlich bis unverschämt sein muss. Die Khajiit im Spiel sind eigentlich alle freundlicher z.B.

Katan
30.11.2004, 09:37
@ DL und Arrax

Wenn ich mich mal einmisch darf... Hab mir das, was ihr bis jetzt in eurer Quest geschrieben habt, einmal durchgelesen und finde in der Tat, dass das gesamte Geschehen auf DLs Schultern lastet.
Arrax; deine Posts tragen wirklich nur unmerklich zur Story bei. Vielleicht solltest du deine Posts ein wenig ausführlicher gestalten, die Gedanken des Senche schildern und dich ein wenig mehr mit DLs Char beschäftigen. Außerdem lässt sich ja über ICQ auch absprechen, was als nächstes passieren soll. Man kann sich dann zusammen Gedanken machen, wo es hingehen soll und du kannst deinen Char dann auch ein bisschen eingreifen lassen (wo es hingehen soll, was so passiert. Treffen sie auf unter Umständen noch auf irgendwelche Leute? Was haben sie als nächstes vor? Etc.). Und du solltest dich auch wenig mehr auf DLs Char einstellen, wie gesagt. Dabei meine ich insbesondere die Sache mit den verschiedenen Khajiit-Arten. Da hast du für ihren Char sozusagen mit gepostet, ihn auch "veruntreut", da du nicht wissen kannst, ob DL es nun auch so dargestellt hat, dass Jarlaxle eine eher weltoffene Person ist, die auch so einiges über andere Sachen weiß und demnach wohl kaum verwirrt sein wird, wenn Rak'Talzar über die verschiedenen Arten spricht.

Dragon Lady; Ob Rak'Talzar unfreundlich ist, bleibt meiner Meinung nach immer noch voll und ganz Arrax überlassen. Die beiden scheinen nicht die besten Freunde zu sein, auch wenn man erkennt, dass dein Char sich offensichtlich um lukrative Konversation bemüht. Mein Char ist auch nicht sonderlich umgänglich, aber solange er sich auf sachbezogene Gespräche beschränken kann, ist er auch höflich und noch dazu vollkommen zufrieden. Wenn sein Gegenüber dann auch noch darauf eingeht und sich ebenso zufrieden damit zeigt, steigt die Person in Malles ansehen.
Wie das bei Jarlaxle und Rak'Talzar ist, kann ich nicht wissen, aber vielleicht trägt die Quest mit der Zeit zu beidseitig besserem Verständnis bei, da auch ich finde, dass es nur wenig bringt, wenn Jarlaxle sich bemüht und Rak'Talzar kaum ein Wort spricht und sonst nur Abfälligkeiten aus seinem Munde kommen.
Sachbezogene Gespräche anfangs wären wohl schon einmal das Mindeste, was zum Fortlauf der Quest beitragen würde.

Nicht böse sein, wenn ich einem von euch beiden mit meinen Worten zunahe getreten bin, ich würde nur gern irgendwie helfen, dass die Quest besser voran geht (auch wenn es mich nichts angeht, ich weiß, ich weiß...).

Shiravuel
30.11.2004, 09:46
At first: thx für Deine Stellungnahme ::cruel:. :) Schön zu sehen, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe.

nur eine Sache:


Ob Rak'Talzar unfreundlich ist, bleibt meiner Meinung nach immer noch voll und ganz Arrax überlassen.

Öhm, nicht ganz, denn wenn jemand mir dauernd nur frech und unverschämt kommt, verliere ich schlichtweg die Lust an der Quest. Wie Du ja selbst sagst, er könnte wenigstens sachbezogen reagieren und somit zumindest höflich. ;)

ICQ ist im Moment nicht so mein Ding, hab zuviel am Hals, auch privat, als dass ich mich groß noch auf ICQ einlassen könnte. Doch denke ich, dass aus den Posts ja eigentlich schon eine Menge klar hervorgeht und dieses Katzenviech könnte ja auch mal Fragen stellen in der Quest, warum ich denn nun die Tempel abklappere oder so ;) Ansonstens gibt's demnächst zwei schöne Katzenfellmäntel, die wir beide (Du und ich) uns teilen ^.^ Brauchst Du vielleicht auch noch Handschuhe? :D

Katan
30.11.2004, 09:49
At first noch mal: Doch, ich denke schon, dass es seine Sache ist, was und wie er es macht. Auf der anderen Seite kann ich natürlich auch verstehen, dass man da wirklich die Lust dran verliert. Ich wüsste an deiner Stelle auch nicht, was ich dazu noch schreiben sollte, um ehrlich zu sein.

Edit: Ich bin aber mal froh, dass das mit unserer Quest (DdV) so gut geklappt hat. Aber, na ja, mein Char redet ja auch zur genüge... :D

Und dann: Au fein! Ich hab immer so kalte Hände, besonders wo ich jetzt krank bin :D

Shiravuel
30.11.2004, 09:57
At first noch mal: Doch, ich denke schon, dass es seine Sache ist, was und wie er es macht. Auf der anderen Seite kann ich natürlich auch verstehen, dass man da wirklich die Lust dran verliert. Ich wüsste an deiner Stelle auch nicht, was ich dazu noch schreiben sollte, um ehrlich zu sein.

Und dann: Au fein! Ich hab immer so kalte Hände, besonders wo ich jetzt krank bin :D


Da wünsch ich Dir erstmal gute Besserung und bereite diverse Pelzgegentände schon mal fachgerecht und seeehr langsam vor http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Zu Obigen: sicher, er kann unfreundlich sein, wie er will, aber dann mach ich meine Quest erstmal alleine weiter, bis ich vielleicht irgendwie über James/Revan stolper, der ja auch gerade in Aldruhn rumgammelt. Denn ich merke selbst, wie die Qualität meiner Einfälle sowie meines Stils anfängt unter meinem Mitposter zu leiden und das nehm ich persönlich. Ich mag nicht unter mein übliches Niveau gehen oder mir krampfhaft drei Sätze aus den Fingern saugen, nur damit es weitergeht :(

Arrax
30.11.2004, 14:45
Ansonstens gibt's demnächst zwei schöne Katzenfellmäntel, die wir beide (Du und ich) uns teilen Brauchst Du vielleicht auch noch Handschuhe?

Bei so Sätzen motiviert es auch ungemien weiterzuschreiben -_-


bis ich vielleicht irgendwie über James/Revan stolper, der ja auch gerade in Aldruhn rumgammelt

Um genauer zu sein Odrossal,is ja nicht soweit weg von Ald Ruhn


Nicht böse sein, wenn ich einem von euch beiden mit meinen Worten zunahe getreten bin

Also mir nicht und ich werde mir deine Tipp´s zu Herzen nehmen und Versuchen,was besseres demnächst in den Thread zu schreiben :)

Btw lässt sich eine Quest auch sehr gut besprechen, wenn man sich mit dem Questpartner nicht besprechen kann :rolleyes:

Crow
30.11.2004, 15:27
Btw lässt sich eine Quest auch sehr gut besprechen, wenn man sich mit dem Questpartner nicht besprechen kann :rolleyes:Ist schon klar, dass ICQ irgendwo bequemer wäre, aber man kann sich imho auch so mit dem Questpartner absprechen, zumindest in grundsätzlichen Dingen und grober Planung. Immerhin heißt dieser Thread doch nicht nur aus purem Zufall "Questbesprechungen", oder? ;)
Und wenn euch nix einfällt, mischt sich der Rest sicher auch gerne ein und brütet mit ^^

Zum eigentlichen Thema möchte ich auch gar nicht allzu viel sagen, Cruel hat es meiner Meinung nach schon ganz gut zusammengefasst und sonst wurde eigentlich auch schon alles gesagt. Ich hoffe jedenfalls sehr, dass euch beiden die Lust jetzt nicht vergangen ist und dass man bald mehr von Jarlaxle und Rak'Talzar lesen kann :)

James Bond
30.11.2004, 17:32
Um genauer zu sein Odrossal,is ja nicht soweit weg von Ald Ruhn Nee, der ist zur Zeit in Vemynal und steckt dort in einem ziemlichen Schlamassel... Vielleicht muss der Arme sogar den Heldentod sterben...

Ich kann mich cruel anschliessen, was die Besprechung zu eurer Quest (DL, Arrax) angeht :)

Arrax
30.11.2004, 18:51
@ JB

So?Das würde ja quasi also sozusagen heissen,dass du dann RPG-Technisch Schluss machen würdest?

Crow
30.11.2004, 23:14
James, wenn ich mir dein letztes Posting so ansehe, bin ich schon ein wenig beunruhigt, du willst doch nicht etwa wirklich aussteigen, oder? :eek:

@Lassie: Hab mal den Ort in deinen letzten Post editiert ;)

Arrax
30.11.2004, 23:19
Verstehen könnte man´s ja,er macht ja sein Matura(diese Schwizer und ihre Fremdwörter :rolleyes: :p )
vlt postet er seinen Char schwer verletzt entkomment und das sich sein Char erstmal erholt(Die Zeit in er sein Matuding da macht)
Wer weis...

Edit:/

Zum Thema Quest

Dlund ich haben das nun geklärt, im Endeffekt haben wir beide ein wenig Stress, Teils so Teils so, aber keine Sorge,die Quest steht nicht auf der Abschussliste,wir machen nur ein wenig Pause und werden wohl so nächste Woche wieder aktiv posten, also macht ihr nur schön weiter mit euren Geschichten a´ DdV und die Artefakte (James,solltest du gehen wird man deine Ausrüstung nicht mehr finden und dich in Suran }:))

Euch noch viel Spaß und nun heisst Gn8

Arrax
01.12.2004, 13:44
Sry für den Doppelpost,aber ich ich glaube,ich hab nen Fehler in James´ Quest entdeckt
Das Amulett des Trebonius hat doch den Effekt,dass es Zauber ABSORBIERT ud nicht Reflektiert oder :confused: :confused:

James Bond
01.12.2004, 13:45
@Arrax: Gibt es ein solches Amulett tatsächlich im Spiel?
Ich habe doch früher mal gepostet, dass mein Char sich in Vivec ein Paket abgeholt hat... remember?
Ich wusste doch nicht, dass es tatsächlich ein solches Ding gibt.. Naja..

Arrax
01.12.2004, 13:53
o_O Das ominöse Päckchen, i remember
Ja,dass Amulett heisst im Spiel "Amulett des Totenbeschwörers" uund das ist der Grunde,warum in keiner Party Morrowind meinerseits Trebonius am Leben bleibt :D

Kill doch einfach mal Trebonius und schau,was er hübsches hat ;-)

Crow
01.12.2004, 14:21
Oder mach den letzten Quest von ihm (erst nach Abschluss der HQ möglich), dann bekommst du es als Belohnung zusammen mit seinem Stab, glaube ich.

Bin aber selbst total gegen den Quest, denn man soll alle Telvanni Ratsmitglieder töten :D

Katan
01.12.2004, 18:47
Wos? Echt? Das gibts als Aufgabe mit Trebonius?! O.o

Ich hab ihn sowas von erledigt... Na ja... Wollte ja auch Erzi werden und außerdem: Ich habs ja trotzdem *g*

Kaligulas
03.12.2004, 11:09
Öhm... da ich ja jetzt offiziell dazu gezwungen wurde, hier mit zu machen, wollt ich mal fragen ob ich inner Quest DdV mitwirken kann.

:D

Shiravuel
03.12.2004, 11:22
Yep. Aber erst einmal solltest Du in der Char-Vorstellung Deinen Char vorstellen (drum heisst die so :D ) und auf das kleine, blaue, kursiv geschriebene "angenommen" warten, was aber im Allgemeinen schnell geht, wenn ich "on" bin.
Welche Quest meinst Du denn speziell? Ich habe so das Gefühl, Du würdest gerne .::cruel::. , Crow usw. ärgern ;) Sprich das dann mit denen ab, wie und wo Du einsteigst bzw. zu ihnen stösst ;)

Und es freut mich doch sehr, dass meine zuschnappende Falle gewirkt hat :)

Katan
03.12.2004, 11:38
Ich hab nichts dagegen. Ich denke mal, wenn er wieder nach Hause fährt (was gleich ist), wird er mit seiner Vorstellung anfangen. Außerdem meinte ich auch zu ihm, er könne unter Umständen bei unserer Quest mitmachen, allerdings natürlich unter der Voraussetzung, dass Khurad, Crow und Lassie nichts dagegen haben. Alles weitere lässt sich ja absprechen, wenn Kalle seine Vorstellung geschrieben hat, angenommen wurde und Crow am Montag wieder da ist. Na ja... Und wenn Khurad endlich mal wieder online sein sollte.
Was Lassie angeht... ich denke nicht, dass der was dagegen hat, aber warten wir das alles mal ab.

Edit: Von wegen deine Falle, DL :D

Lestat
05.12.2004, 14:35
Hmm.. das könnte man mal fest machen... jemand Lockt die Leute aus dem WoG hierhin und dann schnappt die Falle zu und wir lassen sie nichtmehr gehen... das is gut.. so bin ich ja auch hier hin gekommen *zuCruelschiel* ;):D

Ne, ich hab nix dagegen das Kalle zu uns stößt. Mich kann in der Quest eh keiner Leiden und ich bin ganz allein.. mit anderen Worten: Werd gefälligst Vampir! :D :p

Arrax
05.12.2004, 17:18
DL, wie schautsen aus mit unsere Questö? Geht die denn nächste Woche wiedda weidda?

Shiravuel
05.12.2004, 17:21
@Arrax

muss ich erst mal schauen. Im Augenblick hab ich wenig Zeit und Ruhe für sowas.

Arrax
05.12.2004, 17:25
Oki, hab ja jetzt auch zu tun, siehe sig^^

Katan
05.12.2004, 19:43
Khurad wird uns verlassen und das mitten in der Quest. Reizend (Vorsicht --> Ironie!). Nun denn, wenn er sich nun einmal dazu entschieden hat, kann man wohl auch nichts daran ändern, aber dass einer von uns DdV-Questlern seinen Tod postet kann ich in gewisser Weise nicht einsehen. Ich weiß nicht, ich denke mal, dass sollte er selbst machen. Also:

@ Khurad: Entweder machen wir das so, dass dein Char Gott weiß warum im Schlaf gestorben ist, da er sich ja ohnehin bei den ganzen Klopfzeichen nicht mehr gemeldet hat, oder du denkst dir was eigenes aus. Natürlich weiß ich nicht, wie Crow und Lassie das sehen, aber das ist so meine persönliche Meinung darüber. Auf jeden Fall solltest du dich noch einmal mit Crow und Lassie absprechen; mit ersterem, wenn er wieder da ist und bei letzterem sehe ich eigentlich keine Probleme, was das angeht. Aber es ist wirklich schade und ich finde es auch traurig, dass es mitten in der Quest geschehen muss.
Wie dem auch sei: Es hat Spaß mit dir gemacht, aber wenn du nicht mehr willst, kann keiner was daran ändern.

Arrax
05.12.2004, 19:59
Warum knackt lestat nicht einfach das Schloss im Schlaf und killt ihn?

Katan
05.12.2004, 21:01
Das hab ich mir auch schon gedacht, wollte Lassie auch schon drauf ansprechen, aber im Moment ist er zwar im ICQ online, allerdings lässt seine Anwesenheit zu wünschen übrig. :rolleyes:

Wie dem auch sei: Wollt dir noch sagen, dass ich deine Sig beizeiten nomma in meinen anderen webspace ladt, weil das einige Probleme bereitet mit meinem anderen webbi. Ich werd dir dann einfach über ICQ sagen, welchen neuen Pfad das Ganze hat.

Lestat
05.12.2004, 23:44
Ohne große Umschweife erledigt... ist zwar schade aber so ist es doch immer.. einer geht wärend andere kommen.. kann man nix machen.

Er ist jedenfalls nu mehr als tot http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Arrax
06.12.2004, 17:39
Allgemeine Info:

Die Quest "Alte Lasten" ist wiedergeboren ;)

Shiravuel
06.12.2004, 17:53
Die ist nicht nur wiedergeboren, die lebt wie verrückt ^^ Auf die Weise wie jetzt macht das Posten mit Dir auch echt Spass :)

Arrax
06.12.2004, 18:10
Tjoar,dass es Spaß macht stimmt^^
nur trägt mein Chara keine Waffen,er bevorzugt wie die meisten andeen Khajiit eher die Klauen ;)

Shiravuel
06.12.2004, 18:17
UAAAH! Und ich habe Dir - glaube ich - eine Waffe in die Hand gedrückt in einem meiner Posts. Muss ich dann noch editieren gehen ....

Arrax
06.12.2004, 18:37
Mein Fehler,hab dir nicht Bescheid gesagt
Wer hat Lust,einen Gott zu machen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Wobei das Thekenkram ist

Shiravuel
06.12.2004, 18:39
Dann schreibs mal in die "Thekengespräche". Einen Gott zu machen??? Werden die jetzt hergestellt? Am Fliessband sozusagen? *grübel, grins*

Khurad
06.12.2004, 18:47
So Leutz, Khurad/Zareg wird weiterhin im Môrrowind-RPg posten. Das ganze, was ich gemacht habe, tut mir schrecklich Leid. Kommt nie wieder vor. Verzeiht mir. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Das ganze steht ausführlicher noch im Abwesenheitsthread. Tut mir leid, wenn ich stress gemacht habe oder so. sry

Shiravuel
06.12.2004, 18:50
Jo, schon gesehen und in den Abwesenheitsthread gehörte das nun wirklich nicht rein, oh verwirrter Khurad :D Na, dann überlegt mal, wie Du überlebt haben könntest......Warst ja vielleicht nur schwer verwundet und wurdest für tot gehalten oder so ^^

Crow
08.12.2004, 02:19
So, inzwischen lebt Zareg ja wieder und dahingehend ist alles in Butter :D

Aber ein anderes kleines Problemchen habe ich jetzt mit dem nächsten Post von mir und zerbreche mir schon einige Zeit lang zusammen mit Cruel den Schädel, wie ich auf Khurads letzten Post reagieren soll. Draven reagiert nämlich auf eine für mich nicht nachvollziehbare Weise, indem er sich auf einen Stuhl setzt und beide am Boden liegenden Gefährten betrachtet. Wenn Zareg schwer verwundet ist und Malukhat am Boden liegt, so dass nicht mal Rütteln und Ohrfeigen etwas bringt, dann würde Draven losrennen und Hilfe holen, anstatt sich hinzuhocken und zu beobachten, alles andere käme für ihn nicht in Frage.

Ich weiß ja, dass man manchmal auch die Reaktionen anderer Charaktere posten muss, damit es etwas schneller und flüssiger vorwärts geht, aber grundsätzlich sollte man halt wirklich fast immer (so gut es geht halt) nur für seinen eigenen Char sprechen und nur ihn reagieren lassen, während die Reaktionen der anderen auch von den anderen Spielern gepostet werden. Und wenn man doch mal etwas von anderen postet, dann sollte man es am besten mit den Betreffenden vorher absprechen oder sich zumindest genau überlegen, ob diese auch wirklich so handeln würden.

Im jetzigen Fall habe ich halt das Problem, dass Draven sich für meine Begriffe irrational verhalten hat und ich nicht weiß, wie ich das erklären soll :(

@Khurad: Könntest du mich bitte mal im ICQ anquatschen? Dann könnten wir uns zusammen ein paar Gedanken machen, wie wir das am besten hinbiegen können, damit wir alle zufrieden sind ;)

Shiravuel
08.12.2004, 08:43
Ja, das fand ich auch sehr unpassend, sogar für einen Telvanni. Auch wenn Ihr nach dem Motto: "I don't care" lebt, aber so wenig "caret" :D Ihr nun auch wieder nicht. Nicht mal ein Telvanni würde unter solchen Umständen regungslos hocken bleiben, es sei denn, er wäre unter einen Lähmungszauber gekommen ....

Khurad
08.12.2004, 10:03
Dem Wunsch Crows nach, hab ich meinen post editiert und halt geschriebn, dass Draven inzwischen Tränke geholt hatte und sich sorglicher um die beiden kümmert. Ich hoff, das passt jetzt. Das mit dem Hilfe holen, weiß ich nicht genau, wer das geholt werden hätte sollen. ^^

Crow
08.12.2004, 12:26
Jepp danke, so ist es wirklich besser ;)

Jetzt müsste dann nur noch Lestat seinen Post minimal daran anpassen, da er ja auch den Stuhlsitzer erwähnt (und außerdem den Ort im Betreff vergessen hat *gg*), und dann haben wir soweit alles ^^

Shiravuel
10.12.2004, 07:44
@Arrax

Jetzt weiss ich auch, was mich davon abhielt, in unserer Quest weiterzuschreiben. Du deutest auf einen Schlickschreiterhafen. Wir sind doch aber an der Kreuzug Gnisis/Maar Gaan, also im Ashland und bisher haben wir uns da auch nicht fort bewegt. Wo ist denn da ein Schlickschreiterhafen? *verwirrtsei* Der muss neu entstanden sein :D Um zu einem zu gelangen, müssten wir entweder nach Aldruhn zurück (in der jetzigen Situation böser Fehler) oder nach Gnisis oder Maar Gan, wobei Maar Gan mit schon wieder zu klein und wir dort zu auffällig wären. Gnisis mit der Orklegion wäre da eine bessere Wahl, denke ich mal.

Arrax
12.12.2004, 13:54
Er deutete in Richtung des Schlickschreiterhafens...

Da steht nur,dass ich zum Schlickschreiterhafen deute^^

Shiravuel
12.12.2004, 14:18
LOL! Ja eben! Und da ist keiner ^^ In welche Richtung deutest Du denn? *verwirrtguck* Wohl ein bisschen Skooma oder Mondzucker zuviel, wie? :D

Arrax
12.12.2004, 14:35
in Richtung des Hafens, der direkt vor Ald Rhun ist,den erkennt man doch auch im "normalen" Spiel aus der ferne, Mensch^^

Shiravuel
12.12.2004, 14:39
Und nachdem wir aus Aldruhn geflüchtet sind, sollen wir wieder dahin zurück??? Ich bin doch nicht lebensmüde und latsche gemütlich in eine Horde aufgebrachter Ordis und Priester rein^^ Oder hat Rak'Talzar in seinem Edelmut vor, sich vor mich zu werfen und sein Khajiit-Leben für Jarlaxle zu opfern? :D Ich bin nach wie vor für Gnisis. Die Ork-Legion macht da einiges sicherer^^

Arrax
12.12.2004, 15:33
DU hast ein Problem mit dem Tempel^^
Warum sollte mein Khajiit ein problem mit einer fremden Glaubensgemeinschaft haben, der er nichts getan hat?^^
Kann dich ja ausliefer }:)
Wegen mir können wir aber auch nach Ich wäre für Gnaar Mok, is ja net weit weg und abgelegen und still ;)

Shiravuel
12.12.2004, 15:47
Dein Khajiit hat ein Problem mit dem Tempel, oh grosser Rak'Talzaar. Die mögen keine Khajiits und wollten Dir was. Jarlaxle ist freundlicherweise dazwischen gegangen, so fing alles an. Hmm, vielleicht hätte er den Senche den Ordis überlassen sollen }:) :D

Arrax
12.12.2004, 16:11
Tzz Tzz würde ein unheiliger Söldnerführer uns nicht dauernd in die Kacke reiten und anfangen rumzuspinnen könnte ich in aller Ruhe meinen Diplomatischen Geschäften nachgehen,aber nööööö :D :p

solls denn jetzt nach Gnaar Mok gehen oder Gnisis?

Shiravuel
12.12.2004, 16:20
Nach wie vor meine ich zwar, Gnisis ist sicherer, aber na ja, der Schlickschreiter-Hafen von Maar Gan liegt ja gleich am Tor, da könnte man auch schnell verschwinden. (allerdings erst morgen, heute mag ich, glaube ich, nicht mehr). Nicht genügend Einfäle, um uns wieder in Schwierigkeiten zu bringen ;)

Arrax
12.12.2004, 16:31
jo, morgen wäre besser, ich muss mal sehen ob ich heute meinen hiwi Fertig ausbilde (WoG) und mir noch nen paar gedanken wegen dem HdR machen...

Katan
19.12.2004, 02:25
@ Crow, Lassie und Khurad

Leider gibt es eine Sache, die ich hinsichtlich der Vampir-Quest einmal negativ ansprechen muss. Natürlich ist es so, dass wir zusammen auf einer Quest sind und unsere Chars deshalb auch größtenteils gemeinsam agieren lassen, aber wenn dies nun einmal nicht der Fall ist, der ein oder andere sich von der Gruppe abgesplittert hat (man nehme einfach mal die unfreiwillige Bettlägrigkeit Zaregs), dann dürfte es doch wohl auch kein Problem sein, einmal alleine zu posten. Ich persönlich würde es sogar mehr als interessant finden, etwas über Zaregs Geneseung zu lesen. Es ist nun einmal nicht zwigend notwendig, dass man die gesamte Quest über zusammen postet. Auch die Chars im RPG haben ab und an ihre stillen Minuten und Privatssphäre. Und es dürfte wohl auch kein Problem sein, sich irgendwo zwischen zu posten, denn die Ortsbezeichnung und der Inhalt sind ja vollkommen verschieden. Ich finde es insbesondere Schade, dass unser Herr Vampir sich bis jetzt nicht dazu aufgerafft hat, etwas zu posten, denn es dürfte ja feststehen, dass sich eine eher geschlossene Gruppe keiner mehr oder weniger zwielichten Person öffnet, jedenfalls nicht allzu schnell. Aber ohne Khurad gehts nicht weiter und ohne Vampir gibt es keine Vampir-Quest.
Außerdem finde ich es ein wenig unpassend, wenn man mich fragt, was denn gepostet werden soll, was mit dem Char angestellt werden soll, sodass ich dann die Handlung im Post zu einem erheblichen Teil sozusagen vorgebe. IMO sind Besprechungen unter den Postern sehr nützlich, allerdings sollte auch dies in einem gewissen Rahmen bleiben, der die eigene Kreativität nicht einschränkt.
Es ist nicht nur meine Quest, es ist auch die aller anderen, die daran teilnehmen, und so haben wir auch zusammen die Verantwortung, diese in Gemeinschaftsarbeit fortzusetzen.

Was ich dabei eingestehen muss ist, dass Crow und ich im Großen und Ganzen unsere Chars miteinander agieren lassen. Es macht mir Spaß, mit Crow zu posten, und ich habe wohl den perfekten Post-Partner in ihm gefunden, alleine schon aus dem Grund, weil unsere Chars "so gut aufeinander zurecht geschnitten sind" und wir uns IMO auch außerhalb des RPGs sehr gut verstehen. Allerdings werden wir uns da wohl auch ein wenig zurück halten müssen, denn nach der Quest können wir immer noch zusammen posten.
Wenn wir uns alle von nun an ein wenig mehr Mühe geben, zusammen zu arbeiten, dann kann die Quest einen flüssigeren Gang erreichen und sie wird endlich mal zu einem springenden Punkt gelangen, wie es eigentlich schon für weit aus früher vorgesehen gewesen ist. Diesbezüglich würde ich mich auch freuen, wenn Lassie und Khurad ein wenig öfter posten werden, wenn auch Crow und ich unsere persönlichen Interessen des Zusammenpostens ein wenig zurückstecken und euch beiden einen größeren Freiraum lassen.

Mehr wollte ich zu diesem Thema auch nicht gesagt haben.

Lestat
19.12.2004, 02:37
Ich habe wie gesagt etwas hinterhergehackt bis vor kurzem. Doch waren die letzten Wochen auch sehr stressig, was sich nun wieder endern wird. Die Bewerbungen sind in die Richtigen Richtungen raus gegangen (Cruel weiß bescheid ^_^ ) und ich habe wieder Zeit für euch ;)

Katan
19.12.2004, 02:43
@ Lassie


...Es war lautes Gemurmel zu hören und Gebrüll. Hatte der Streithahn wieder ein neues Opfer gefunden, das kleiner und schwächer war? Ein süfisantes Lächeln erschien auf dem gesicht des Vampirs und er erhob sich um nachzusehen was dort vor sich ging.
Zareg würde sich wohl nicht sehr weit bewegen können in seinem momentanen Zustand.
Lestat zog die Tür hinter sich ins Schloss und begab sich in die anliegende Taverne, von woaus das Gepolter zu hören war. Er beobachtete, wie sich der Raufbold mit dem Namen Malukhat mit einem Aschländer angelegt hatte. Mit Abscheu sah er dem hässlichen Wesen hinterher, als es sich aus dem Raum entfernte. ...
Ääääääähm... du hast wohl meinen vorherigen Post nicht richtig gelesen, sondern nur leicht überflogen, was? Zuerst habe ich gedacht: In Ordnung, da hat Lestat wohl ziemlich gute Ohren, dass er in der "Taverne zum Torbogen" sitzend das Gelächter der Wachen im Zentrum der Stadt hören kann, welches sich um Malukhat rankte. Aber... Raum?! Wie sind der Aschländer und Malukhat denn wieder in die Taverne gekommen? Die stehen doch immer noch irgendwo auf den Straßen inmitten von Sadrith Mora *verwirrt ist*

EDIT: Hm... morgen wird wohl eh nicht so viel gepostet, aber trotzdem... Irgendwie trifft das voll auf das Problem zu, welches ich in meinem obigen Post beschrieben habe. Mal schaun, wann Lassie wieder online kommt. *seufz*

Khurad
19.12.2004, 13:04
So, ich wollte nur mal sagen, dass das ganze "Postdelikt" irgendwie ein Missverständnis meinerseits war, weil ich dachte, dass wir jetzt immer so in Reihenfolge posten (D.h. Crow, Cruel, Ich,usw...). Deswegen hab ich immer gewartet, bis jemand anders postet. Heut schreib ich sicher was und tja, so wollte ich mich mal entschuldigen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ^^

Lestat
19.12.2004, 13:13
Ja ich habe ihn gestern nur überflogen.. ich war müde und ausserdem ist mir scheiße übel im Moment.
Ich werds editieren.
Das nächste mal reicht es auch mich im ICQ anzusprechen und mich auf meinen Fehler hinzuweisen.

Gruß
Lestat

Crow
19.12.2004, 16:17
Mal eine allgemeine Entschuldigung, die letzten Tage war ich hier nicht groß anwesend und an Posten war gar nicht zu denken, da es mir persönlich nicht so sehr gut ging und ich den Kopf mit anderen Sachen voll hatte. Aber das sollte jetzt überstanden sein und ich werde mich dann ab jetzt auch wieder voll reinhängen. Muss jetzt erstmal noch wieder weg, aber heute Abend habe ich mir fest vorgenommen, im Questthread zu posten.

Shiravuel
19.12.2004, 18:30
Hätte ja nicht gedacht, dass ich mich plötzlich auf den Dächern von Vivec wiederfinde :D Wie kommen wir da wieder runter? Du auf die gleich Art wie rauf und ich mithilfe von Levitation? Oder flitzen wir über die Dächer Richtung Tempel?

Arrax
19.12.2004, 18:34
Naja, du levititerst und ich kraxel^^
Können uns aber auch durch 34.694 Ordinatoren prügeln ;)

Katan
19.12.2004, 18:37
@ Lestat
Entschuldige, aber du bist gerade offline gegangen und ich wusste nicht, dass ich heute doch ein wenig früher zu Hause sein und dann auch noch online gehen würde. Aus diesem Grund dachte ich mir, bevor auf dieser falschen Basis, die durch deinen Post entstanden ist, weiter gepostet wird, dass ich in diesem Thread die Information zurück lasse, dass da etwas nun ganz und gar nicht stimmt.

Arrax
19.12.2004, 19:00
Btw wie lange sol denn die Quest noch gehen Frau Drache? Offiziell bin ich ja gar nicht mehr hier

Shiravuel
19.12.2004, 19:03
Kannst ja dann aussteigen, Dich vom Acker machen sozusagen, weil Dir das zu unheimlich wird ;) Nach dem Motto: "Dem Senche reichts mit den verrückten Dunmern" :D

Katan
20.12.2004, 00:09
@ Khurad
Dein Post gefällt mir sehr gut. Du hast es genauso geschrieben, wie es wohl in Wirklichkeit gewesen wäre, wenn man erst etliche Zeit total am Sterben im Bett liegt und sich dann für kurze Zeit aufrafft. Wollt ich nur mal gesagt haben ^^
Um eines noch einmal klar zu stellen: Eine Reihenfolge besteht wohl nicht, jeder postet, wenn es ihm gefällt, insbesondere dann, wenn der oder der gerade woanders ist. Und wenn ein Char nun einmal alleine ist, dann sollte es kein Problem darstellen, einfach einen Post dazwischen zu schieben.
Allerdings sollten wir uns noch einmal ein System erdenken, wenn wir alle zusammen posten. Nun, vielleicht kein System an sich, aber wir sollten uns unter den Umständen ein bisschen besser absprechen, denn das ein oder andere Mal ist es ja schon vorgekommen (insbes. bei Khurad und mir), dass zur gleichen Zeit zwei Posts geschrieben worden sind.

Crow
20.12.2004, 20:50
@Khurad: Deinen letzten Post finde ich auch sehr gut gelungen, aber irgendwie hast du dabei scheinbar außer Acht gelassen, dass Lestat zu dir ins Zimmer zurückgekommen ist und deinen Charakter anspricht. Müsstet ihr vielleicht noch mal untereinander klären, wie ihr das regeln wollt. Ich würde vorschlagen, du erweiterst deinen Post einfach noch ein wenig, so dass es dann passt, aber das ist nur ein Vorschlag meinerseits ;)

Edit: Und Lassie könnte auch mal die Ortsangaben in den Betreff hineineditieren, fällt mir grad auf :D

Shiravuel
20.12.2004, 22:07
der trotz deiner Dämlichkeit einer der besten Kampfmagier Vvardenfells war

ROFL!!!!!!!!!!!!! Trotz wessen (?) Dämlichkeit= Meiner? :D Malukhats? oder wie oder was......:D

Khurad
20.12.2004, 22:12
@Khurad: Deinen letzten Post finde ich auch sehr gut gelungen, aber irgendwie hast du dabei scheinbar außer Acht gelassen, dass Lestat zu dir ins Zimmer zurückgekommen ist und deinen Charakter anspricht. Müsstet ihr vielleicht noch mal untereinander klären, wie ihr das regeln wollt. Ich würde vorschlagen, du erweiterst deinen Post einfach noch ein wenig, so dass es dann passt, aber das ist nur ein Vorschlag meinerseits

Uiiii, stimmt eigentlich. Hab selbst nicht ganz kapiert, ob er jetzt schon wieder weg ist oder noch immer da ist. Ansprechen tut er ja nur den schlafenden Zareg, oder nicht? Naja, jedenfalls kläre ich das dann morgen.
Danke für das Aufmerksam machen. ^^

Crow
20.12.2004, 22:14
LOL :D

Ich glaub, ich geh dann mal eben fix editieren, ich habe nämlich nun wirklich nicht jeden Leser meines Posts damit gemeint. Erinnert mich wirklich spontan sehr an den "Wer das liest, ist doof"-Spruch, wo sich ja auch jeder angesprochen fühlen soll, nur ist meiner irgendwie noch subtiler imho ^^

Katan
20.12.2004, 23:11
@ Lassie
So, das mit den Ortsbezeichnungen in den Betreffzeilen habe ich für dich erledigt. Aber, wie ich dir schon im ICQ sagte: Das mache ich nur einmal, und auch nur, wenn du mir versprichst, es nie wieder zu tun - denn sonst gibts Haue. :D

Lestat
20.12.2004, 23:47
Jaaa... schlagen.... :creepy: :dummgrins


ääh.. ok Chefin ;)

Shiravuel
22.12.2004, 06:43
Da ich eben in den Abwesenheits-Thread gesehen habe, werde ich die Quest alleine beenden. Drei Wochen hier zu pausieren, ist mir doch entschieden zu lang und da Arrax eh aussteigen wollte, schreib ich die denn mal allein zuende :)

Crow
22.12.2004, 08:20
Ja, würde ich an deiner Stelle auch so machen. Eigentlich ging ich davon aus, dass du schon Bescheid weißt und er seinen Charakter vielleicht so gepostet hatte, dass dieser sich verabschiedet oder ähnliches, was wohl eher nicht so war, wie ich grad beim Überfliegen feststellte. Hab eure Quest zugegebenermaßen in den letzten Tagen auch nicht so verfolgt -.-

BTW: Genaues Datum seiner Rückkehr: 09.01.05

Shiravuel
22.12.2004, 08:38
thx for information. Nein, hat er natürlich nicht. Ich denke, wir beide kennen die Gründe für sein jetziges Verhalten ;) und die geben unserer vorigen Meinung noch mehr recht ;) Ich werde dann mal meine Quest beenden und schliessen. ^^

@.::Cruel::.

Schau Dir mal Crows Posting-Counter an und verfolg ihn. Häng ihn dann bei 7000 auf im Sternchenthread }:)

Crow
22.12.2004, 10:50
Also bitte, das sind noch über 70 Posts, du hältst mich doch nicht für so einen Spammer, oder? :D

Dein Questende ist recht interessant geworden und irgendwie bin ich gespannt darauf, das nächste Aufeinandertreffen eurer Charaktere zu lesen, wenn du die anderen überzeugen willst, den Kram zurückzubringen ^^

Katan
03.01.2005, 02:39
@ Khurad

Ich habe mir gerade einmal deinen letzten Post durchgelesen. Eigentlich wollten wir langsam einmal Lestat in die Gruppe integrieren, weshalb ich dich, soweit ich mich erinnern kann, darum gebeten hatte, aufgrund dieser "Vampir-Krankheit", die dein Char ja jetzt hat, mal ein bisschen auf Lassie einzugehen. Das sollte eigentlich heißen, dass Zareg das Mitreisen Lassies befürwortet, unseren Charaktern aber nicht wie in deinem Post sagt, dass er vollkommen intrigant und böse ist, da das das Verständnis "Malukhat/Draven/Zareg <-> Lestat" nicht unbedingt unterstützt. Irgendwie wird es nämlich immer schwerer, ihn in die Gruppe hinein zu bekommen, und ich weiß ansonsten wirklich nicht, wie wir das machen sollten. :confused:
Zumal hatten wir in den vorher gegangenen Posts gerade einmal morgens, höchstens früher Nachmittag, weshalb es schon ein wenig verwirrt, wenn es plötzlich nachts ist.

So schwer es mir auch fällt, ich möchte dich bitten, das noch einmal zu editieren.

Khurad
03.01.2005, 11:11
@Cruel: Oh, das hatte ich wohl irgendwie vergessen/überlesen/wasweißich. Ich werde das dann mal editieren und schauen, das irgendwie auch noch logisch rüberzubringen.

EDIT: So, nun habe ich editiert. Ich hoffe, jetzt passt es so. Wenn nicht, dann sagt nur. Ich bins eh schon gewohnt. *grummelgrummel* >:(
Nein, nur Spaß. Das ist schon in Ordnung, schließlich muss es ja gescheit werden und Sinn haben, das Ganze. ^^ ;)

Khurad
06.01.2005, 16:04
Doppelpost, oho. :eek:

@Crow, Lestat und Malukhat: Naja, und zwar wollte ich fragen, ob ihr auf einen Post von mir wartet, oder ihr einfach nichts schreibt (was mich sehr wundern würde^^). Nunja, ich lass mir sofort was einfallen, wenn ich was schreiben soll. Das ist im moment gleich wie letztens, als ich auch auf euch gewartet, obwohl ich ja selber hätte schreiben sollte. Versteht mich nicht falsch: Ich schreibe hier zwar nicht so gern wie im Gothic-Rpg, aber ich schreibe schon gern, wenn mir was gescheites einfällt. Aber nur irgendeinen Tagesablauf zu schreiben, denn ich doch schon öfters hinter mir hatte, will ich auch nicht unbedingt, da ich Wiederholungen vermeiden möchte. Außerdem seit ja ihr meistens diejenigen, die den Fortlauf der Story schreiben und ich möchte nicht falsches schreiben. Wie isn das jetzt?
Sollte der Fall sein, dass ihr nichts schreiben wolltet, wegen dem RL oder so, dann seht das ganze jetzt nicht als einen Aufstand meinerseit: "Ihr solltet mehr schreiben", sondern das is einfach Unsicherheit von mir aus.^^

EDIT: Also, naja ich hab gerade in den Abwesenheitsthread geschaut und gesehen, dass ihr ja euch noch nicht zurückgemeldet habt. :eek:
Kein Wunder, dass ihr nichts schreibt. ^^
Und seit nicht enttäuscht, dass ich beinahe gar nichts geschrieben habe, aber ich hab oben eh meine Gründe genannt.

Katan
06.01.2005, 16:27
@ Khurad
Hups. Vergessen, mich zurück zu melden *blush*
Na ja... *zurückmeld*?
Wie dem auch sei. Lassie ist ja ohnehin bald inner OP, da wird die Quest eh erstmal still stehen, denn ohne Vampir gibts eben keine Vampir-Quest.

Crow
06.01.2005, 16:41
@Khurad:
Na ja, ich denke, zurückmelden ist auch nicht unbedingt nötig, wenn man den genauen Zeitraum der Abwesenheit angibt. Aber ich bin auch wieder hier *mal so anmerk* ^^

Wie Cruel schon sagte, im Moment liegt die Quest wegen Lassie ein wenig auf Eis, denn der ist ja nun wegen seiner OP erstmal für einige Zeit außer Gefecht gesetzt und ohne ihn können wir ja nicht so weitermachen, immerhin ist er als Vampir ja einer der wichtigsten Chars auf unserer Vampirquest... Vielleicht fällt uns ja auch noch so etwas ein, aber allzu viel werden wir in der nächsten Zeit wohl nicht anfangen können, von daher ist wohl eher warten angesagt, denn die Story wirklich voranbringen können wir momentan ja nicht. Ist das soweit ok für dich?

Khurad
06.01.2005, 17:05
Ah, okay dann is ja gut. Naja, eigentlich schlecht für Lestat. Das wusste ich gar nicht. :eek: Tut mir Leid. Muss wohl öfter in den Abwesenheits-Thread schauen.
@Lestat: Gute Genesung, möchte ich mal wünschen. :A

Die Erklärung is okay. Ich dachte ja eigentlich nur, dass ich wieder was falsch gemacht habe, oder so. :p Aber jetzt versteh ich, was los ist. Danke^^

Crow
31.01.2005, 08:52
Habe jetzt mal Lestats Char in die von ihm gewünschte "staubige Abstellkammer" geschoben, weil er ja lt. Abwesenheitsthread erstmal auf unbestimmte Zeit abwesend ist. Sehr schade eigentlich, weil die Quest schon ziemlich geplant und er ein nicht unwichtiger Teil davon war. Und hätten wir das eher gewusst, hätten wir wenigstens noch vor Katans Umzug ein wenig zusammen in der Quest posten können anstatt auf Lassie zu warten, finde ich schon sehr ärgerlich.
Na ja, vielleicht kommt er ja auch vorher wieder, kA.

@Khurad: Hoffe, du hast die Lust an der Quest wegen der langen Wartezeit noch nicht verloren. Ich habe gestern noch mit Katan über die Sache gesprochen und es gibt bereits den Ansatz einer Ausweichidee, wie wir die Quest ohne Lassie weitermachen können. Natürlich müssen wir dazu leider noch warten, bis Katan Internet in der neuen Wohnung bekommt, aber dann geht's endlich wieder voran und wir posten zu dritt weiter :)

Khurad
31.01.2005, 16:59
Zitat von Crow: @Khurad: Hoffe, du hast die Lust an der Quest wegen der langen Wartezeit noch nicht verloren. Ich habe gestern noch mit Katan über die Sache gesprochen und es gibt bereits den Ansatz einer Ausweichidee, wie wir die Quest ohne Lassie weitermachen können. Natürlich müssen wir dazu leider noch warten, bis Katan Internet in der neuen Wohnung bekommt, aber dann geht's endlich wieder voran und wir posten zu dritt weiter

Auf keinen Fall, hab ich die Lust verloren. Ehrlich gesagt, wurde sie gesteigert.^^
Ausweichidee klingt gut. Ich freu mich schon, ehrlich.

Shiravuel
04.03.2005, 16:22
So, der alte Thread ist voll und hier geht es weiter :)

Spike Spiegel
06.03.2005, 18:59
JAAAA! ICH HABS WIEDER GEFUNDEN! ._.
Tolle Sache wenn ICQ genau in dem Moment abstürzt, als man sich die Nachricht von Crow durchliest, wo auch gleich der Link zum neuen Standort mit drin war ._.
Poah...das Teil wurde von Dagoth Ur höchstpersönliuch gemacht...

Shiravuel
06.03.2005, 19:02
ROFL!!!!!!!!!! Wäre Dagoth Ur der Hersteller gewesen, würde es sicherlich sogar noch besser funktionieren. Ich vermute eher irgendso einen verpeilten Aschenghul dahinter :D Aber Hauptsache, Du hast uns gefunden ^____^

Dark Razor
06.03.2005, 20:29
Hm..da hab ich doch das Unterforum wiedergefunden an ganz unvermuteter Stelle....

Hm...ICQ hätte ich vielleicht mal wieder anmachen sollen...na ja..ich habs ja auch so gefunden :rolleyes:

Arrax
06.03.2005, 21:07
Ich stell mir das auch geil vor wenn so´nen fetter Erleuchteter Schläfer planlos dahinter sitzt, wegen seiner Riesenköze und den dürren Ärmchen nicht an die Tastatur kommt und daraufhin beschliesst sich das Bäuchen wegzureissen (Corprus machts Möglich) und es sofort nachwächst und er sich verzweifelt zum Chef umdreht :D

Shiravuel
07.03.2005, 07:14
Seit wann wachsen bei Copruskranken die einzelnen Körperteile nach? :confused: Und mit Chef meinst Du wahrscheinlich Dagoth Ur *grübel* Die Erleuchteten Schläfer haben aber keinen Coprus, die hat was anderes getroffen. Eher der Fluch des Sechsten Hauses. Besagter Fluch könnte natürlich auch ICQ heimgesucht haben :D

Crow
07.03.2005, 07:46
Na toll, da gebe ich mir die Mühe, extra ICQ-Nachrichten für Spike und Dark Razor zu tippen und dann macht der eine das Programm nicht an, während es bei dem anderen einfach mal abschmiert, weil Dagoth Ur seine Finger im Spiel hat, wobei letzteres ja vielleicht noch bewiesen werden muss :D

Na ja, freut mich auf jeden Fall, dass wir trotz des kleinen "Umzuges" unsere ganze Herde wieder beisammen haben ;)

Arvyn
08.03.2005, 19:34
Seit wann wachsen bei Copruskranken die einzelnen Körperteile nach?

Afaik erzählt einem Dr. Corpus Divaith Fyr so was, jedenfalls wachsen den Befallenen doch unansehnliche Fleischklumpen die immer wieder nachwachsen sobal sie entfernt werden, dass Corprus verursacht ja auch die Mutation der Schläfer

Phase 1: normaler Dunmerkörper, Visionen von Dagoth Ur
Phase 2: Aschenghul, anstelle des Gesichts ist dort eine Leere "Höhle" aus der später ein Tentakel wächst, Muskelöserer Körperbau, erste corprus einwikungen also
Phase 3: Erwachter Schläfer, ein Tentakel wächst aus der "Höhle" und die ersten Kräfte des Sechsten Hauses werden "herangezüchtet" und man bekommt die Amulette, schwerere Corprusbildung
Phase 4: Erleuchteter Schläfer Extrem Aufgedunsener Körper, mehrere Tentakeln ranken aus dem "Kopf", Extremer Corprusbefall, schaurige Zauber des sechsten Hauses sowie sich regenrierendes fleisch von dem man aber im Spiel (Gott[ja welcher denn?]sei dank) nichts merkt

Dann wären ja noch die Brüder von Dagoth Ur, Aschenvampire, die ja lernten den Befall des Corprus zu kontrolieren (wie dagoth Ur auch) und somit diese imense Körpergrösse erhielten und so Muskelös sind, alle anderen die´s nicht schaffen sterben daran oder sind eben jene Schläfer

So ist das mit den Dagoths (Denke ich mal)

Spike Spiegel
08.03.2005, 22:50
Ahh...endlich die WoG Ausbildung abgeschlossen...jetzt kann ich das ganze RPGlern wieder weng gelassener angehen und hab au mal wieder mehr Zeit in Deregars Redguard Haut zu schlüpfen =P

@ Erklärung oben
Findsch gut, so hab ich das im Großen und ganzen auch aufgeschnappt. (Wenn auch nich so genau, mit den ganzen Phasen ^^")

James Bond
13.03.2005, 20:29
Irgendwie sollten wir mal für eine klarere Unterscheidung zwischen dem Thekengespräche Thread und dem Vorbesprechungsthread sorgen.
Die werden ja so vermischt...

Ich war heute am Autosalon in Genf (nicht Senf, liebe DL :D). War echt klasse da.
http://home.arcor.de/fiesmeister/Autosalon%203.JPG
Allein schon die Tuning-Abteilung war klasse http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

edit: Damit da nicht ein wenig einseitiger Eindruck entsteht :D Hier noch ein paar Autos:
http://home.arcor.de/fiesmeister/Autos/

Arrax
13.03.2005, 20:47
Höi DL, falsch meine figur mimt den obersten Ritter und coolkill ist tot ;)

@ James

1. Ich will nen Erlass ausstellen gegen Dark Razor, ich kann es nicht zulassen das ich Charwechsel Konkurennz bekomme

2. Jaja bist da wegen den schönen Autos hingegangen :p

Edit:/

3. Ja doch schöne Kurven sind da zu sehen, eindeutig Zweideutig was :D

Shiravuel
13.03.2005, 20:50
Das war nicht Senf, das war Gend, was Du gestern immer geschrieben hattest :D

Und ja, ohne die Autos wäre mit der Tuning-Abteilung wirklich ein falscher Eindruck entstanden . Aber gib es zu: die Auto-Bilder sind nur ein Alibi, damit wir von den beiden Mädels da abgelenkt werden :D

James Bond
13.03.2005, 21:15
1. Ich will nen Erlass ausstellen gegen Dark Razor, ich kann es nicht zulassen das ich Charwechsel Konkurennz bekommeGeld her! Auf diesem Gebiet bist du wohl für die nächsten 20 Jahre ohne Konkurrenz...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif


2. Jaja bist da wegen den schönen Autos hingegangen :p
Ja, primär schon... [Hier beliebige Ausrede einfügen] :D


3. Ja doch schöne Kurven sind da zu sehen, eindeutig Zweideutig was :D
Ja, die Zugreise war ganz schön kurvig...


Das war nicht Senf, das war Gend, was Du gestern immer geschrieben hattest :DSenf kam da aber auch mal vor^^

Aber gib es zu: die Auto-Bilder sind nur ein Alibi, damit wir von den beiden Mädels da abgelenkt werden :DTja... ähm... naja.... Ja :D

Dark Razor
13.03.2005, 21:26
Ein Erlass auf mich ausstellen?

Was mit den Attentätern passiert...

http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/gewalt/smiley-channel.de_gewalt006.gif

oder meine Hyper-Verteidigungsanlagen beginnen ihr Werk...

http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/gewalt/smiley-channel.de_gewalt136.gif

oder meine Dual hand Fertigkeiten...

http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/gewalt/smiley-channel.de_gewalt227.gif

und es gibt furchtbare Strafen...

http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/gewalt/smiley-channel.de_gewalt254.gif

in dem Sinne..zieh den Erlass besser zurück :)

Arrax
13.03.2005, 21:31
HA! Lächerlich mich zu erwischen, bevor man einen Charackter erwischt hat stehen 7 neue vor der Tür, also vergiss es schnell mich zu erwischen, ich bin Khajiit, Cyrodiil, Daedra, Dunmer in einem, ich bin Aalglatt und ich habe immernoch den Geheimplan den ich bald mal mit (Ominöse Stimme) EXEKUTOR (Ominöse Stimme ende) ausführen muss http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif }:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Shiravuel
14.03.2005, 07:10
Falls einer diverse Posts hier aus den Thekengesprächen sucht, ich habe alles rausgetrennt, was in den Vorbesprechungsthread gehört und dort wieder eingefügt ;) Ist also alles da und jetzt auch an der richtigen Stelle. Dinge direkt zum RPG bitte in Zukunft gleich dort posten, bevor ich wieder zur Schere greifen muß. ;)

Crow
17.03.2005, 08:51
Habe gestern von Katan erfahren, dass ihr Anbieter schon wieder Mist gebaut hat und sich ihr Internetanschluss deswegen schon wieder etwas verzögert, es ist echt zum Mäuse melken :(
Auf jeden Fall wird sie heute mit ihrem Anwalt sprechen und notfalls gegen die Deppentruppe vor Gericht ziehen, damit sie schnellstmöglich ihren Anschluss bekommt, zumal sie ja auch schon für Leistungen bezahlt, die sie nicht erhält.

Shiravuel
17.03.2005, 08:59
Jep. Sehr gute Idee. Was die sich leisten, ist glatt unverschämt. Sie soll mal den Anwalt fragen, ob sie für die bereits umsonst gezahlten Beträge nicht die nächsten Zeit den Anschluß "kostenfrei" erhält. Denn zweimal für etwas zahlen, geht ja wohl nicht an.Was ist das für ein Saftladen? Wäre sie mal lieber zu t-offline gegangen.... Von diesen ganzen sog. "Billiganbietern" und örtlichen Providern hab ich eh noch nie etwas Gutes gehört.

Lektis
17.03.2005, 12:07
Hm...

Tja, nachdem sich die momentane Lage wieder beruhigt hat bin ich zurück. Sehn wir mal wo ich einsteigen kann.

Spike Spiegel
22.03.2005, 19:56
Hmm....es is ja Ostern....da kommt doch immer der Osterhase und versteckt die ganzen Osternester, ne?
...
KUHL!

Katan
22.03.2005, 19:56
Jep. Sehr gute Idee. Was die sich leisten, ist glatt unverschämt. Sie soll mal den Anwalt fragen, ob sie für die bereits umsonst gezahlten Beträge nicht die nächsten Zeit den Anschluß "kostenfrei" erhält. Denn zweimal für etwas zahlen, geht ja wohl nicht an.Was ist das für ein Saftladen? Wäre sie mal lieber zu t-offline gegangen.... Von diesen ganzen sog. "Billiganbietern" und örtlichen Providern hab ich eh noch nie etwas Gutes gehört.
Jo! So sieht das aus! Ich hab zwar jetzt mein I-Net, aber das ist von einem Kumpel erledigt worden. Und das alles in weniger als einer Stunde!! Ist das denn zu fassen? Ich soll da richtig viel Kohle zahlen. Aber die kriegen kein Geld von mir, so sieht das aus. Die können das einfach von meinem Konto abbuchen, aber so sehe ich aus, dass ich das nicht alles einklage. Insbesondere das, was sie uns für eine Leistung abgezogen haben, die war gar nicht hätten erhalten können. Ich bin, gelinde gesagt, stinksauer!
Aber immerhin kann ich nun wieder hier sein, und um den Rest kümmern sich meine Anwälte :)

James Bond
22.03.2005, 19:58
Und ihr habt alle Ferien, was?

Ich quäle mich zur Zeit grad durch meine Maturlektüre (sind 9 Bücher..). Leider ist das jetzige Buch:
a) Französisch
b) 400 Seiten lang
c) ohne deutsche Übersetzung

*stöhn* *weiterlesen geh*

CorranHorn
22.03.2005, 20:00
@james

weia - wie kann man sich nur franz geben?

hab übrigens keine ferien sondern stecke voll im semester. schlage mich mit strömungsmechanik von fluiden, thermodynamischen systemen und zahnrädern herum. mathe und dynamik isnd aber ganz okay...

Katan
22.03.2005, 20:01
Hallo, ich bin wieder da! Aufmerksamkeit! :(

Ich muss mich jeden Tag zur Arbeit quälen (nur, um dem Thema entsprochen zu haben).

*nun aber still ist und traurig abzieh*

Crow
22.03.2005, 20:03
Hallo, ich bin wieder da! Aufmerksamkeit! :(

Ich muss mich jeden Tag zur Arbeit quälen (nur, um dem Thema entsprochen zu haben).

*nun aber still ist und traurig abzieh*Herzlich willkommen zurück, verlorener Sohn :)

Schön zu sehen, dass das mit dem I-Net geklappt hat!

Um dem Thema ebenfalls zu entsprechen, meine Wenigkeit hat ebenfalls keine Ferien und stattdessen Arbeit...

Shiravuel
22.03.2005, 20:10
Mein Hallu ist wieder da :) und hat mich prompt in der Zitaten-Sammlung erwischt, was noch keinem vorher gelungen war :D Willkommen zurück, Du, in deren Falle ich lief ^^

Arrax
22.03.2005, 20:50
Zu meinem Puschelagent

400 Seiten Französisch? Ihr habt nicht zufällig einen Karmin?

Zu Katan´s Rückkehr

Boaah

Zu Crow

Tjaja die Alten Leute werden geschröpft was :p

Jedenfalls bin ich momentan alles andere als froh aufgelegt da ich meinen PC "reparieren" musste, spricheine Systemwiederherstellung damit mein I-Net funzt, hatte zurückgestellt auf den 1. März.
jetzt darf ich ROME, meine Black Isle Complitation und Schlacht um Mittelerde neuinstallieren, dass werden sicherlich 3 Stunden installation. Tja da lacht der Kopf :rolleyes:

CorranHorn
22.03.2005, 21:00
@arrax
sei froh das nur softare kaputt ist - das kostet nur zeit kein geld. davon kann ich jetzt schon ganze balladen singen... :(

Spike Spiegel
22.03.2005, 21:53
Will...jetzt....Osternester....suchen....gehen.... ,_,

Naja, nen schönes Willkommen an den Kerl mitn Hut...*brummelIrvineHutklauerdubrummel*
^^"

Aber das ihr alle soviel lernen/arbeiten müsst is ja hammer...muss ganz schön schwer sein sowas...und stressig erst...manoman...naja, weiter so, macht Väterchen Deutschland stolz! *hüstel*
Entschuldigt mich...ich geh guckeln...

Edit: Bin fertig...
...
...
ja, hat hier schon wer Hitch - Der Date Doktor gesehen? ^^

Edit 2: Der is übrigens ganz toll...also mal anschauen!

James Bond
23.03.2005, 08:25
weia - wie kann man sich nur franz geben?Französisch ist bei uns in der Schweiz (zumindest in der Deutschschweiz) Pflichtfach. Sonst hätt ichs bestimmt nicht gewählt -_-


Ihr habt nicht zufällig einen Karmin?Was bitte soll ich mit rotem Farbstoff anfangen? Die einzelnen Seiten einsalben? Lippenstift anfertigen? Meinen Bauch damit einschmieren und dem Lehrer sagen, ich hätte mich verletzt und kann deshalb nicht lesen? Den Bucheinband färben?

Khurad
23.03.2005, 11:23
*Doppelpost* (Ich weiß, ich bin ein Spammer^^)
Naja, einerseits will ich den Questbesprechungs-Thread, der ja für den Quest "Das Dunkle Volk" gedacht ist, wieder aktualisieren und hochholen. Der ist für den gedacht oder?

Andererseit hab ich auch schon eine Frage:
Hab jetzt mal eine Antwortspost auf Katan geschrieben. Nichts aufregendes, inhaltlich geht fast nichts weiter, aber Zareg erinnert sich wieder an die Qualen und so weiter....
Naja, soll ich den schon reinstellen?
Denn der von Katan wurde ja gestern spät noch rein gestellt und wenn ich den jetzt reinstelle, passt das von der Zeit ja nicht, oder ist das mit der Zeit nur so, wenn ich eine Zeit im Post erwähne? (Was ich nicht gemacht habe)
Also sprich: In meinem Post könnte es Mitternacht, aber auch Vormittag oder nach Mittag, oder sonst was sein....und aus Katans Post kann ich auch keine Zeit herauslesen.
Was meint ihr?

Crow
23.03.2005, 11:31
Der Thread ist grds. für alle Quests gedacht, aber im Moment haben wir ja nur die eine, also ist der momentan für uns, uns, uns ganz allein *zustimmend nick* :D

Zum Post: Stell ihn rein, die Zeit des Reinstellens ist nun wirklich vollkommen egal, es kommt einzig und allein auf die in den Posts erwähnten Zeiten an, die sollten natürlich schon zusammenpassen.

Crow
23.03.2005, 11:40
Doppelpost *auch ein böser Spammer bin*, aber:

dass Malukhat und Crow vor seinen Augen starbenFieser Traum und ich hoffe, dass du Draven meinst und nicht mich :eek: :D

Khurad
23.03.2005, 11:42
Der Thread ist grds. für alle Quests gedacht, aber im Moment haben wir ja nur die eine, also ist der momentan für uns, uns, uns ganz allein *zustimmend nick*


*nochmalzustimmendnick*
UNS, GANZ ALLEINE. (und mein Schaaaaaaatz!>:D)

Gut, dann hab ich ihn mal reingsestellt, den Post. Zu Katan ihrem is er jetzt mikrig...aber naja, mir ist net so richtig viel eingefallen. Nachher wird sich schon noch mehr ausgehen. Aber es kommt ja eh net so auf die Länge an, sondern auf den inhalt.^^
Somit ist der Quest und Zareg wiederbelebt.^^

EDIT:

Fieser Traum und ich hoffe, dass du Draven meinst und nicht mich
-.- hab gleich editiert, muss mich ja wieder gewöhnen.
Naja, obwohl eigentlich meinte ich ja dich...muahaha.^^

Arrax
23.03.2005, 13:11
Was bitte soll ich mit rotem Farbstoff anfangen? Die einzelnen Seiten einsalben? Lippenstift anfertigen? Meinen Bauch damit einschmieren und dem Lehrer sagen, ich hätte mich verletzt und kann deshalb nicht lesen? Den Bucheinband färben?

Verflucht und ich wollte doch Kamin ohne R schreiben ^_-

Jedenfalls würde Rote Farbe mitunter dazu beitragen,dass sich die Suraner im Haus der irdischen Freuden über deinen einen sehr viel wohler fühlen, schliesslich ist ja rot die Farbe der Leidenschaft http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :p

Katan
23.03.2005, 14:58
@ Crow und Khurad

So, Ladys. Da ich ja nun offiziell wieder da bin, denke ich, wir sollten uns mal überlegen, wie das weitergehen soll mit unserer Quest. Wir hatten das ja bei Lassies Anwesenheit besprochen und sind zu einem guten Ergebnis gekommen. Allerdings ist eine Vampirquest, in der es keinen Vampir (mehr) gibt, keine Vampir-Quest. Irgendwie problematisch, oder? :eek:

Aber ich habe mir auch schon was einfallen lassen für diesen Fall, die Zeit dazu hatte ich ja. Also... Ich sag mal nichts, weil der Fortlauf Quest ja eine kleine Überraschung bleiben soll (falls Crow sich nech gegenüber irgendwem verplappert hat ;) ). Ich würde es jedenfalls sehr begrüßen, wenn ich mich heute noch mit euch beiden im ICQ kurzschließen könnte, um meine Idee mal im Ansatz zu umreißen.

Arrax
23.03.2005, 19:01
Steinigt mich kreuzigt mich hängt mich auf aber hier ist ein Doppelpost :eek:

Mal eine kleine Frage an Katan, wieviele Accounts hast du hier jetzt eigentlich?

Shiravuel
23.03.2005, 19:04
*Arrax steinigen tu, kreuzigen tu und aufhängen sowieso* :D

Das ist doch fünf Stunden später kein Doppelpost mehr. Oder denkst Du, irgendjemand hätte noch einen Edit im vorigen Post von Dir bemerkt? *gg* Also mach Dir da keine Gedanken. ...

Katan
23.03.2005, 19:27
Mal eine kleine Frage an Katan, wieviele Accounts hast du hier jetzt eigentlich?
Mal eine kleine Gegenfrage, Arrax: Was geht es dich an? Ob es dir nun auffallen mag oder nicht, ich hab für jeden Acc einen sinngemäßen Verwendungszweck, ich leg mir die nicht aus Spaß an der Freude an, sondern nur, weil ich weiß, dass ich sie auch nutze. Hier habe ich jetzt drei Charaktere. Malukhat, Kurenai und Joplaya. Für jeden habe ich etwas vorgesehen und Kurenai wird bald sterben. Und, ob du es glaubst oder nicht, der Acc .::Cruel::., mit dem ich Kurenai poste, postet auch noch in einer Quest der WoG mit. Hab den Namen ändern lassen, um nicht noch einen Acc aufmachen zu müssen. Stell mich bitte nicht so hin, als würde ich wahllos irgendwelche Accs anlegen.

Arrax
23.03.2005, 19:28
*Arrax steinigen tu, kreuzigen tu und aufhängen sowieso*

Darauf habe ich doch nur spekuliert :D

Jedenfalls habe ich nun wieder bis auf die Icewind Dale´s (ab da hatte ich keine Lust mehr) meinen Rechner wieder Gefüttert^^

Leider ist mein Baldur´s Gate 2 Spielstand Flöten gegangen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Jetzt heissts neu anfangen, irgendwie hasse ich den Abschnitt am Anfang, die Labore von Irenicus.

Irgendwie tat mir ja Jaheira leid, naja aber um der Neutral Bösen Gesinnnung gerecht zu werden hatte ich sie weggekelt als wir Khalid fanden. Aber mein bis jetzt liebster Charackter sind Minsk und Boo :D


Edit:/

an Katan

He das war doch garnicht böse gemeint und ich wollte dich sicherlich nicht so hinstellen als ob du dir aus Spaß an der Freude deine Accounts machst, ich wollte es lediglich aus reiner Neugier erfahren und sicherlich nicht um mir hinter meinem Bildschirm hinzudenken "boah die hat Accounts und macht nichts damit", ich lese deine WoG-Quest und deine Characktervorstellungen hier und wenn du es falsch aufgefasst hast bzw ich mich undeutlich ausdrückte tuts mir leid

James Bond
23.03.2005, 19:39
hatte ich sie weggekelt als wir Khalid fanden.Wenn man den toten Mann einer Freudnin findet, macht man auch keine gemeinen Sprüche >:( :D *weghusch*

Aber mein bis jetzt liebster Charackter sind Minsk und Boo http://forum.worldofplayers.com/forum/images/smilies/s_004.gifWarte nur, bis er das 100. Mal "Minsk und Boo, allzeit bereit" oder "Siehst du die Schlacht Boo Lauf Boo, lauf!" gehört hast. Spätestens dann nervt er :\

PS: Mit deiner neuen Sig hält man mich noch für schwul...

Arrax
23.03.2005, 19:56
Aber James, der Moralapostelposten (was ein wort) ist doch nicht der deine, dass darf jemand anderes machen ;) :D

Was die Sig angeht kam von dir nur ein *gG*
Das hatte ich eben als ein Ja interpretiert :D

Lektis
25.03.2005, 08:25
Pelagaid

Ist das ein Fehler von Spike in der Überschrift oder heißt in der EV Pelagiad tatsächlich Pelagaid? Sonst wurden ja Namen die keine Wörter beinhalteten nie verändert.

Shiravuel
25.03.2005, 09:38
Schlichtweg ein Tippfehler. Ich ändere es mal kurz.

Spike Spiegel
25.03.2005, 11:32
Das heißt nich Pelagaid? o_O
...
Hmm...irgendwie musst ich das Kaff nie sonderlich leiden können, dass ich da nie den richtigen Namen aufgeschnappt hab...
Najo, nu weiss ichs ^^

Katan
27.03.2005, 05:57
*auf die Bühne kommt*

*sich räuspert*

. . .

*räusper*

Also! Als (so denksch grad) erster in unserem schönen ToVv-RPG:




http://mitglied.lycos.de/likeacruelangel/Unbenannt4.jpg



So, ich geh schlafen ^^

*wegtrott*

Man siehe meinen Ava; habsch selbst gemacht *voll stolz ist* :)

Arrax
27.03.2005, 23:53
Also ich hatte eben ein SEHR Geistreiches Gespräch mit Katan über jene Dinge die ich in der Herr der Ringe welt (Mittelerd also) alles machen würde und auf "Wunsch" (Neeein hier ist keine Pistole an meiner Schläfe Achja ich soll noch sagen wie Toll Crow und Katan sind, wirklich Super Moderatoren....*Schwitz, Panik* )
Werde ich das alles mal Mühselig hier rein Kopieren^^

-Die Nazgul werden rosa angemalt, mal sehen wie sie DANN schreien. Rosa Cowboyhüte gibts auch
-Gandalf klaue ich die Medikamente
-Anduril vertausche ich mit nem Nudelholz
-Die Rohirrim kriegen Esel zum Orks totreiten
-Achja die Orks....Die Kriegen ein Hautpeeling
-Gondors Stadt male ich Schwarz an dann sitzen sie im Glutofen bei Sonnenschein
-Fangorn Walz ich nieder und schaffe Parkplätze (Für die Esel)
-Achja Haradrim...Die Bekommen George W. Bush auf den Hals gehetzt
-Ostlinge Hartz 4
-Hobbits Türsteher die niemanden unter 1,70 hineinlassen

So sei es, so werde es geschehen..sollte ich da jemals hinkommen :D

Verdistis
28.03.2005, 00:22
das ist gut...:hehe:

Shiravuel
28.03.2005, 07:23
ROFL!!!!!!!!!!!!!!! Hier waren wohl ein paar gemeine Leute gemeinsam am Werk :D Was für fiese Dinge man sich ausdenken kann, erstaunlich. *gg* Mittelerde wird auf diese Art zum glatten Alptraum *wegwusel*

Spike Spiegel
29.03.2005, 21:44
*gähn*
*sich umguckt und nen Strohballen durch die gegen fliegen sieht*
...
*sonst nichts weiter*
*wieder gähnend abzieh*

Arrax
30.03.2005, 01:12
[01:24] Crow: Ich bin gefeuert, arbeitslos und ab heute Profiwrestler...
[01:25] Arrax: Ahja wenn du mir jetzt noch erklärst wie man als Profiwrestler Arbeitslos sein kann kriegste nen Keks
[01:25] Crow: Ich brauch keinen Keks, ich bin Wrestler.
[01:25] Arrax: Yeah
[01:25] Arrax: Wie nennste dich? Wellensittich der Vergeltung?
[01:26] Arrax: Amsel der Apokalypse?
[01:26] Arrax: Maise des Mordens?

Denkt euch eure Meinung dazu :D

Katan
30.03.2005, 12:41
Meinst du, dass es so richtig ist, ICQ-Gespräche hier zu posten? Ich weiß, es soll lustig sein, und das ist es der Thematik der Unterhaltung wegen auch. Aber vielleicht hättest du Crow erstmal fragen sollen, bevor du das machst... Ich empfinde solche Gespräche als vertraulich, egal in welcher Form. Wenn du das mit mir gemacht hättest, dann wäre ich schon ein wenig angefressen gewesen, weil mir etwas derartiges einfach nicht zusagt...
Nun ja... Crow hat ja nischt dazu gesagt, jedenfalls nicht zu dir, und die Amsel der Apokalypse hat ja in der Tat etwas Witziges, aber mach das man nicht so oft...
(Ist keine Verwarnung, ich lass hier auch nicht meinen Mod-Rang raushängen, ist nur mein persönliches Empfinden.)

Spike Spiegel
01.04.2005, 21:10
*Crow anpiecks*
Schreib ma biddö was...auch wenns nur "Ahhh, geh halts maul und lass mich in Ruhe" is ^^"
Mir is langeilig :p

Crow
02.04.2005, 00:35
Öhm... Bin grad ja urlaubsbedingt ziemlich abwesend (was eher größere Postings angeht), aber am Montag bekommst du deinen Post, dann sollte ich wieder voll da sein und auch Zeit haben ;)

Spike Spiegel
02.04.2005, 11:51
Yaaaaay ^^
...
da das zu kurz wäre:
...
Banzaaaiiii!

Shiravuel
02.04.2005, 13:23
Öhem.... Was soll uns das nun sagen? *grübel* Welchen Tenno preist Du hier und/oder bist bereit, für diesen Dich nun zu opfern? .... *serh verwirrt sehr*

Spike Spiegel
02.04.2005, 13:52
Ähmm...irgendwie fand ich den Post jetzt sehr verwirrend...

James Bond
02.04.2005, 13:57
Ähmm...irgendwie fand ich den Post jetzt sehr verwirrend...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Ach, das ist ja nicht das V.U.S.U.F. oder wie das hiess...

Ich hab die Aussage deines Posts auch nicht verstanden. Der jetzt übrigens auch nicht.
Was versuchst du uns zu sagen?

Shiravuel
02.04.2005, 14:41
Ich fand Spikes Post sehr verwirrend und dachte, dass das sinnlose Spammen eigentlich aufgehört hätte. Verstehe seine Schreie nicht wie auch nicht das japanische "Banzai": Was soviel wie "Zehntausend Jahre" bedeutet, man dem Tenno (Kaiser) wünschte und es wurde bei den Kamikaze-Fliegern als letztes gerufen, bevor sie mit ihrem Flugzeug in einen Todessturz gingen. Dass Du, James, das dann vielleicht nicht verstehst, ist ja nicht schlimm, aber Spike sollte wenigstens seine eigenen Aussagen verstehen.... :rolleyes:

Spike Spiegel
02.04.2005, 14:58
Banzai wird auch noch im modernen Japan benutzt, so ist das nicht. Zwar sind deine Aussagen korrekt, allerdings wird Banzai auch benutzt, um etwas unerwartetes schönes zu celebrieren, oder selten zum gebrauch der Vorfreude benutzt (zum Beispiel auf einen Ausflug).
Das Banzai bezog sich auf Crows Post und diente allein dazu, meine Vorfreude hinsichtlich des Posts am Montag zu verdeutlichen. Ich wollte diesen freudigen Moment eben mit dem gaaaaaanzen WoP Teilen ^^"

Shiravuel
02.04.2005, 15:03
oder selten zum gebrauch der Vorfreude benutzt

Eben. Oder selten wie Du so schön sagst :D Also fasste ich es so auf, dass Du eher Dich in einen Kamikaze-Flug stürzen wolltest, weil Crow erst am Montag wieder postest und das rief bei mir ein leichtes Entsetzen hervor....

Aber wenn es ein seltener Ausruf der Freude war, bin ich beruhigt und muss nicht mit toten RPGlern rechnen ;)

Arrax
02.04.2005, 15:30
bin ich beruhigt und muss nicht mit toten RPGlern rechnen

Ja tote RPGler sind nicht gut, zumal du ja keine RPGler-Ausschaltkonkurrenz magst richtig? :D

Katan
04.04.2005, 07:11
Boah, Leute... das muss ich jetzt echt mal loswerden... Ich wach also eben auf und denk nur "Schei**", weils schon hell ist und wenn ich nicht von meinem Wecker geweckt werde, krieg ich generell nen Krampf. Ich hab immer meinen normalen Wecker und meinen Handy-Wecker an. Ich schau also nach oben und wo ist mein Wecker - weg. Da war nichts. Nicht mehr da. Puff. Nada. Futsch :eek:
"Na ja", dacht ich mir, "noch kein Grund, wirklich in Panik zu geraten."
Ich steh also schnell auf und nehm mir meinen Handywecker, schau auf die Uhr - und stehe kurz vor einem Herzinfarkt - da steht "19.30 Uhr" drauf :eek:
Boah, ich wär fast tot umgefallen. Ich schnell zu meinem PC, angemacht, um mir auch richtig sicher sein zu können und da steht dann endlich, dass es erst kurz nach sieben ist. Oh boah... muss ja heut wieder zur Arbeit... woah... ich zitter immer noch :eek:

Crow
04.04.2005, 07:52
Holla, was für ein Morgen :eek: *mal bemitleid*
Bei mir ging's heute eigentlich ganz gut, nur dass ich mal wieder mehr als schwerfällig aus dem Bett gekommen bin (manche würden behaupten, das wäre eh standard bei mir *hüstel*) und mich im Nachhinein so ein klein wenig ärgere, dass ich eigentlich hätte früher aufstehen können. Nu ja, hab heute ja auch wieder den "ersten" Arbeitstag und irgendwie so gar keine Lust dazu :(

Shiravuel
04.04.2005, 08:20
Zu dem "Standard bei Dir" sag ich mal nix :D Erster Arbeitstag ist doof :( Hab ich auch heute. Vorschlag: wir bemitleiden uns gegenseitig^^ *Brötchen und Kaffee bring*

Zu dem Wecker von meiner Halluzination? :eek: wo ist denn der hin? War selbst der Wecker eine Hallu? Arme Katan. Solche Morgende sind einfach nur scheußlich :( *auch bemitleid*

Spike Spiegel
04.04.2005, 14:05
Erster Schultag bzw. Arbeitstag (ja sowas hat ich auch schon ._.) war bei mir noch nie so schlimm. Ich wach grundsätzlich immer vor meinem Wecker auf (aber nur bei diesen einen Tag...son scheiß) mach mir dann aber voll streß, da ich doch noch vieeeel länger schlafen könnte und kann dann nich mehr schlafen. Kurz bevor ich aufstehen muss penn ich dann doch nochmal ein und werd von dem teuflischen Geplär meines Weckers geweckt (an einen dieser Tage...da klingelt der sein Leben lang nich mehr...) und bin dann, statt hellwach wie vorher, todmüde.
Zum kotzen sowas, aber immer noch besser als zu verschlafen ^^"
Naja...sinnlos wieder die Sekunden zählen bis man endlich wieder heim kann...das wird ja wieder spaßig ._.

James Bond
04.04.2005, 14:29
Ja, gegenseitiges Mitleid ist immer gut :)
Immerhin waren das (hoffentlich) meine letzten Schulferien.

Am Wochenende war mein kleiner Cousin bei uns und hat seine "Magic The Gathering" Kartensammlung dabei. Ich hab da jedenfalls nix verstanden.
Ich hab da eine Idee gehabt und mir deshalb so ne Karte ausgeliehen und ein wenig modifiziert^^
http://home.arcor.de/fiesmeister/Magic%20Fiesmeister.JPG

Arrax
04.04.2005, 15:02
@ Erster Schultag

Tjaaaa, Ferien muss man haben }:)

@ James Karte

o_O Naja ich hätte Spaßhalber nochmal Draco so modifiziert das DL ne Chance hat :D

Naja als ich noch gespielt hatte hatte ich mal ne Karte die schimpfte sich "Weltenverschlinger Drache" oder so ähnlich :D :D :D

Natürlich soll das keine Anspielung sein....Neeeeein überhaupt nicht :p

Katan
05.04.2005, 23:09
@ meine Mit-Questler
Schon mal Entschuldigung im Voraus für diesen grässlichen Quest-Post. Hab irgendwie schlechte Laune und habs dann auch ein bisschen an meinem Charakter ausgelassen sowie an meinem Post-Stil. :(

Khurad
05.04.2005, 23:33
Woah...ey der Post ist lang.
Ich hab ihn aber schon gelesen. Da gibs eh nichts zum Sagen, ist eh ein super Post...ehrlich, da brauchst du dich überhaupt nicht entschuldigen. Ich wäre froh, könnte ich so schreiben und vor allem so viel.

Ich würd ja jetzt was antworten, aber ich bin schon ziemlich müde, also werd ich mich morgen dran stürzen und nun schlafen gehen. Gute Nacht, alles zusamm.^^

Crow
05.04.2005, 23:51
Kann dem eigentlich nur zustimmen, ich halte das ebenfalls für einen gelungenen Post, der zudem noch ziemlich lang geworden ist und uns auch sehr gut voranbringt. "Grässlich" finde ich jedenfalls schon ziemlich übertrieben, wobei ich ja die sehr hohen Maßstäbe kenne, die du an dich selbst beim posten setzt.

Katan
06.04.2005, 18:17
@ die beiden über mir
Ihr seid ja gemein. Da lest ihr euch das alles schön durch, befindet meinen Post als gut und haltet es nicht einmal für nötig, mich darüber aufzuklären, dass die Wachen Malukhat wahrscheinlich null glauben geschenkt hätten, hätte ich die fünf Wunden auf seinem Brustkorb auch nur noch mit einem Wort erwähnt. Und in Schlafklamotten da rumzusitzen und einen Kranken zu pflegen ist ja auch mal nobel :D

Katan
07.04.2005, 20:33
@ Crow und Khurad (wie immer -.-)
Also, Ladys... Langsam finde ich das recht interessant, wo man überall sitzen kann, wenn man euch posten lässt. Bei Draven saß Malukhat auf einem Stuhl, bei Khurad sitzt er nun auf dem Fußboden... und bei mir? Nun, bei mir hatte er sich auf das Bett gesetzt ;)

Crow
07.04.2005, 21:04
Hab mal schnell das CS geladen und ihn nun auch aufs Bett gesetzt. Was für ein blöder Fehler, dabei hatte ich deinen Post kurz vorher noch durchgelesen *grummel*
Ist dir aber auch erst heute aufgefallen, oder? :p

Khurad
07.04.2005, 21:20
Ich wollt nur mal folgendes Zitat einfügen, wo ich ganz dezent zeige, das ich eine Kleinigkeit editiert habe:


Zitat von Zareg, meinem alten Kumpel: Er ging wieder zurück in das Zimmer, wo noch immer Malukhat am Bett sitzend, seine Wunden behandelte.

Also nix mehr da, mit faul und so. :p: ^^


EDIT: -.- zu unter mir.
Ich hab jetzt noch einmal editiert....und der Post wird ab nun NIE mehr angegriffen.^^
Malukhat sitzt nun a-u-f d-e-m BETT.
Das wird mir nie wieder passieren, ich werd ab jetzt jeden Satz des vorigen Posts einzeln auseinandernehmen und mit einer Lupe prüfen.^^

Katan
07.04.2005, 23:46
@ Khurad
In Ordnung, ich sehs ein: Du bist nicht faul, du bist fleißig - nur eben am falschen Ende. Da kann man dann auch nichts machen. So sitzt Malukhat in deinem Post zwar immer noch nicht AUF dem Bett, aber immerhin nicht mehr auf dem Boden, also ganz schön in der Nähe, und das Wort "Bett" kommt schon mal drin vor :D

Na, hören wir auf mit der Haarspalterei. Jedenfalls für mich wird Malukhat immer auf dem Bett sitzen! *leidenschaftlich Faust in Luft reckt*

Khurad
08.04.2005, 17:50
So, falls mein Edit von meinem letzten Post übersehen wurde, dann schaut nochmal hoch.^^

Aber was ich eigentlich sagen wollte:
Ich fahr dann irgendwann in der nächsten halben Stunde zu einem kleinen Konzert.
(Nichts besonders, was nicht heißt, dass es nicht lustig wird http://www.iced-realm.de/wbboard/images/smilies/headbang.gif^^) Auf jeden Fall bin ich heute dann wahrscheinlich net mehr online oder wenn, dann erst spät.
Tjoa, ich schreib aber morgen sicher noch einen Post.
Wollt ich nur mal sagen, damit keiner auf mich wartet, obwohl Zareg jetzt eh ein Weilchen allein unterwegs ist....egal, trotzdem, damit ihr es nur wisst.

EDIT:
Das Konzert war irgendwie ziemlich mies, ich bin wirklich enttäuscht. *kopfschüttel*

Crow
12.04.2005, 13:09
Oft schon hab ich es per ICQ versucht, nun mache ich es öffentlich und hoffe auf Unterstützung unserer Mitspieler bei der Aktion AndenA ("Arrax, nimm dir einen neuen Ava").

Nichts gegen deinen jetzigen, der gefällt mir sogar ein wenig, aber da dieser scheinbar zum WoP-Standard gehört, bist du damit alles andere als einzigartig und in anderen Threads besteht manchmal echt Verwechslungsgefahr. Es gibt wirklich mehrere, die so rumlaufen... Kostprobe?
1 (http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php?u=17120)
2 (http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php?u=16452)

Und das waren bestimmt nicht alle... Also, such dir doch mal einen schönen neuen :D

Ende der Durchsage ^^

Im Endeffekt: Mach watt du willst, wollte es nur mal gesagt haben *g*

@James: Coole Karte übrigens :)

James Bond
12.04.2005, 13:51
Ja, Arrilein. Ich wollts dir schon lange sagen.
Machen wir einen Deal: Ich nehme mir mal eine Extra-Stunde (naja, vll keine ganze) und du nimmst nen anderen Ava. Ok?

Arrax
12.04.2005, 21:16
Oft schon hab ich es per ICQ versucht

Du oder eine Gewisse Person die bei dir zu Gast war? Bleib bei den Tatsachen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif


in anderen Threads besteht manchmal echt Verwechslungsgefahr

Irgendwie muss ich meine destruktive Energie kanalisieren...He ich liebe es das zu sagen :D


Also, such dir doch mal einen schönen neuen

Also wenn du mir schon so kommst.... :p }:)


Im Endeffekt: Mach watt du willst, wollte es nur mal gesagt haben *g*

Aha also ist es dir doch nicht wichtig, ich wusste es doch, du Schüft, so mit meinen Gefühlen su pielen :(


Machen wir einen Deal: Ich nehme mir mal eine Extra-Stunde (naja, vll keine ganze) und du nimmst nen anderen Ava. Ok?

Du weisst doch...In China steht auf Korruption die Todesstrafe, ich bin unbestechlich :p

Achja Nette Versuche ihrs, wartet doch einfach bis die anderen ihre Avatare wechseln, bzw quängelt bei denen :p :D

Spike Spiegel
12.04.2005, 22:55
Is doch funny...können sich ja zum Drachen Trio Formen und das Böse mit einem gelangweilten Blick die Stirn bieten...
ja, das wär mal was...*träum*
^^

Arrax
12.04.2005, 23:00
Spike hats erkannt, Dauemn Hoch :A

Generell sah ich den Vorschlägen mit einem solchem Blick gegenüber http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif :D

Khurad
16.04.2005, 18:12
doppelpost

Also, eigentlich wollt ich nur fragen, ob jetzt eigentlich nur auf meinen Post oder so gewartet wird? Ich will net, dass wegen mir wer warten muss...weil sonst schreib ich ihn bald mal.

Katan
16.04.2005, 18:22
Nee, gewartet wird nicht. Um ehrlich zu sein habe ich sogar schon ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht endlich mal mit meinem Post rausrücke. Ich bin momentan bloß krank, hab höllische Kopfschmerzen und eben alles, was zu einer waschechten Erkältung dazu gehört. Ich werde aber bald mal die grässlichen Qualen Malukhats beschreiben, mal schauen. Eigentlich bin ich momentan nicht sonderlich motiviert dazu, aber ich werde mich demnächst mal dran machen.
Außerdem hast du ja bereits den letzten Post gesetzt. 'Nen Doppelpost in der Quest wäre nech so dolle.

Khurad
16.04.2005, 18:30
Okay, dann is ja gut wegen dem Posten.
Schlechtes Gewissen ist net nötig, bin zur Zeit selber net grad motiviert.
Wie auch immer, gute Besserung und lass dir ruhig die Zeit, die du brauchst, meine Meinung halt.

Tut mir Leid, hab im Quest eigentlich einen Dreifachpost. Soll ich die letzten zwei Löschen und dann ein anderes mal wieder rein tun?

EDIT: Okay, gut dann lass ichs lieber. Danke

Katan
16.04.2005, 20:46
Quark... das tut nech Not. Zeigt ja eigentlich nur, dass du in letzter Zeit der Motivierteste unserer kleinen Vampir-Jäger-Gemeinschaft warst :D

Arrax
17.04.2005, 01:53
Ich verweise mal gaaaaaaanz frech auf meinen Avatar, hoffe du gibst Ruhe Crow :p

James Bond
17.04.2005, 11:10
Sorry, Arrileinchen, das passt nun überhaupt nicht zu dir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Arrax
17.04.2005, 11:45
Mein Avatar dient ja auch nicht deinem sondern meinem Geschmack, ausserdem bin ich jetzt im Partnerlook mit Kaligulas unterwegs http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :D

Katan
26.04.2005, 06:31
Soar, heute also auch mal wieder ein Post von mir zur Unterstützung unseres fleißigen Questlers :)
Ist aber diesmal relativ kurz geworden, habe Draven schon ein wenig mitgepostet (wenn irgendwas nicht stimmt, dann tritt mich, Crow), da es momentan sehr auf Interaktion zwischen den Charakteren ankommt. Wenn Crow sich Mühe gibt, dann wird mein nächster auch wieder besser. :)

Spike Spiegel
02.05.2005, 17:35
Ich wollte nur mal ganz zufällig kurz auf ein kleines Ereigniss verweisen...dieses klitzekleine Ereigniss war auch der Grund meines Fehlens übers Wochenende...der besagte Grund:
ICH HAB FINAL FANTASY 8 DURCH! JAAJAJAJAJAJAAJAJA! ENDLICH! DER FLUCH IST GEBROCHEN!
*in Tränen ausbrech*
*hust* *hechel*
endlich...

Shiravuel
02.05.2005, 18:17
Gratz zur gekillten Artemisia :) Wurde ja auch mal Zeit. Hast Du alle GF's gehabt? Auch die optionalen wie Odin, Doom Train usw.? Im Endkampf kannst Du zwar höchstens einmal Doom Train anwenden, aber vorher sind die alle genial mal zu sehen... wenn nicht: fang von vorne an http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Crow
02.05.2005, 19:41
Ui ui ui, wenn ich da von FF8 lese, dann fällt mir gleich wieder ein, dass ich es auch noch nie durchgespielt habe, obwohl ich es total genial finde und storymäßig für eins der besten Spiele halte, die ich jemals gespielt hatte. Ich war auch gar nicht mehr so weit vom Ende weg, aber irgendwie blieb ich damals an der Stelle hängen, wo ich noch meine Charaktere aufleveln wollte. Na ja, hab mir schon vor einiger Zeit vorgenommen (Katan war live dabei *g*), es mal wieder von vorne zu beginnen, aber da muss ich ja auch viel Zeit für einplanen, zumal ich Bloodmoon als "Mensch" (also Nicht-Werwolf) auch noch immer nicht durchgespielt habe :rolleyes:
Jaja, so viel zu tun :D

Verdistis
02.05.2005, 20:06
FF8... das weckt Erinnerungen^^ Ich habs so ungefähr 5 mal durch... davon viermal mit ogut wie allem, was es zu holen gibt... ich kanns einfach nicht mehr sehen, obwohl es eines meiner liebsten Squaresoft-spiele ist, direkt nach Xenogears^^

@Spike Spiegel:
aber DL hat recht... wenn du net alle hattest, fang von vorne an^^

Spike Spiegel
03.05.2005, 20:06
Gratz zur gekillten Artemisia :) Wurde ja auch mal Zeit. Hast Du alle GF's gehabt? Auch die optionalen wie Odin, Doom Train usw.? Im Endkampf kannst Du zwar höchstens einmal Doom Train anwenden, aber vorher sind die alle genial mal zu sehen... wenn nicht: fang von vorne an http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Ohne das wird von mir kein FF Game als durchgezockt abgehackt ^^
Ab FF9 (jetzt 8) habsch alle Goodies und Endbosse stets erledigt bevor ich mich dem Ende gewidmet hab. (Bloß die Kartenspiele konnt ich nie Leiden)
Also hab alle GF's, auch Eden. Die Animation hat mich verdammt verwirrt...dauerte mir auch zu lang. Da war der Lion Heart Limit Break von Sqaull viel kuhler, kürzer und effektiver ^^
Hab also auch Ultima und Omega Weapon (ha, endlich, im 7er hab ich ihn nie geschafft ._.') gekillt. *ganz stolz is* ^^
*hach* Ich bin ja sooo gut xD

Katan
07.05.2005, 08:42
Super - Khurad hat Post 100 und Seite 6 unserer Quest entjungfert. Mal schauen, wie lange wir brauchen, um auf die 200 Posts zu kommen. Bei unserem Tempo und überhaupt beim Tempo der Quest kann das ja nur noch ein Jahr dauern :D

Und ich habe gerade den Bus verpasst, vor genau zwei Minuten, während ich dies hier tippe. Ein Glück, dass ich noch schnell Bescheid sagen konnte, dass ich später komme :)

Crow
07.05.2005, 12:54
Super - Khurad hat Post 100 und Seite 6 unserer Quest entjungfert. Mal schauen, wie lange wir brauchen, um auf die 200 Posts zu kommen. Bei unserem Tempo und überhaupt beim Tempo der Quest kann das ja nur noch ein Jahr dauern :DJuhuuu *Sektkorken knallen lass und damit Loch in Wand schieß* ^^
Ja, stimmt schon. Die Quest wird wahrscheinlich noch den ein oder anderen Post dauern und vielleicht sogar die längste Quest ever werden (vielleicht müssen wir ja sogar irgendwann mit 400 Posts schließen und einen neuen Thread eröffnen *g*). Hätte damals beim ersten Post niemals gedacht, dass das ganze so lange dauern würde, aber imho ist es richtig cool geworden und macht auch viel Spaß, deshalb kann's auch ruhig noch einige Zeit andauern meiner Meinung nach :D

Noch mal was generelles: Ich finde auch die Entwicklung dieses RPGs bisher grundsätzlich sehr schön. Wir sind zwar nicht übermäßig viele und im Moment wird auch nicht am laufenden Band gepostet, aber ich bin der Meinung, wir haben hier eine schöne Gruppe aus Stammpostern, die alle regelmäßig reinschauen, immer weiter mitschreiben und ihre Chars posten. Ist meiner Meinung nach eine gemütliche Rollenspielrunde hier, in der ich mich wohl fühle :)

James Bond
07.05.2005, 14:22
Ja, dem kann ich mir nur anschliessen ^.^

Besonders die "gemeinsame Quest" (an der momentan leider nicht so viele beteiligt sind) hat wieder Schwung in die Sache gebracht.

Spike Spiegel
07.05.2005, 15:15
Kann ich nur meinem Vorrednern beipflichten. Is supi hier ^^

Arrax
08.05.2005, 15:13
@ FF8

Nüjoar, war nicht soo mein Fall wie 9 oder 7

Und das Kartenspiel ist doch cool, zumindest in FF9, da hab ich meistens immer genausoviele Siege wie Niederlagen, das waren meistens nur kleiner Unterschiede^^

Was die Bestias angeht habe ich Bahamut immer am liebsten gehabt *Huch, was ist das da nur bei meinem Avatar O_O´´* und in FFX fand ich auch Anima immer Klasse, wobei es in den Kämpfen gegen Bosse immer nur auf Bahamut, Anima und Yojinboo und deren Ekstasenattacken ankam. Am Berg Gagazet gegen Seymour hatte ich mich auf einen Schweren Kampf eingestellt und dann kam FF8 Odin-Style der Yojinboo und hat den Kampf mit einem Schwertstreich beendet^^

Die meisten Bestias ausser den Dreien habe ich auch nicht genutzt, ausser zur Ekstase und dann zum Opfern weil sie eben nicht so stylisch waren wie die Drei.

Achja bevor ich´vergesse, Gratz zur 100.

Verdistis
08.05.2005, 21:04
Etwas unglaubliches ist passiert... Verdistis gehört wieder zu den leuten, die sich Single schimpfen^^ nach erfolglosen versuchen, die globalisierung zu unterstützen (sie belgierin ich deutscher) ist die jagdt wieder eröffnet^^ *grade merkt das galgenhumor oftmals gut tut* also werd ich doch mal ein wenig mich ins rpg vertiefen also... postet^^

Shiravuel
13.05.2005, 12:45
Schön, dass Lenne wieder unter uns weilt und die Leute von ihrem Leid endgültig erlösen möchte :D (Ich wüßte da 'nen Barden .... *gg*)
Tut mir leid von Deinen erfolglosen Versuchen zu hören, aber natürlich wünsche ich Dir erfolgreiche Jagd :)

@Katan

SUPER!!! Die "Dragonlady" im GFX-Thread. Du bist wirklich total begabt ^_____^

Verdistis
15.05.2005, 19:36
Schön, dass Lenne wieder unter uns weilt und die Leute von ihrem Leid endgültig erlösen möchte :D (Ich wüßte da 'nen Barden .... *gg*)


Erst retten und dann zum Abschuss frei geben... was soll ich dazu sagen außer "Bezahlung?" :D



Tut mir leid von Deinen erfolglosen Versuchen zu hören, aber natürlich wünsche ich Dir erfolgreiche Jagd :)


Ach, die werd ich haben^^

Shiravuel
15.05.2005, 19:46
Erst retten und dann zum Abschuss frei geben... was soll ich dazu sagen außer "Bezahlung?" :D

Aber durch die Rettung wirke ich wie eine gute Seele und von meinen hinterhältigen Mörder-Anheuerungsversuchen weiß er ja nichts, der Ärmste :D Bezahlung: wieviel Draken möchtest Du? *Abhau, bevor der arme Arrax das liest* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Arrax
15.05.2005, 19:58
Tzeseses Dragonfieper, du willst mir Drohen? *Armee der Finsternis beschwör* *Dämon Beschwör* *Beides auf Df Hetz* *Todeshauch Vorbereitet* :p:

Fear my Demonsummoner skillz :D :p

Wobei gesagt werden muss, dass ich Gothic 1 als Stufe 33 Söldner beendet habe^^

Nun bin ich als Stufe 19 Wassrmagier mit 107 Stärke, 22 Geschick, 45 Mana und Einhand 2. Kreis der Magie 2 und muss nun zu Xardas dümpeln, wobei ichs darauf hinauslaufen lassen werde, das der erl auch ein Dämonenbeschwörer wird^^

(Hat schon Style, so´ne Armee der Finsternis bei der Rückkehr ins AL loszulassen }:))

Shiravuel
15.05.2005, 20:06
Au ja, so eine Armee der Finsternis würde ich auch sehr gerne auf das AL loslassen. Für das, was die mit den Feuermagiern getan haben, kann keine Strafe hoch genug sein. Glücklicherweise hat Milten überlebt. Aber wie bist Du zum Stufe 19 Wassermagier geworden? Ich dachte, am Anfang muß man eh erst zu den Schatten, vorher kann man ja gar nicht die Burg betreten..... :confused:

Über das "Dragonfieperle" ist noch nicht das letzte Wort gesprochen }:) Du wirst unsere Skills schon noch "fearen" :D Und wer so keine Angst hat, dem mach ich welche }:) :p

James Bond
15.05.2005, 20:38
Du kannst mit jeder der drei Gilden in die Burg (gibt jeweils eine Quest, die es einem erlaubt, dahin zu gehen).

*Schleichwerbung mach* Ehrenhafte Erlasse nun 15 Prozent günstiger!!!

Arrax
15.05.2005, 20:47
Wos? 15 Prozent billiger? :eek:
Ich hätte gerne einen Erlass fürs Dragonfieperle :D :p

@ Burg

Im neuen Lager gibt´s den Auftrag von Cronos, den Feuermagiern ne Nachricht zu überbringen, für den Sumpf soll man Kraut an die Erzbarone verkaufen ;)

Shiravuel
15.05.2005, 20:48
15 % günstiger sind ein echtes Argument :D *Ehrenhaften Erlaß bestell für Leute, die "Dragonfieperle" sagen* :D

Welchen Auftrag hätte ich von Milten und Co kriegen können? Mir sind da am Anfang im AL keine Magier über den Weg gelaufen? Kann also nur sein, wenn man dem NL beitritt, oder?

James Bond
15.05.2005, 20:50
*Geld von beiden einheims und keinen Auftrag ausführ* :p

Auftrag von Milten und co?
Wenn du dem alten Lager beitrittst, kommst du ja als Schatten automatisch in die Burg...

Shiravuel
15.05.2005, 21:44
Un d genau das meinte ich. Man muss erst Schatten werden, um Magier werden zu können, oder? Nur mal frag für den näcshten Durchgang ;)


Edit: Erst jetzt Arrax gesehen :) Danke. Sumpfkraut an die Erzbarone kommt gut^^ Die sollen high durch die Landschaft schweben, wenn ich die abmurkse :D

Arrax
15.05.2005, 22:42
@ Magier

Wassermagier wird man erst im 4. Kapitel, nachdem man vorher als Söldner Unterwegs war ;)

@ Erzbarone

Die sind erst im 6. Kapitel Besiegbar, nachdem man in Xardas alten Turm eine wirklich nette Rüstung und die Teleportrune ins alte Lager gefunden hat ;)
Übrigens kann man netterweise Torrez´ Leiche fleddern, gibt über 200 Tränke :)

Verdistis
15.05.2005, 23:15
@DL Dabei hätte ich dir doch nach dem Miteinbeziehen von Standartbezahlung und unter abwegung des enstehenden Arbeitsaufwand einen Freundschaftspreis von sagen wir... 50 Draken gemacht... aber wenn du lieber zu James willst...*jetzt beleidigt ist*

Katan
23.05.2005, 22:39
Dreifach-Post *würg*

Da ich nun auch wieder einen Post loswerden will, wollte ich mich erstmal wieder einlesen, und dabei ist mir was aufgefallen, was mir beim ersten Lesen wohl oder übel entgangen war.
Ein Außenstehender hätte außer einem eigenartig verzogenen Gesicht nichts Auffallendes bei Zareg gesehen, aber innerlich war der Erzmagier auf das Äußersten angespannt.Ähm... Kumpel? Erzmagier ist immer noch Malukhat ;)
Der Erzmagier des Hauses Telvanni befand sich wieder in Tel Aruhn(...)Nanü...? Khurad... 1. siehe oben und 2.: Seit wann haben die Telvanni einen Erzmagier? ^^
(...)dies sollte Ihren Ansprüchen genügen. Darf ich fragen, für was sie es brauchen??Ist nur so eine subjektive Anmerkung: Ich finde eigentlich die altertümlichen Bezeichnungen (Ihr, Euch, Euer pp.) besser, da unser RPG ja auch von Morrowind handelt und die Leute sich dort auch nicht siezen, sondern auf die mittelalterliche Art und Weise unterhalten.
(...)und somit geöffnet und dann stieg der Erzmagier schon wieder in die Tiefen(...)Zareg scheint ein rechtes Malukhat-Fan-Kiddie geworden zu sein, wenn er sogar schon versucht, ihn nachzuspielen. Aber eines kann er sich schenken: Malukhat wird niemals zu ihm sagen: "Ach Gott, mein Baby ist erwachsen geworden ;_;", sondern eher sowas: "Jetzt ist es offiziell: Zareg ist größenwahnsinnig geworden. Mein Beileid." :D
Auch der Erzmagier sank ein wenig zu Boden(...)Bis eben habe ich noch versucht, mich dazu zu zwingen, es einfach für einen Flüchtigkeitsfehler zu halten... Du machst es mir aber echt nicht leicht... :D

Also... ich muss echt mal sagen, dass es schon merkwürdig ist, dass es keinem vorher aufgefallen ist, einschließlich Crow und mir. Beim ersten Mal lesen habe ich gar nicht bemerkt, dass du, Khurad, versucht hast, meinem Charakter seinen Rang als Erzmagier abspenstig zu machen, da Zareg ja eigentlich Telvanni-Meister ist, oder irre ich mich da?

Khurad
24.05.2005, 13:40
Erstmal >_<
(Ich frag mich echt, ob schon je irgendwer so oft in einem Post zitiert wurde.)


Zitat von Katan: Also... ich muss echt mal sagen, dass es schon merkwürdig ist, dass es keinem vorher aufgefallen ist, einschließlich Crow und mir. Beim ersten Mal lesen habe ich gar nicht bemerkt, dass du, Khurad, versucht hast, meinem Charakter seinen Rang als Erzmagier abspenstig zu machen, da Zareg ja eigentlich Telvanni-Meister ist, oder irre ich mich da?

>:D (...muahaha, Draven\Crow)
Oh, das ist echt arg, wie oft ich das gemacht habe. Ich schwöre, das war kein einziges Mal wirklich so gedacht. Ich darf wohl net mehr so spät noch schreiben. :p
Ich lies mir meinen Post das nächste Mal wohl besser ein paar Mal öfters durch.
Also, hab jetzt editiert und wenn ihr noch was findet...ihr sagt es mir ja eh sowieso.^^

James Bond
18.06.2005, 10:21
Das kanns ja nicht sein, dass unser Thekengespräche-Thread mehr als ein Monat in oblivion verweilt.

[Der verzweifelte Versuch, ein Topic zu erfinden]
Ehrenhafte Erlasse nun 20% günstiger, sofern das Ziel ein Nicht-Dunmer ist![/]

Arrax
18.06.2005, 10:44
Muahahaha, 20% schon? James, ist der Markt für Attentate so schlecht das du schon solchen Rabatt gibst :eek:

Naja um den Laden anzukurbeln:

1 x Alle ausser Arvyn :D

Shiravuel
18.06.2005, 10:52
Dagegen sei. Willst Du Deine eigene Tochter killen???? Einen Ehrenhaften Erlaß bitte für einen unehrenhaften Oberfiesmeister, welcher einen Erlaß für seine eigene Tochter verkaufen möchte }:) :D

James Bond
18.06.2005, 14:13
Tja, Patriotismus hat eben auch seine Nachteile.
Notwendige Opfer ebenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Für unehrenhafte Erlasse musst du schon zur dunklen Bruderschaft gehen...

Xargon
18.06.2005, 17:13
Hehe, man merkt eben klar, wo hier Prioritäten gesetzt werden. Tja, schade, DL, wir sind auch alle traurig, aber leider... :p

Crow
23.06.2005, 09:17
Vermutlich hätte der Dunmer nun bereits keine Hände mehr um sein Schwert zu halten..LOOOOOL, genau das denke ich auch, würde zu DL/Ninièl passen :D :D

Shiravuel
23.06.2005, 10:06
Was nicht ist, kann ja noch werden }:) Stellt Euch mal vor, dass Ninièl über die Bedrohung ihres Vaters derart erbost ist, dass sie ohne nachzudenken nach vorne springt, um Echozar das Schwert mit ihrem eigenen Schwert aus den Hänen zu hacken. Aber leider, leider trifft sie gaaaanz aus Versehen die Hände des armen Echozar mit .... O:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

James Bond
23.06.2005, 12:39
Solange er noch die Fragen beantworten kann }:) http://forum.worldofplayers.com/forum/images/smilies/grinundwech.gif

Katan
09.07.2005, 23:47
Antworten auf die Sachen im Vorbesprechunges-Thread ^^

@ Spike
Ach, die ist keine Elfe und auch kein Mensch, die ist ein Mischling. Nord/Bosmer-Blutstyle, du verstehst? Wir werden uns da schon arrangieren können, also nicht so aggressiv :D

@ DL
Joar, gut... Bin ich eben mal ins RPG-CS gegangen und habe 'ne Tür eingebaut. Erschien mir einfach Sinnvollsten ;D

Btw. wusste ich gar nicht, wie kompliziert das mit den Dialogen im CS ist.
Man nehme mal ein einfaches, verdammtes Greeting.
In diesem Greeting steht:

"Spike Spiegel und Verdistis #kämpfen# gerade."

Man klickt also auf kämpfen, da kommt dann:

#kämpfen#
- Ja, Ihr müsst nur die Treppe hinauf gehen und dann seht Ihr sie, schlagen sich die Birne ein. Wollt Ihr nicht mitmachen?

Dazu gibt es dann drei Auswahlmöglichkeiten:
1. Ja, warum nicht. Wenn was für mich bei rausspringt.
2. Klar, gern. Irgendein Tipp für mich?
3. Schaut mal da! Da ist Hulk Hogan! Lass doch den gehen! *grmbl*

zu 1. Ja, warum nicht. Wenn was für mich bei rausspringt.
- Immer nur das verdammte Geld im Kopf. Macht aber nichts. Geht doch mal zu #sowieso#, der wird Euch ein #Schwert# geben.

#sowieso#
- Der steht dort drüben, geht hin.

#Schwert#
- Das soll Euch sowieso geben. Es ist ein Schwert, das Euch unbesiegbar macht und mit dem Ihr die beiden in die Schranken weisen könnt, bevor die die ganze Taverne in Schutt und Asche legen.

Journal Entry:
Der Typ in der Halfway-Tavern sagte mir, ich solle mir ein Schwert von sowieso holen, welches mich unbesiegbar macht. Damit soll ich Verdistis und Spike davon abhalten, die ganze Taverne in Schutt und Asche zu legen.

zu 2. Klar, gern. Irgendein Tipp für mich?
- Na super! Ihr versteht was von Spaß haben, nicht wahr? Geht doch mal zu #sowieso#, der wird Euch ein #Schwert# geben.

Topics + Journal-Entry s.o.

zu 3. Schaut mal da! Da ist Hulk Hogan! Lass doch den gehen! *grmbl*
- Wie? Echt? WO?

Auswahlmöglichkeiten:
4. Das war ein Scherz, verdammt!
5. Vergesst es...

zu 4. Das war ein Scherz, verdammt!
- Oh, ach so...

zu 5. Vergesst es...
- Hm? Wieso? Ist Hulk nicht da? Gut, dann werde ich einen Suchtrupp losschicken, ihn zu finden. Wenn er schon mal da ist, kann er die beiden da oben aufhalten und mir ganz nebenbei auch noch ein Autogramm geben.

Okay, soweit gut und schön. Man geht also ins Dialog-Fenster des NPCs, schaltet den Filter aus, geht auf den Tab "Greeting", geht dann auf "Greeting01", klickt im Response/Info-Fenster mit der rechten Maustaste drauf und wählt "New". Dann schreibt man rein:
Spike Spiegel und Verdists kämpfen gerade.
Ist das geschrieben, dann muss man unten die ID des Sprecher-NPCs auswählen und ist damit erstmal fertig.
Dann geht man auf den Tab "Topic" und erstellt dort das Topic "kämpfen". Dort gibt man dann ein:
Ja, Ihr müsst nur die Treppe hinauf gehen und dann seht Ihr sie, schlagen sich die Birne ein. Wollt Ihr nicht mitmachen?
Da bleibt man dann erstmal drin und gibt wieder die ID des Sprecher-NPCs an. Im Result-Fensterchen schreibt man dann:
Choice "Ja, warum nicht. Wenn was für mich bei rausspringt." 1 "Klar, gern. Irgendein Tipp für mich?" 2 "Schaut mal da! Da ist Hulk Hogan! Lass doch den gehen! *grmbl*" 3
Hat man dies gemacht, muss man in selbigem Topic folgende Möglichkeiten mit Rechtsklick und New einfügen:
Immer nur das verdammte Geld im Kopf. Macht aber nichts. Geht doch mal zu sowieso, der wird Euch ein Schwert geben.
Bei der Funktion "Function/Variable" geht man dann auf "Function", wählt in der direkt rechts liegenden Auswahl "Choice" wählt das Zeichen "=" und gibt die Zahl "1" an.
Na super! Ihr versteht was von Spaß haben, nicht wahr? Geht doch mal zu sowieso, der wird Euch ein Schwert geben.
Bei der Funktion "Function/Variable" geht man dann auf "Function", wählt in der direkt rechts liegenden Auswahl "Choice" wählt das Zeichen "=" und gibt die Zahl "2" an.
Wie? Echt? WO?
Bei der Funktion "Function/Variable" geht man dann auf "Function", wählt in der direkt rechts liegenden Auswahl "Choice" wählt das Zeichen "=" und gibt die Zahl "3" an.
Da es hier noch zwei weitere Choices gibt, muss unten im Resultfenster angegeben werden:
Choice "Das war ein Scherz, verdammt!" 4 "Vergesst es..." 5

Aufgrund dieser beiden weiteren Choices muss in diesem Topic also auch noch folgendes neu angegeben werden:
Oh, ach so...
Bei der Funktion "Function/Variable" geht man dann auf "Function", wählt in der direkt rechts liegenden Auswahl "Choice" wählt das Zeichen "=" und gibt die Zahl "4" an.
Vergesst es...
Bei der Funktion "Function/Variable" geht man dann auf "Function", wählt in der direkt rechts liegenden Auswahl "Choice" wählt das Zeichen "=" und gibt die Zahl "5" an.

Überall darf man aber nicht vergessen, die ID des NPCs anzugeben. Ansonsten werden die Gesprächsauswahlen von allen NPCs übernommen und sind anwählbar. Das ist ja aber nicht der Sinn der Sache, nicht?

Okay, zwei Topics fehlen uns aber noch, das wären "sowieso" und "Schwert". Man geht links in die Topic-Übersicht und erstellt ein neues Topic, welches heißt: sowieso
Im rechten Fenster wählt man wie immer New und schreibt dann:
Der steht dort drüben, geht hin.
Und hier auch wieder ID des Sprecher-NPCs angeben, wie immer, wenn es um ein Thema gibt, welches nur er abhandeln kann/soll.
Das soll Euch sowieso geben. Es ist ein Schwert, das Euch unbesiegbar macht und mit dem Ihr die beiden in die Schranken weisen könnt, bevor die die ganze Taverne in Schutt und Asche legen.
Wieder ID des Sprecher-NPCs angeben. Gut, hier brauchen wir also einen Journaleintrag. Gehen wir also bei den Tabs auf "Journal". Hat man BM und Trib, dann kann einfach wie bei den Topics eine neue Übersicht für die Quest-Einträge schaffen. Dort kann man das nennen, wie man will. Es ist egal, da es eh nicht im Spiel angegeben werden wird. Hauptsache, man vergibt einen Namen, den man sich auch merken kann. Nehmen wir mal "K_prügelei"
Im rechten Fenster wieder Rechtsklick und New, dann schreiben wir:
Tavernen-Prügelei
und müssen unten ein Kreuzchen bei Questname machen.
Danach, gibt es erst den Eintrag. Da schreiben wir also dann:
Der Typ in der Halfway-Tavern sagte mir, ich solle mir ein Schwert von sowieso holen, welches mich unbesiegbar macht. Damit soll ich Verdistis und Spike davon abhalten, die ganze Taverne in Schutt und Asche zu legen.
Hier müssen wir bei Index noch die Nummer 5 angeben. Ob nun 5 oder 10 oder 15 oder 20 (pp.) ist egal. Allerdings werden die Einträge immer von der niedrigsten bis zur höchsten Nummer abgearbeitet, weshalb der erste Eintrag logischerweise niedriger sein muss als die kommenden und der zweite ebenso und so weiter.

Haben wir das also gemacht, gehen wir beim Tab wieder auf Topics und auf unser Topic "Schwert". Bei Function/Variable müssen wir nun "Journal" anwählen, daneben unseren Eintrag K_prügelei auswählen und diesen != 5 setzen (!= 5 ist ungleich 5; stellt man das hier ein, bedeutet das, dass diese Gesprächsoption nur anwählbar ist, wenn man den Eintrag noch nicht hat). Im Result-Fenster müssen wir dann noch reinschreiben:
Journal K_prügelei 5
Ansonsten kriegen wir den Eintrag ja nicht. Function/Variable sind ja sozusagen nur die Voraussetzungen, die man erfüllen muss, um diesen oder jenen Eintrag sehen zu können.So, fertig. Aber was wird der NPC uns nun sagen, wenn wir den Eintrag haben? Aus diesem Grund muss in diesem Topic noch ZWEI weitere Einträge erstellt werden:
Na los, holt es Euch.
Dort stellen wir ein: Journal K_prügelei = 5
Ihr habt das Schwert doch bereits.
Hier können wir noch nichts einstellen. Wenn wir nämlich zu sowieso gehen, wird dieser uns das Schwert überlassen, dann gibt es einen weiteren Journaleintrag, den man wie bei K_prügelei erstellen muss und beim Sprecher-NPC unter diesem Eintrag einstellen muss.

Jetzt sind wir fertig mit diesem NPC. Na ja, fast. Denn ihr werdet merken, dass Eure Einstellungen im Spiel nicht den gewünschten Effekt zeigen. Das liegt daran, weil Gespräche von oben nach unten abgearbeitet werden. Das heißt, dass der erste Eintrag beim Topic "kämpfen" ganz unten stehen muss. Anschließend kommen dann die Choices nach der Reihenfolge ihrer Zahlen (1, 2, 3, 4 und 5, hier allerdings von oben nach unten). Wenn ihr auch dies richtig eingestellt habt, werdet ihr vor noch ein Problem gestellt: Der NPC lässt sein Greeting immer und immer wieder los, ihr könnt immer und immer wieder die Choices anwählen. Nur das Topic "Schwert" haben wir insoweit eingestellt, dass wir keinen weiteren Tagebucheintrag bekommen und der Eintrag nicht mehr gezeigt wird, sondern ein anderer. Ähnlich müsst Ihr dann hier vorgehen:
Ihr geht wieder auf das Tab "Greetings", dann auf "Greeting01" und schreibt dann sowas wie (wie immer als neuen Eintrag):
Verdistis und Spike. Wollt Ihr sie nicht langsam mal aufhalten?
Hier wieder bei Function/Variable schreiben: Journal K_prügelei = 5
Hier könnt ihr auch gleich einen weiteren Greeting-Eintrag erstellen, welcher dann lautet:
Verdistis und Spike habt ihr gezeigt, wo der Hammer hängt! Ihr seid ein wirklich guter Kämpfer! Kann ich sonst noch etwas für Euch tun?
Hier noch nichts bei Function/Variable angeben, denn das kommt erst, wenn ihr Verdistis und Spike in ihre Schranken gewiesen habt.
Das Topic "kämpfen" habt ihr im Spiel in der rechten Leiste immer noch. Also müsst ihr wieder auf den Tab "Topics" gehen, dort auf "kämpfen" und reinschreiben:
Ich habe Euch bereits alles gesagt, was Ihr wissen müsst.
Wie oben Journal K_prügelei = 5 bei Function/Variable.
Und wieder nicht vergessen, bei allen die ID des Sprecher-NPCs anzugeben.
Dabei aber ebenfalls nicht vergessen, auf die Reihenfolge zu achten. Wie ich ja bereits sagte, werden die Einträge von unten nach oben bearbeitet. Nach oben oder unten verschieben geht übrigens mit den Rechts/Links-Pfeiltasten auf der Tastatur.
Am Besten erstellt ihr in diesem Topic auch gleich noch:
Ihr habt eine beachtliche Leistung vollbracht. Aber mit dieser Waffe... kein Wunder. Dennoch, meinen Respekt habt Ihr.
Hier könnt ihr ebenfalls noch nichts bei Function/Variable eintragen, denn auch dies wird erst geschehen, wenn Spike und Verdistis nicht mehr sind.

Sodele... Nun dürften wir diesen NPC vorerst bearbeitet haben. Nun kommt der zweite, sowieso.
Wenn ihr sowieso ansprecht, soll er euch gleich das Item überreichen und ein Journaleintrag eurem Tagebuch hinzugefügt werden. Also ein eher einfach gestrickter NPC gegenüber dem oberen.

Bei diesem NPC wieder auf Dialoge gehen, dort das Tab "Greetings" anwählen, dort in "Greetings01" (man kann auch 00 nehmen, allerdings ist das wurscht, solange im 01 100%ig geklärt ist, dass nur euer NPC das Vorrecht auf diese Einträge hat, und das geht durch die Angabe der ID) und einen neuen Eintrag erstellen:
Der Namenlose schickt Euch, damit ich Euch die Waffe übergebe? Um Verdistis und Spike aufzuhalten? In Ordnung, hier habt Ihr sie.
ID des Sprecher-NPCs angeben (wie immer), dann bei Function/Variable
Journal K_prügelei = 5
(Ich habe extra darauf geachtet, Worte wie "sowieso", "Schwert" oder "kämpfen" nicht anzugeben, um diese ganze Erklärung nicht noch zu Verkomplizieren)
Habt ihr das gemacht, geht wieder auf das Tab Journal, dort unter "Tavernen-Prügelei" einen zweiten Eintrag schreiben:
Ich ging zu sowieso und dieser übergab mir das Schwert. Nun werde ich mich also Spike und Verdistis stellen, um ihrem Toben Einhalt zu gebieten.
Hier bei Index eine 10 eingeben.
Jetzt wieder auf das Greeting, bei Function/Variable desweiteren angeben:
Journal K_prügelei != 10
Und im Result-Fenster dann:
Journal K_prügelei 10
Jetzt müsst ihr bei diesem NPC ein bisschen was ändern. Ihr geht auf Greetings und erstellt dort ein neues, welches wie folgte lauten soll:
Ich übergab Euch die Waffe bereits. Viel Glück.
Hier bei Function/Varibale angeben: Journal K_prügelei = 10
Wenn ihr im Spiel also das Schwert bereits erhalten und den Journaleintrag bekommen habt, wird stattdessen diese Begrüßung anzeigt. Und nun wieder der nächste Greeting-Eintrag:
Ihr seid ein großartiger Kämpfer. Kann ich sonst noch etwas für Euch tun, %PCName?
(Im Spiel wird statt %PCName der Name des Player Charakters angezeigt. Dasselbe lässt sich mit Race, Rank, Faction, pp. machen)
Hier könnt ihr bei Function/Variable noch nichts angeben, erst, wenn die entsprechenden Elemente eliminiert sind.
Jetzt müsst ihr erstmal wieder in euer erstes Greeting gehen, denn dort bekommt ihr zwar bereits den Journaleintrag, allerdings noch nicht das Schwert ins Inventar gepackt. Die ID unseres Items, welches wir vorher im Object Window erstellt haben, wird heißen "K_Sword01" Da müsst ihr im Resultfenster nun schreiben:
Player-> AddItem K_Sword01 1
So wird Euch das Item ins Inventar gepackt. Dass dies nicht wiederholt wird, haben wir ja eigentlich bereits abgesichert, bei Function/Variable könnt ihr aber dennoch hinzufügen:
Item K_sword != 1

Schön, mit dem sind wir dann fertig. Also müssen wir nur noch Verdistis und Spike umnieten und freuen. Wir gehen also hin, erledigen die beiden mit unserer Weltuntergangswaffe - und was dann? Tja, genau. Da passiert dann wie erwartet, dass sie meinen, ihr hättet die noch nicht erledigt. Also erstmal wieder bei unserem namenlosen Anfangs-NPC in das Dialog-Menü.

Und so weiter. Um ganz ehrlich zu sein, werde ich langsam müde. Und ich hab' die Nase voll. Ich meine, diese ganze Angelegenheit nimmt im Spiel nicht mal 10 Echtzeit-Minuten ein und man selbst hängt da erstmal voll lange dran.
Ihr wisst ja gar nicht, wie oft ich heute das CS und dann Morrowind abwechselnd geladen habe. Zuerst erstellt, dann getestet, Problem behoben, getestet, gemerkt, dass es immer noch nicht so ist, wie ich es haben will, wieder ins CS und überarbeitet, wieder getestet...
Wie ihr seht, habe ich aber immerhin dabei was gelernt... und Crow auch.
Am Schlimmsten war das mit der Reihenfolge. NewRavens Tutorial zeigt einem nämlich nicht wirklich alles, was man wissen muss. Eben nur die Grundzüge, den Rest darf man sich selbst ausdenken. Und am Nervigsten das dauernde Vergessen der Speaker-ID, denn das ist ein wirkilch dämlicher Fehler, für den man sich am Liebsten selbst hauen möchte -_-

Und jetzt mal Hand aufs Herz: Wer von euch hat das wirklich ALLES gelesen? Von Anfang bis Ende? Dem gilt ein herzliches: Respekt! :D

EDIT:
Das da oben ist übrigens nur ein Beispiel, ich mach' was ganz anderes ^^

Spike Spiegel
11.07.2005, 14:22
@ da oben...ich muss gestehen, es war mir zu lang =P


Also, Leute, dass euch dieser gravierende Fehler nicht aufgefallen ist... :D Ich meine, sind wir nicht gerade so gut wie alle in derselben Taverne? Sollten nicht minstens zwei Personen diese Posts lesen? Spike? Verdistis?
Nein?
Kommt schon! Euch muss doch aufgefallen sein, dass da eine verrückte Wache wahnwitzigerweise mit dem eigenen Schwert ein Streitgespräch führt :confused: ^^

Also, da muss ich doch glatt ma mich verteidigen. ^^
Der Fehler ist mir aufgefallen (!), doch nicht als solcher...naja, ich fand schon das das ziemlich komisch klang...aber nja, da denkt man sich, der Katan wird das schon besser wissen...kommt davon <_<

Verdistis
12.07.2005, 19:39
@da oben mir auch^^

und was den fehler angeht... ich muss mich auch verteidigen... und zwar gegen spike...welches kleines unschuldiges dumner-mädchen achtet schon auf irgentwelche wachen, wenn ein wildgewordener betrunkener rothwardon droht sie in stücke zu schneiden :confused:

Shiravuel
12.07.2005, 19:41
Unschuldig? Unschuldig? UNSCHULDIG???? Du sprichst hier aber nicht von Lenne, der welterlösenden, schmerzbefreienden, oder? :D Hüstel ..... Und so ein schwertstreit ist schon was Nettes. Da streitet jemand mit seinem eigenen Schwert und die Gegner entkommen fröhlich (oder sie lachen sich tot, was auch eine "Entsorgungsmethode" wäre ...) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Spike Spiegel
29.07.2005, 15:29
*sich leise reinschleicht*
*Tür aufmacht*
*Luft holt*
AUFWACHEN!

:D

Katan
29.07.2005, 16:55
Willkommen zurück, Spike. Konnte leider aufgrund ein, zwei Vorfälle das RL betreffend nicht posten, wird aber demnächst nachgeholt.

Wie wars denn so da, wo du warst?

Spike Spiegel
29.07.2005, 17:06
Hmm...das einzig faszinierende an Hamburg fand ich war, die Begeisterung und Motivation unserer Stadtrundgangsführerin, wie sie mit leidenschaftlicher Hingabe versuchte uns die unglaublich tolle Esthetik und Schönheit in den kunstvoll errichteten BACKSTEIN Fassaden allerlei langweiliger Gebäude näher zu bringen. Ja, da gabs viele Backstein Gebäude...aber ganz toll waren die roten o_O
Wenn man nich zu nem Musikal will oder den ach so tollen "Kietz" sehen will (is zu nem stink normalen Vergügungsviertel vegitiert...unter aller sau...da dürfste ersma kilometer weit laufen und suchen, biste das erste "Arbeitsvolk" uffer Straße zu Gesicht bekommst =P), is Hamburg imo nix für nen Ausflug. Das Kunstmuseum war noch ganz nett da, aber sonst wars stinke langweilich...<_<

Aber ich hab jede Menge BACKSTEINE zu Gesicht bekommen...welch ein Spaß. Zumindest haben die nächtliche Saufexzesse (Hoffentlich übertönt der Geruch unseren Ebrochenen den blöden Fischgeruch da drüben *arrggh*) bissi darüber hinweggetröstet

Aber nu binsch wieder da und da kanns au gleich ma weng mehr "Spammay!" hier geben...is so still geworden ._.

btw. Fescher Ava...

Crow
31.07.2005, 03:26
*erst jetzt mit ganz viel Verspätung wach wird*
Oh, Spike is zurück ^^

Klingt ja wirklich nicht allzu sehr interessant, diese Backstein-Besichtigungstour. Ich bemerke jetzt grad ein paar Erinnerungsfetzen von meiner letzten Stadtbesichtigung irgendwo. Ist schon ziemlich lange her und ich weiß nicht mehr wo das war, aber ich glaube, das war insgesamt gesehen auch relativ langweilig. Vielleicht ist das ja grundsätzlich so, wenn man irgendwo langgeführt wird *grübel*

Na ja, würd auch noch mehr posten, wenn ich nicht so hundemüde und unkreativ wäre :D

Gute Nacht *ins Bett verkriech* ^^

Verdistis
15.08.2005, 18:03
Sodele, ich hab mal ne Frage an "den Rat" oder wer auch immer dafür zuständig ist..., weiß aber net so recht, wohin damit... und zwar hätte ich Lust auf einen neuen, oder besser gesagt zweiten char (ich möchte Lenne schon behalten...) Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob und wie das geht... :confused:
wie gesagt, ich möchte Lenne gerne behalten(in keinem RPG sind mir sachen so ans herz gewachsen, wie sticheleien zwischen Lenne und dem Trinkgeld Niniel }:) ) Jedoch bildet sich in meinem Kopf grade ein zweiter Char, den ich gerne benutzen würde... jedoch, falls machber nicht nur in quests...
ICh warte also auf rückmeldung... egal in welcher art...^^

James Bond
15.08.2005, 18:15
Also von mir aus ist das kein Problem, wir haben ja auch schon ZAs, die aktiv in unserem RPG mitmachen.

Crow
15.08.2005, 18:18
Spricht nichts gegen einen zweiten Char, Katan hat sogar noch mehr :D
Und ich selbst habe ja auch noch Echozar als zweiten Charakter am Start.
Vorraussetzung ist aber ein zweiter Foren-Account von dir, den du für den ZA anlegst. Wenn du beide mit "Verdistis" posten würdest, gäbe das nur Verwirrung. Ansonsten mach's wie ich mit Echozar beispielsweise. Neuen Account anlegen, Charaktervorstellung schreiben, angenommen werden und posten.

Was ich aber zu bedenken geben möchte: Ich persönlich fände es schade, wenn du dir einen zweiten Char anlegst und dann die Aktivität insgesamt etwas nachlässt oder auch die Motivation. Sei dir also vorher voll bewusst darüber, dass ein zweiter RPG-Account auch mehr Zeit in Anspruch nehmen wird, da du dann ja auch mit zwei Chars im RPG eingebunden bist.

Noch Fragen? Dann her damit ;)

Laurence
15.08.2005, 18:37
Jop, eine Frage hab ich noch^^ wie sind die Ränge beim Kaiserlichen Kult? :D

Katan
15.08.2005, 18:55
Moin Laurence. Ein Einmal-Poster bei uns im Forum? Das ist ja mehr als selten...

Die Ränge beim Kaiserl. Kult sind... erm... lass' mich kurz denken... *allwissendes CS um Antwort frag*

Laie
Novize
Geweihter
Acolyt
Adept
Jünger
Orakel
Mahner
Theurgist
Primas

@ all
Boah... eben habe ich Morrow-Eden 1 + 2 und diese neue Übersetzung von Samuel getestet. Ich nehm also mal ne Waffe inne Hand - und plötzlich die Message Box: "This weapon has the curse of a vampire on it" - ich sag nur eines: ne Waffe aus Carnithus Armamentarium. Zuerst dachte ich, die könnte von Samuels Übersetzung kommen, aber das stimmt nicht. Da habe ich mir nur einen Bogen für Screenshots besorgt und der war in Ordnung. Um in etwa den Gesichtsausdruck meiner Dunkelelfe zu treffen: "Häh? O_O??"

Laurence
15.08.2005, 19:07
@Katan danke dir^^ und wenn du die letzten 6 posts inklusive meinem jetzigen und deinem aufmerksam liest, kannt du auch erraten, wer dieser "Einmalposter" ist :D

Shiravuel
15.08.2005, 19:17
TRINKGELD??? TRINKGELD Ninièl??? Du Bist gleich Zeit Deines Lebens ein Einmalposter, dann erlöse ich Dich nämlich :D MUARHARHAR }:) und ich denke schon, dass Katan genau wusste, wer Du bist und Dich reingelegt hat ..... Liebes Wölfchen halt ^.^

Verdistis
15.08.2005, 19:21
TRINKGELD??? TRINKGELD Ninièl??? Du Bist gleich Zeit Deines Lebens ein Einmalposter, dann erlöse ich Dich nämlich :D MUARHARHAR }:)

Genau das meinte ich^^ Oh wie hab ich mich jetzt auf das Kommentar der norderlösenden Drachendame gefreut, als ich das getippt hab :D :p