Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeiner Vorbesprechungsthread #3
Crow! DL! Sagt dem bösen Verdistis, dass ich gaaaaaaanz viel gearbeitet habe heute und seine ZA-Sache nicht mit Absicht übersehen habe *schnüff*
*hust*
Habe btw. Rodriguez Benvatti in die Inaktiven verschoben. War am 10.08. das letzte Mal online, hat sich überhaupt nicht mehr gemldet - es wird ihm nicht ernst mit unserem RPG sein, mal davon abgesehen, dass wir seine Online-Zeiten nicht kennen (und diese wahrscheinlich nicht sonderlich eng gestrickt sein wird).
@den bösen Verdistis: Katan hat heute gaaaaaaaaaaaaaaanze zwei Plugins für die Vvardenfell.info übersetzt und die waren auch gaaaaaaaaaanz groß, von daher stimmt die Aussage so ;)
PS: Hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1365508#post1365508) noch ein böses Bild vom bösen Verdistis :D
Gratz zum neuen Char.
Ich habe jetzt Lektis und Corran mal wegen ihrer Aktivität angeschrieben. Wenn sie sich in den nächsten Tagen nicht melden, kommen sie ebenfalls zu den Inaktiven. Ist ja auch schon lange her, dass einer von denen im RPG einen Post gesetzt hat.
Verdistis
15.08.2005, 22:56
Na, wenn der Katan übersetzt hat, werd ich als DVler ihm wohl verzeihen können :D ;)
Danke nochmal fürs "fotografieren", Krähe^^
Dann verzeih' ich ihm auch mal, dass er vergessen hat, Rodriguez Benvatti aus der Liste der aktiven Charaktere zu entfernen :D
Mal sehen, wann und ob der sich wieder meldet...
Btw. hab ich Rückmeldung von Lektis erhalten, er will sich heute wahrscheinlich im Laufe des Tages mal wieder einlesen und hier aktiv bleiben bzw. es wieder werden.
@Verdistis: Bedank dich auch bei Katan, der hat mich auf deine Postzahl aufmerksam gemacht, aber zu viel (gaaaaaaaaaanz viel ^^) Arbeit, um dich selbst zu knippsen ;)
Shiravuel
16.08.2005, 10:45
@Oberfiesmeister und erlösende Lenne ... Ihr seid ja soooooooo fies :'( Bäh, da fehlten gleich ca. 3 Worte in meinem Text. Sollte irgendwas in dem Dreh heißen: kurzen Augenblick der Abgelenktheit oder so.... :p :p :D
Rückmeldung von Corran erhalten, er möchte zunächst mal zu den Inaktiven geschoben werden, da er momentan sehr viel im RL um die Ohren hat und einfach nicht die Zeit für dieses RPG findet. Ich werde seine Vorstellung also gleich mal verschieben. Spätere Rückkehr nicht ausgeschlossen, da er lt. eigener Aussage Spaß an der Sache hatte.
James Bond
05.09.2005, 10:24
Hier gehts weiter mit den Vorbesprechungen.
So, hab mal mit Echo gepostet, aber mich ehrlich gesagt auch wieder gedrückt, weiter auf die Geschehnisse in der Geisterpforte einzugehen, weil ich absolut keine Idee hatte *hüstel* ^^
@Verdistis: Fand btw. ziemlich cool, dass du in deinem Post mit Laurence noch auf die Kämpfe in der Halfway-Taverne eingegangen bist. Das macht die "Gesamtgeschichte" irgendwie schöner und lebendiger, finde ich :)
James Bond
06.09.2005, 12:05
Vielleicht wärs auch nur der Zauber "Lärm" :D
Als ich den Post abgeschickt hatte, stellte ich mir eine Art Bürger-Revolution vor. Dass einige Dunmer mit der Rolle des Tempels in der Sache Vernim/Morag Tong nicht zufrieden waren, o.ä.
Nur ist das vielleicht ein wenig weit her geholt..
Naja, uns fällt sicher noch was ein^^
.::Cruel::.
07.09.2005, 09:42
Ich würde gerne wieder zur Gruppe stoßen, wenn es in Ordnung ist. :) Kurenai befindet sich schon auf dem Weg zur Geisterpforte.
Shiravuel
07.09.2005, 12:55
Immer her mit Dir. Möglichst schnell, denn weiß der Geier, was James für uns an der Geisterpforte geplant hat .... *grusel* Man kennt ihn ja, den Oberfiesmeister :D
James Bond
07.09.2005, 13:00
*gg* Also man kommt nicht von derselben Zeit von Balmora zur Geisterpforte, wie von schätzungsweise 50 Metern davor^^
wenn es in Ordnung ist
Klar :) Jedenfalls von mir aus (denke nicht, dass es da Einsprüche gibt^^).
Ach, ich überlege noch, was da los sein könnte *schon mehrere abstruse Versionen verworfen hab* :D
Verdistis
07.09.2005, 18:43
*gg* Also man kommt nicht von derselben Zeit von Balmora zur Geisterpforte, wie von schätzungsweise 50 Metern davor^^
Ach naja, ist ja niht so, das Lenne nicht ein wenig angeschlagen wäre... Und da keiner von uns so recht weiß, wies weitergeht, drücke man Kurenai ein Sixpack Ausdauer-Wiederherstellungstränke in die Hand , dann ist sie vermutlich vor uns da^^
Ich hab ürbiegens auch nichts dagegen, warum auch...
Kaligulas
11.09.2005, 19:47
@ Katan:
seid 08.09.2005 wartet da ein edit auf dich, keine ahnung ob du die pm bekommen hast oder nicht,deswegen schreib ichs einfach mal hier rein...
Edit by Crow: Beitrag mal zuständigkeitshalber in die Questbesprechungen geschoben
Jo, hab ich schon gelesen... eigentlich hatte ich auch vorgehabt, etwas zu schreiben, aber irgendwie finde ich, ist Crow auch mal wieder an der Reihe. :-/
Ok, Post steht. Ist zwar nicht übermäßig viel geworden, aber immerhin geht's nun endlich ab nach Tel Aruhn zum Schaltersuchen ^^
Nur eine Frage anbei:
Ich würd ja gern mal wieder posten, aber ich käm mir ein bisschen dumm dabei vor, in zwei Threads nen Doppelpost zu setzen.
Gehts noch weiter irgendwann, oder leidet ihr momentan an dauerhafter Lustlosigkeit? Oder wartet ihr auf irgendwas/irgendjemand?
Shiravuel
18.09.2005, 20:07
Also ich warte auf James Einfall zur Geisterpforte. Mir fällt nämlich definitiv nix ein, was da los sein könnte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Mir leider auch nicht, abgesehen davon, dass ich ja eh die letzten Tage nicht zum posten kommen konnte. Wollte schon mal mit Echozar anfangen (obwohl ich den letzten Post gesetzt hatte), aber dann fiel mir eben nix ein. FIESMEISTÄÄÄR, we need help :D
Euch wird doch wohl was einfallen ^^
Na ja... wie wärs denn damit, dass einer von den Leuten dort Corprus bekommen hat (wenn man in der Geisterpforte arbeitet, leider ein immer währendes Risiko) und sich jetzt nicht unbedingt durch die Geisterpforte schnetzelt, sondern das die Leute sowas wie Hemmungen haben, ihn umzulegen (alter Kumpel, Mitarbeiter des Monats, and so on).
Und ich nehme schon an, dass es Geräusche erzeugt, wenn alle Leute aus der Geisterpforte einem verwirrten Corprus-Kranken hinterher laufen und nicht genau wissen, wie sie sich jetzt entscheiden sollen (es soll ja immerhin noch sowas geben wie Moral und so).
Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du fast immer nur geniale Ideen hast? :D
Gefällt mir spontan super und könnte man so nehmen. Zudem könnten die Leute sich auch gegenseitig in die Haare bekommen haben, einmal die "schnetzeln-wir-den-Kranken-nieder"-Fraktion gegen die "Fangen-wir-ihn-und-bringen-ihn-ins-Corprusarium"-Fraktion, das gibt definitiv lauten Kampfeslärm, den man auch draußen hören kann.
Also ich find's gut *Hand hebt* ^^
Shiravuel
19.09.2005, 11:05
Ich finds auch super ^.^ Aber wir sollten zusehen, dass wir uns nicht auch anstecken, denn Corprus brauch ich so nötig wie ein Loch im Kopf :D Aber wirklich geniale Idee ^^ Tja, lieber James, da bist Du gerade noch mal rechtzeitig vor Deinem eigenen Einfall gerettet worden, was bedeutet, dass Katan im Zweifelsfall und bei Bedarf die nächsten 200 Ehrenhaften Erlasse umsonst von Dir bekommt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
James Bond
19.09.2005, 12:05
Puh *aufatmentu*
Mir gefällt die Idee auch super ^.^
Das gibt sagenhafte 2... gut 3 Prozent Rabatt auf die nächsten 2 ehrenhaften Erlasse^^
Spike Spiegel
25.09.2005, 15:43
Kuckuck.
Shiravuel
25.09.2005, 15:46
öhm, wie bitte? :D :D Na ja, die Kuckucks dürften schon nach Süden abgewandert sein dieses Jahr ^^ Wie auch immer: Hallo :)
Spike Spiegel
25.09.2005, 20:36
Ha! Mein Vodoo hat was gebracht! Wir haben nen Neuzugang ^^
Shiravuel
25.09.2005, 20:41
Dein Voodoo war das? fein. Kannst Du öfters betreiben ^.^ Und unser Skywalker hat auch bereits sein grünes "zugelassen" unter dem Post stehen :) Dann mal los mit dem Posten. ^^
skywalker
25.09.2005, 20:46
echt, cool 8)
noch gar nicht gesehen.
na dann:
also ich bin der neue
*hhm, was noch sagen?*
naja, ich bin ja zurzeit in balmora, aber anscheinend seid ihr auf dem weg zur geisterpforte. also denk ich mir, ich geh halt auch mal in richtung geisterpforte. falls das für euch ok ist.
Shiravuel
25.09.2005, 20:47
Klar, komm ruhig schnell vorbei. Ist ja nicht soweit und bevor die Kämpfe zuende und wir wieder weg sind, hast Du uns sicher eingeholt :)
Anmerkung:
Wozees Vorstellung aufgrund fehlender Initiative zu den Inaktiven verschoben. Ich habe ihm eine PM geschrieben, er solle seine Vorstellung noch einmal überarbeiten, aber er hat das nicht getan. Er hat genug Zeit gehabt, wie ich finde.
/Anmerkung Ende
Ansonsten:
Schön, dich hier im ToVv zu sehen, Skywalker. :)
James Bond
26.09.2005, 09:18
Gleich noch ein Hinweis:
Im Story-Thread ist die Signatur auszuschalten.
So, ich poste dann heute wieder einmal ^.^
skywalker
26.09.2005, 13:36
Im Story-Thread ist die Signatur auszuschalten.
sorry, wusst ich nicht, hab sie gleich mal ausgeschalten ;)
So, ich poste dann heute wieder einmal
bin schon gespannt, wie es jetzt weitergeht
James Bond
26.09.2005, 19:00
@skywalker: Dein Post-Eifer in allen Ehren (^.^), aber du solltest schon ein wenig darauf achten, dass die Rollenspiel-interne Zeit noch beachtet wird.
Im letzten Post (nachdem Dragonlady zum Turm der Abenddämmerung gelaufen ist), beschliesst dein Char, zu übernachten -> schläft ein.
Mein Char geht dann in die Geisterpforte -> Der Post läuft in maximal 5 Minuten ab. Während dieser Zeit wacht dein Char auf, schiesst mehrere Cliffracer ab, isst, marschiert danach fröhlich weiter und kommt schliesslich etwa zur selben Zeit an, wie wir.
In 5 Minuten reist dein Char von Balmora zur Geisterpforte, schläft, jagt und isst dazwischen noch...
Am besten fassen wir deine beiden Posts als teilweise Rückblenden der letzten Tage an, damits wieder passt.
Achte in Zukunft einfach darauf :)
Was ist eigentlich mit dieser "Cliffracer-Botschaft" gemeint? So schnell spricht es sich ja nicht rum, dass eine Abenteurer-Gruppe durch das Land reist. Ausserdem können wir kaum in 5 Minuten eine Botschaft empfangen (ganz zu schweigen von der Tatsache, dass ein heranstürzender Cliffracer kaum lebendig die Botschaft hätte überbringen können) und wieder zurücksenden. Des weiteren liegt es nicht wirklich in der Natur unserer Chars, auf eine Botschaft hin jemanden in die Gruppe aufzunehmen....
skywalker
26.09.2005, 19:12
ok, tschuldigung, werd in zukunft darauf achten (bin halt neu und etwas "übereifrig"^.^)
muss mich halt ein bisschen zurückhalten ;)
Am besten fassen wir deine beiden Posts als teilweise Rückblenden der letzten Tage an, damits wieder passt.
damit bin ich einverstanden und ich schau, dass ihr in zukunft nicht die arbeit habt, meine posts zusammenzufassen oder sonst was
achja und danke, dass ihr mir meine anfänglichen fehler verzeiht (muss mich erst richtig in die zeit und so einleben)
Shiravuel
26.09.2005, 19:34
Jettz selbst etwas verwirrrt bin. Soll ich die beiden Posts dann nach James oder vor James Post stellen? :confused: Ich denke zwar, dass es logischer wäre, die bzw. den zusammengefassten Post von Skywalker nach James' Post zu stellen, aber seit dem ich Leute zu Trr Kah geschcikt habe, um Langschwerter zu kaufen und aus Mournhold und Solstheim Mournheim gemacht und somit meine allgemeine Verwirrung kundgetan habe, frage ich lieber nochmal nach, bevor ich wieder alles umstellen kann.
FIESMEISTER! Antwort please ^.^
James Bond
26.09.2005, 19:46
Wie? Was? Wo? Wann???
Ich meinte das
Am besten fassen wir deine beiden Posts als teilweise Rückblenden der letzten Tage an
*verdammt, da sollte doch auffassen, nicht anfassen stehen* eher gedanklich. Wir denken uns also, dass diese Posts zeitlich vor unseren (resp. der zweite während unserem) Plot stattfinden.
So, alles klar? Mir irgendwie selbst nicht mehr. Naja.
Ich wollte jedenfalls nicht sagen, dass DL intervenieren muss und an der Post-Reihenfolge was ändern muss. Macht ja auch irgendwie keinen Sinn.
Shiravuel
26.09.2005, 19:55
Ahhh ^.^ Alles fast klar :D Jedenfalls hast Du mir soeben damit Arbeit erspart. Eine nette Geste, Herr Oberfiesmeister :) Wir tun also so, alsob ...
James Bond
26.09.2005, 20:00
Wenn du Arbeit willst: Da ich den Rollenspielthread als Mod eröffnet habe, könnte ich ihn auch einfach schliessen - du müsstest ihn dann wieder öffnen :p *Ruf zu verteidigen hab*
@skywalker: Das mit dem Cliffracer-Boten (noch nie davon gehört) ist mir trotzdem noch nicht so recht klar (siehe edit meines oberen Posts). War das einfach, um gleich in die Story eingebunden zu sein, oder hat das noch Hintergründe? Dass einfach von irgendwo her eine Abenteurerin ohne Hintergedanken zu einer Gruppe stösst....?
Shiravuel
26.09.2005, 20:09
Wenn du Arbeit willst: Da ich den Rollenspielthread als Mod eröffnet habe, könnte ich ihn auch einfach schliessen - du müsstest ihn dann wieder öffnen *Ruf zu verteidigen hab*
Tsk, dann würde Dir nicht mal die Morag Tong als Unterstützung mehr helfen können. Und überhaupt: selber :p :D
skywalker
26.09.2005, 20:13
Was ist eigentlich mit dieser "Cliffracer-Botschaft" gemeint? So schnell spricht es sich ja nicht rum, dass eine Abenteurer-Gruppe durch das Land reist. Ausserdem können wir kaum in 5 Minuten eine Botschaft empfangen (ganz zu schweigen von der Tatsache, dass ein heranstürzender Cliffracer kaum lebendig die Botschaft hätte überbringen können) und wieder zurücksenden. Des weiteren liegt es nicht wirklich in der Natur unserer Chars, auf eine Botschaft hin jemanden in die Gruppe aufzunehmen....
ach, wenn es eine etwas berühmtere gruppe ist (mit dem ratsherrn von redoran und wenn mich nicht alles täuscht der erzmagier der magiergilde und der erzmagister von telvanni, z.b.), haben schon einige leute davon ahnung, weil das sind ja doch etwas berühmtere leute
naja, ich hab mir gedacht, das das sowas wie ne brieftaube im RL is (ein besonderer cliffracer, weiß nicht, vielleicht mit rotem großen halsband und bemalten flügeln und so) und der halt für den briefverkehr eingesetzt wird (verdammt, hätt vorher irgendwo erläutern und fragen müssen) und der halt eine anfrage an euch überbringt, ob ihr noch jemanden in der gruppe brauchen könnt
und mit anfrage hab ich meine charvorstellung gemeint, die dann von DL als "zugelassen" abgestempelt wurde (glaub ich halt, so ganz sicher bin ich mir auch nicht mehr, was ich jetzt gedacht, hab *verwirr*) und weil DL ja hier schrieb
Klar, komm ruhig schnell vorbei. Ist ja nicht soweit und bevor die Kämpfe zuende und wir wieder weg sind, hast Du uns sicher eingeholt
und zum thema hintergedanke: naja, maya hatte halt gerade nix zu tun, hörte sich in einigen gasthäusern um und hörte schließlich von der gruppe und war sofort begeistert (vergaß in der charvorstellung zu schreiben, dass sie manchmal überheblich, spontan und voreilig ist)
Shiravuel
26.09.2005, 20:17
Naja, mit schnell vorbeikommen hatte ich eher an Levitation gedacht als an Cliffracer mit rotem Halsband :D Wir halten uns doch ziemlich an die wirklichen Gegebenheiten Vvardenfells und da ist - zumindest mir - noch nie ein Cliffracer, der so geschmückt ist, untergekommen ;)
Und auch wenn einige unserer Gruppe bekannt sind in Vvardenfell: wir sind geflohen und im Niemandsland gelandet erstmal. Wenn es so bekannt wäre, wo wir sind, wären uns wahrscheinlich alle Imperialen auf den Fersen. Hier dachte ich eher an ein zufälliges Aufeinandertreffen. Dass Du sozusagen in uns reinstolperst dort in der Geisterpforte. Flatterst halt per Levitation darüber und hörst ebenfalls Lärm. Willst wissen, was da los ist und begegnest uns dabei.
Verdistis
26.09.2005, 20:25
sagt einfach, wenn/ob ihr fertig seid...
man könnte natürlich auch alles s stehen lassen, wie es ist( nur keine informationen verlauten lassen, wann wo und wie die kontaktaufnahme erfolgte) und sich da was anderes ausdenken... sowas wie "Verfolger tun so, als würden die verfolgten die waldläuferin treffen, damit waldläuferin verfolgte für die verfolger findet..."
Shiravuel
26.09.2005, 20:28
LOL! Ja, ginge auch. Aber der Verfolgersatz ist nicht einfach für einen armen Drachen zu verstehen .... Verfolger verfolgt Verfolger, damit Verfolger .... zwischen zwei zwetschgenzweigen zwitschern zwei Schwalben oder so :D
skywalker
26.09.2005, 20:54
ok, wenn ich den verfolger satz richtig interpretiere, meinst du , dass die imperialen maya angestellt haben, um euch zu suchen. maya fand dann eine spur und beschloss kontakt mittels cliffracer (geb ja zu, is nicht der beste einfall von mir) und dann stoßt sie zu euch und sieht, dass ihr ganz nette leute seid und ändert ihre meinung und wird selber zur verfolgten anstatt der verfolgerin ;)
Verdistis
26.09.2005, 21:13
entweder das, oder aber wie eigentlich von mir gedacht(ist der satz so komplex...? :confused: ) haben die imperialen maya eine nachricht zukommenlassen, die sie glauben lässt, unsere gruppe will, das sie kommt (vorrausgesetzt maya findet uns, was sie getan hat) und alles was die imperialen machen müssen ist, maya heimlich zu folgen... sozusagen "wir heuern jemanden an, jemanden für uns zu finden, ohne das dieser jemand das weiß"
Verstanden?
skywalker
26.09.2005, 21:59
das ist natürlich auch eine Möglichkeit.
Die ist gar nicht so abwegig: Die Imperialen sind verzweifelt und suchen nach euch, ohne Ideen, wo?. Ihnen fällt nichts mehr ein, also setzten sie ein Gerücht in die Welt (ganz speziell Balmora), dass ihr ein weiteres Mitglied begrüßen würdet. Maya ist so blöd (wie oben angesprochen: überheblich, leichtsinnig), dass sie das glaubt und in die Falle tappt. Sie sucht euch für die Imperialen, ohne davon zu wissen...
meiner meinung nach ist das genial
Puh, Ladys... macht man bitte nicht so schnell weiter. Kurenai stolpert da auch noch rum und Echozar ist das sogar schon aufgefallen. Ich hab mich eh schon gefragt, wann Crow endlich mal wieder posten will (der Post von mir kam vor dem Umzug, bei dem er geholfen hat). Ich würde mich nämlich auch mal wieder in die Gruppe integrieren.
Umso toller ist natürlich diese Imperialen-Idee mit Maya. Einfach herrlich - alle jagen Echozar, die Imperialen verfolgen die Gruppe. Kurenai ist also mitten drin und keinem fällt auf, dass sie die Mörderin ist. :D
@ skywalker
"erzmagier der magiergilde" - der ist nicht bei der Gruppe. Der ist in Sadrith Mora und jagt Vampire.
Und mal Hand aufs Herz - wer hätte diesen Idioten schon gerne dabei gehabt von euch? :D
James Bond
27.09.2005, 17:04
Ich *Hand heb und hochspring*
Mit Malukhat ists immer lustig ^.^
Wir könnten es so machen, dass sich Echo denkt, er habe eine Fata Morgana gesehen^^ und dann der Gruppe gefolgt ist.
Kurenai ist dann neugierig und geht ebenfalls in die Geisterpforte, wo es dann ein schönes Gruppentreffen gibt.
So, Echo ist drin und hat Haue bekommen :D
Hoffe, es passt alles so, denn der Post ist relativ gehetzt zustande gekommen. Vorher konnte ich ja net posten, da ich abwesend war und gerade jetzt ist es auch ein wenig hektisch hier. Nu muss nur noch Kurenai reinkommen und wir sind alle drin ^^
Die "Imperialen-Idee" finde ich übrigens auch gut.
@skywalker: Willkommen! Schön, dass du auch mitschreibst in diesem RPG.
PS: Der Erzmagister der Telvanni ist auch nicht bei der Gruppe :D
*hust*
Es ist etwas... lahm... fast die ganze Zeit nur mit sich selbst zu posten.
*hust*
Ich hab Crows Post noch nicht gelesen, mache ich aber gleich. Und dann kann ich gleich auch posten. Wird aber noch ein paar Minuten dauern, ich bin auch keine Schreibmaschine... ;D
Außerdem wollte ich grad noch irgendwas anderes machen... hab ich aber vergessen. :-/
P.S. to Crow: *hust* Quest. *hust*
(*hust*) Jaja, schon klar. (*hust*)
Heute wird's wahrscheinlich nix mehr, aber ich seh mal zu, dass ich morgen dazu komme...
„Mugrumulugrulu. Jedes Jahr, wenn der Martangraltag ansteht, kommen die ganzen Mugralles wieder an den Ort ihrer Geburt, auch Murgtalort genannt, um dort zu greimalieren. Sie gehören zur Gruppe der Rigultalis. Und wenn die erstmal ihre Zauzen ausfahren, dann können die ganz schön zutrorren… Heute ist der Martangraltag. Also sind dort die ganzen Mugralles bei ihren Mugrumulugrulu, um dort zu greimalieren und ihre Querfen zu malzen. Mit normalen Waffen kann man sie nicht töten; um sie sich vom Leib zu halten braucht man ein bisschen Trugarkraut, Mischzwecke und Salbeneisel. Das muss man vermischen und sich damit einreiben. Das mögen die Viecher überhaupt nicht.“Ich muss wohl mal die Räucherstäbchen überprüfen, da kann was nicht in Ordnung sein :scared:
Aber im Ernst, so viele neue Worte in einem Absatz... Wow, ich find's genial :D
Allerdings gibt's auch noch was zu meckern an dem ansonsten tollen Post, das erste Wort stimmt nicht :D
LOL XD
Ich schau mir also noch mal meinen Post an und denk nur: "Hm... Kurenai ist doch richtig geschrieben O_o". Da wollte ich doch mal ganz dezent anfragen, was du damit meinst. Ich hab jetzt fünf Minuten gebraucht, um zu checken, was los ist... :D
Könntest du das kurz bereinigen? Ich will ma eben was essen gehen.
LOOOOL
Ist gemacht, guten Appetit :D
(*gemäß ganz alter Traditionen Strich macht* meiner war btw. zwei Striche wert im Vergleich ^^)
Laurence
28.09.2005, 14:36
Ich hab auch mal wieder gepostet^^ demnächst kommt auch wieder was von Lenne, immerhin braucht Maya noch ihre ganz spezielle eigene Morddrohung :D
@skywalker ist nichts persönliches, nur eine angewohnheit meines Chars^^ Sie teilt die Leute halt in drei Gruppen ein:
1. kinder
2. (die kleinste gruppe) Leute die sie respektiert
3. leute zum "amüsieren"
skywalker
28.09.2005, 15:32
Morddrohung :scared: :D
@Laurence: ich schätz du teilst mich entweder in 1 oder 3 (ok, ich schätz nicht nur, ich weiß es ;) )
@Crow:
1.) danke :D
2.) ähm, welche imperiale idee meinst du jetzt, die mit maya angestellt haben oder maya ohne ihr wissen zu folgen (gilt auch an die anderen)
@ skywalker
Ich bin mal so dreist und antworte für Crow. Er meinte die Sache von wegen, dass dein Char von den Imperialen verfolgt wird, und dass Maya es weiß. ;)
@ Laurence
Ich seh's schon - Malukhat wäre bei dir ein 1A Kiddie. :D
Er selbst teilt Leute auch in Gruppen ein:
1. Alle anderen
2. Idioten
3. Opfer seiner manchmal etwas beschränkten Intelligenz... ;D
4. Akzeptierte
5. Irgendwie respektierte (Draven)
29.09.2005, 00:38
Kurenai ist drin. Wenn ihr jemand kurz das Leben retten könnte...?
Verdistis
29.09.2005, 06:05
So... *Checkliste hervorkram*
-Betreffzeile ausgefüllt (erledigt)
-Mordrohung ausgesprochen (erledigt)
-Kurenai ganz nebenbei gerettet (erledigt)
- Niniels Nordproblem erwähnt ( :p )(erledigt)
- geklärt was hier los ist (erledigt)
-Signatur ausgeschaltet(erledigt)
Hach, ein schöner Post, meint ihr nicht? (Sagt nichts falsches >:( )
Shiravuel
29.09.2005, 06:10
Aus Verdistis' Titel im RPG "Geitserpforte" mal lieber eine Geisterpforte gemacht, weil da bestimmt nicht soviele Geizhälse rumrennen :D
Tsk... Nordproblem? Ninièl? Nie im Leben, denn Probleme werden sofort beseitigt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
ja, schöner Post *g* *weghusch*
29.09.2005, 09:44
Post steht.
@ Verdistis
Deine Posts werden immer besser :)
Verdistis
29.09.2005, 10:05
@ .::Cruel::.
jop, ich finde auch, so langsam werden sie zufriedenstellend, ich hab aber noch nen langen weg vor mir^^
skywalker
29.09.2005, 16:48
ich wollt jetzt auch wieder einen post abgeben, aber diesmal frag ich zuerst, obs recht ist ;)
also, der post wird in etwa so aussehen:
-)maya spielt die verwirrte
-)fragt revan nach klippenläufer, dieser weiß nichts davon
-)maya fragt sich, ob die imperialen sie verraten/im stich gelassen haben
-)dann spielt sie die nette waldläuferin und versucht zu kommunizieren
falls es einwände, wünsche, beschwerden, fragen oder anregungen gibt, bitte posten, ich wart noch ein bisschen mit dem post (damit ich nicht nochmal scheiße schreib und alles durcheinander bring :( )
@ skywalker
Hey, nicht den Kopf hängen lassen. Dieser Thread ist schließlich dafür da, dass man schreibt, was unter Umständen nicht passt und dass man sich über den weiteren Verlauf des Schreibens einig werden kann. Außerdem kann man einen Post im Zweifelsfall editieren. Bei der Quest "Das Dunkle Volk" ist auch schon ordentlich was durcheinander gekommen und es hat lange gedauert, bis wir den Post eines Mitspielers wieder hatten ausbügeln können. Wegen sowas ist niemand wütend, es wird nur angemerkt.
Du willst gar nicht wissen, wie es um meinen ersten Post hier im Rollenspiel stand. Das war irgendwann letztes Jahr und so ziemlich jeder hat sich darüber aufgeregt (insbesondere DL hat sich ereifert :D). Das passiert einfach mal. Außerdem erwartet niemand von dir, dass du gewisse grundlegende Eigenschaften der Charaktere bereits kennst oder genau weißt, wie das hier abläuft. Das kommt alles mit der Zeit einfach. :)
James Bond
29.09.2005, 17:00
Aber bitte noch ein wenig warten, ich wollte erst noch einen Post schreiben (mach mich gleich dran). Ich muss Revan erst noch auf mayas Anrede reagieren lassen (Revan lässt sich nicht einfach von Fremden "vollabern" ohne was zu sagen^^)
@Drachenlady: Wollte nur eben rügend erwähnen, dass du im letzten Post die Ortsangabe im Titel vergessen hattest :D
Deine Posts werden immer besser :)Finde ich übrigens auch *mal am Rande anmerk*
@skywalker: Wie Katan schon sagte, mach' dir keine Gedanken. Falls wirklich etwas nicht passt im Post, kann man immer nachträglich editieren. So eng sieht das hier keiner, immerhin schreiben wir ja aus Spaß an der Freude :)
skywalker
30.09.2005, 18:39
ok, danke für die aufmunterungen :A
so, zum weiteren verlauf (hab da eine idee, und möcht mal wissen, wie die so bei euch ankommt ;) ):
nachdem maya nun erfährt, dass der gesuchte Revan nicht unter der gefunden Gruppe ist, macht sie sich davon, aber bleibt in der umliegenden wildnis, um neue spuren zu finden
dann (irgendwann), wenn die gruppe (also ihr) den quest in der geisterpforte gelöst habt, oder halt einfach aus der geisterpforte rauskommt, greifen euch die imperialen an, maya merkt es und will die imperialen warnen, dass ihr nicht die richtigen seid, aber die dreschen stur auf euch ein. und wie's weiter geht, weiß ich nicht...
ich will einfach eure meinung hören (auch kritik, bin nicht (mehr:D) sauer, wenn was nicht passt, nachdem ich nun ein bisschen bescheid weiß, wie das hier abläuft)
ERINNERUNG:
Post von Joplaya für Kaligulas steht schon eine ganze Weile. Ich erbitte hiermit eine Antwort. Du weißt ja, Kumpel, langsam muss die Sache mal wieder in Gang kommen. Keine Zeit verlieren und schreiben, bis die Tasta bricht. ;D
Post von Malukhat an Crow steht auch. Bitte auch mal beantworten, wenn du Zeit dazu findest.
Ich will euch nun nicht permanent ins Gesäßteil treten, aber irgendwann wollte ich mit meinem Char auch mal wieder den RPG-Thread unsicher machen. Und immerhin Crow wird's genauso gehen, wenn man bedenkt, dass wir am 24.11.2004 um 11:23 Uhr mit der Quest begonnen haben und bereits einen Verschleiß von zwei Mitgliedern verzeichnen konnten. ;)
James Bond
02.10.2005, 12:15
Das "Auf uns eindreschen" hört sich ein wenig einseitig an^^
Die Idee an sich gefällt mir recht gut. Allerdings weiss Maya ja nicht, dass die Imperialen sie nur benutzen, um die Gruppe zu finden. Daher ist es ein wenig unglaubwürdig, wenn Maya die Imperialen anquatscht..
skywalker
02.10.2005, 12:28
aha, ich hatte gedacht, dass wir jetzt die andere variante beschlossen hatten, die, wo die imperialen maya beauftragt hatten
dass dein Char von den Imperialen verfolgt wird, und dass Maya es weiß.
naja egal, dann muss ich mir eben da was anderes überlegen
ähm...hhm...mir fällt grad nichts ein
wenn ich was weiß, editier ich es rein
James Bond
02.10.2005, 12:32
Ah, ok mein Fehler. Hab das nicht gesehen...
Poste doch einfach mal im Storythread, wie dein Char reagiert. Von mir aus können wir es so machen, wie du vorschlägst (wird den Imperialen vermutlich eher schlecht bekommen, was die Situation für die Gruppe noch verworrener machen dürfte ^.^)
@skywalker: Hab ich das richtig gelesen, du hast einem Kriegswappenträger den Arm ganz abgeschlagen und dann einen Heiltrank gegeben, woraufhin er sich kleinlaut bedankt hat? Autsch, ziemlich heftig für den armen Kerl... O_o
Was ich aber eigentlich sagen wollte: Der böse skywalker hat die Signatur im RPG-Thread angelassen, nänänänääää :D
Hab sie eben ausgeknippst ^^
skywalker
02.10.2005, 13:58
naja, wenn er mich schon 2x angreift, ist er schon selber schuld, oder :D
danke und tschuldigung :(
warum mekr ich mir das nie, verdammt *fluchend und schmollend wegläuft http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif*
@ unter mir:
Genau, wie soll er denn jetzt seine Kriegswappen tragen
das hät er sich vorher überlegen müssen, aber als "entschädigung" hab ich ihm eh einen heiltrank gegeben :D
James Bond
02.10.2005, 16:46
Autsch, ziemlich heftig für den armen Kerl... O_o
Genau, wie soll er denn jetzt seine Kriegswappen tragen :D
Ich war auch ein wenig.... schockiert ab dem Geschehen...
@ Verdistis
Wenn du Zeit findest, bitte mal auf den Kurenai-Post antworten. Wenn du keine Zeit findest, werde ich übermorgen alleine weiter machen. Ich möchte auch gern mal wieder posten. ;)
Verdistis
06.10.2005, 16:34
@katan wenn du willst, poste allein... zeit hätte ich schon, und ich würde auch gerne ein wenig mit kurenai zusammen... *wort such* ... ähm ... "abhängen", aber mir fällt im Moment rein garnichts ein, was zu einem vernünftigen post führen würde... und ich will dich nicht unnötig aufhalten^^"
James Bond
10.10.2005, 09:38
*pfeif*
*Mal einen Weckruf an die anderen RPGler send*
*und dabei noch auf meinen Post im Abwesenheitsthread hinweis*
Verdistis
10.10.2005, 23:57
@Katan Vor 5 Tagen war von übermorgen die Rede :rolleyes: Naja, ich hab jetzt doch gepostet... (Dass du lange genug brauchst, das ICH aus Langeweile poste... Respekt :D ) Sag Bescheid, wenn dir was nicht passt oder so...
"Und Echozar, hm... ach gott, wen kümmert Echozar" -> XD
"Dann ist unter all dem Schwarz also dochnoch ein bischen weiß versteckt?" Tarador warf ihr einen Blick zu. Es war eindeutig eine Anspielung auf die dunkle Farbe ihrer Rüstung und er hellen Farbe ihres Hemdes. "Ja, aber ist dieses "Weiß" auch nur eine kleine Schicht über dem wahren Dunklen..."
--> Ich mag deine Art, mit Lenne zu schreiben. Manche Dinge kann man sich richtig schön vorstellen. So wie oben zitierter Absatz, der mir gut gefällt. Ein etwas finsterer, dennoch leicht entnervter Blick, etc.
Alles in allem ist dir der Post sehr gut gelungen. Und dass ich nicht gepostet habe, liegt daran, dass ich alleine keine Lust hatte. Außerdem fehlte mir die Zeit.
Was das angeht, sind wir sicherlich gute Posting-Partner... ohne Rücksicht auf Verluste nur dann posten, wenn einem auch was einfällt, da alles andere nun wirklich nichts bringt.
Ich werde morgen aka heute dann auch mal wieder was vom Stapel lassen.
Wer ist denn diesmal der Kerl auf deinem Ava? Sieht immer noch nach Naruto aus. Vorher wars ja Neji...
"Und Echozar, hm... ach gott, wen kümmert Echozar":p :D
Kann mich Katan nur anschließen, der Post hat mir auch gut gefallen und ich überlege grad, was ich nun mit Echozar mache, weil der irgendwie grad nichts zu tun hat. Ich glaub, ich lass ihn gleich mal zu Revan und Ninièl laufen und deren Gespräch stören :D
Habs mir anders überlegt spontan, ich lass euch lieber euer Privatgespräch und knuddle Nords :D
11.10.2005, 10:55
Post steht. Sag einfach an, wenn du was zu bemeckern hast, Verdistis.
Wie wollen wir jetzt eigentlich insgesamt verfahren? Ich finde, wir sind nette Leute und lassen den Corprus-Kranken zu Onkel Fyr bringen.
Hehe... ein lustiger Quest wär's ja auch noch, wenn wir ihn selbst zum Onkelchen bringen müssten... :D
Verdistis
11.10.2005, 15:21
Wer ist denn diesmal der Kerl auf deinem Ava? Sieht immer noch nach Naruto aus. Vorher wars ja Neji...
Jop, ist aus Naruto^^ Folge... 122 bis 126^^ Heißt Kimimaru und ist von den "bösen" mein absoluter Liebling :D
Wie wollen wir jetzt eigentlich insgesamt verfahren? Ich finde, wir sind nette Leute und lassen den Corprus-Kranken zu Onkel Fyr bringen.
Hehe... ein lustiger Quest wär's ja auch noch, wenn wir ihn selbst zum Onkelchen bringen müssten...
DU schlckst erstmal deine Heiltränke, und wenn Lenne dich ans Bett ketten muss^^ Ich denke auch, wir sollten ihn zu "Onkel Fyr" bringen^^ Schon allein die Wertgegenstände, die man dort finden könnte :D
James Bond
11.10.2005, 17:44
Nur als Info:
Mein Kurzurlaub hat sich soeben in Nichts aufgelöst und findet folglich nicht statt. Ich werde also ohne Unterbruch erreichbar sein.
"Und Echozar, hm... ach gott, wen kümmert Echozar"
Bei diesem Satz musste ich einfach lachen :D:D
@Verdistis: Ha, willkommen im Club der "HK-47Sprüche-in-der-Sig-Haber" ;)
James Bond
12.10.2005, 10:30
Doppelpost.. :\
Ich habe jetzt mal die "Morag-Tong-wird-gejagt" Sache zu einem vorläufigen Ende gebracht.
@Katan: Was war nochmal das Motiv Kurenais zur Ermordung von Venim? Hab das irgendwie nicht mehr im Sturkopp (Zitat Niniel) drin...
Ich habe jetzt mal die "Morag-Tong-wird-gejagt" Sache zu einem vorläufigen Ende gebracht.Jup, finde ich auch ganz gut so. Irgendwann wird's auch mal langweilig, wenn man immer nur gejagt wird. Schöner Post btw., die Unterhaltung mit dem Gaius fand ich richtig gelungen und schön beschrieben. Coole Idee :)
Shiravuel
12.10.2005, 11:17
Toller Post James ^.^ Tja, die Bemerkung über Jarlaxle ließ mich glatt Sehnsucht nach meinem alten Char bekommen *seufz* Wenigstens sind wir aus dem "Schneider" und unsere Gruppe wird nicht mehr gejagt :) Auf zu "neuen Ufern" also ^^
Auf zu neuen Ufern? Wehe, du meintest damit Echozar, weil er von einem männlichen Nord geknuddelt wurde :D
Ich poste gleich mal mit ihm...
@ James
Ihr Motiv? Oh, so direkt... ein richtiges Motiv... er... hm... also - hat sie arg beleidigt, bei ihrer Ehre gepackt, sie ist ausgerastet, hat ihm wehgetan ^^
*reinkomm*
*sich umsieht*
*HUST* *RÄUSPER*
*wegschlender*
Na Leutz, habt ihr den Wink verstanden?
Shiravuel
19.10.2005, 16:50
Bei mir läuft erst wieder etwas, wenn ich sicher bin, dass mein PC nicht abschmiert. Habe schon unsere Kastell-Quest deswegen verschoben. Erst werden am WE von bg (reimt sich) meine Daten alle gebrannt, damit ich im Falle eines Falles nicht dumm da stehe und meinen Bildern und sonstigen Sachen nur noch nachweinen kann. Aus dem Grund zur Zeit auch nur vormittags von der Arbeit kontinuierlich on, ansonsten selten und eher kurz...
skywalker
19.10.2005, 17:23
maya ist derzeit mal zum inaktiv sein verdammt, da sie abseits der gruppe auf bessere zeiten wartet (*hust*ähm, sie sucht spuren).
@katan: hey, er hat wieder die coole sonnenbrille ;)
James Bond
19.10.2005, 17:26
*hust*ähm, sie sucht spuren
Ist sie etwa erkältet :p
Du kannst ja auch posten, wie sie Spuren sucht.
Ich hab eigentlich darauf gewartet, dass bei euch irgendwas passiert. Bei mir gehts ja erst am nächten Morgen weiter. Ich kann ja nicht einfach nen Zeitsprung machen, während Echo noch mit Nords rumschmust :D
Spike Spiegel
19.10.2005, 17:41
Ich bin blind und meine Knöchel sind gebrochen aka keine Lust. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Vielleicht raff ich mich ja bald wieder auf, vielleicht auch nicht. Ich weiß es nich.
Doppelpost, aber wen stört's? :D
Wir haben anscheinend einen Halbvampir für unser RPG dazugewonnen, von daher lasse ich jetzt trotz des geheimnisvollen Charakters alle Ängste fallen und sage: Herzlich willkommen und viel Spaß im RPG als halbvampirischer Vampirjäger ;)
James Bond
19.10.2005, 19:11
An den vampirischen Vampirjäger:
Willkommen in unserem RPG http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Zu deinem Char:
Seelenklinge als Waffe geht leider nicht, da dieses Schwert schon mal kurz Story-mässig aufgetaucht ist. Ausserdem kann man das Ding ohne Seelenschutz nicht tragen.
Das Bild des Chars kommt mir bekannt vor. So sieht doch das Buchcover von "Die Verschwörung der Magier" (Krondor Saga 1) aus... Nur irgendwie spiegelverkehrt :confused:
Shiravuel
19.10.2005, 19:34
Was hab ich verpasst? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Wo ist der halbvampirische vampirjäger mit dem Cover von den verschworenen Magiern von Midkemia? Ich versteh nur Bahnhof jetzt *restlos verwirrt schau* Ihr verheimlicht mir hier was, gebts zu :D
James Bond
19.10.2005, 19:39
*räusper* *hust* (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1503923#post1503923)
Shiravuel
19.10.2005, 19:46
Danke James ^^ Na, dann auch von mir ein Herzliches Willkommen Du verschwörerischer Vampir-Magier von Midkemia, öhem nein, Vvardenfell.
Jep, ist das Bild des Buches und wirklich seitenverkehrt. Hier fallen die Halbvampire vom Himmel, da kann es sich bei einem so geheimnisvollen Char nur um eine Verschwörung handeln http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Uh, bei Seelenklinge habe ich gar nicht geschaltet, für mich heißt das auf immer und ewig Keening :D
Aber ich glaube auch gar nicht, dass er "die" Seelenklinge meint, sondern einfach ein frei erfundenes Schwert mit einer frei erfundenen magischen Besonderheit, zumindest interpretiere ich die Beschreibung so, welche gar nicht zu der Seelenklinge (Keening) passt, welche aus dem Hauptquest bekannt ist.
James Bond
19.10.2005, 20:13
Habs jetzt nochmals gelesen und stimme dir zu, Crow. Ich habe es erst als Aufzählung verstanden, also
(1.)Die Seelenklinge, (2.)ein elfisches....
Ok, hat sich demnach erledigt :)
Ich hab eigentlich darauf gewartet, dass bei euch irgendwas passiert. Bei mir gehts ja erst am nächten Morgen weiter. Ich kann ja nicht einfach nen Zeitsprung machen, während Echo noch mit Nords rumschmust :DWie machen wir das denn jetzt genau? *mal weiterschreiben will* ^^
Wir müssten jetzt also irgendwie den Tag ausklingen lassen, damit James wieder auf einer Linie ist, oder? DL könnte ja vorschlagen, dass wir uns erstmal ausruhen, nachdem dort wieder Ruhe eingekehrt ist, Maya könnte ja wieder dazustoßen und in der Nähe pennen oder sowas...
@Katan/Verdistis: Was ist mit der Corprus-Sache, also dem Krankentransport? Wollt ihr das durchziehen oder bei unserere Gruppe bleiben? Oder soll die ganze Gruppe den Transport durchführen, wobei wir da einen guten Grund bräuchten, immerhin sind wir ja eigentlich auf Mörderjagd. Wobei das auch total in den Hintergrund gerückt ist, weil wir in letzter Zeit nur auf der Flucht waren *grad ziemlich verwirrt bin*
Was machen wir nun, jemand einen Vorschlag, wie es gescheit weitergehen könnte? :D
Shiravuel
24.10.2005, 08:57
Na toll, immer ich :\ Wo sollen wir uns denn ausruhen? James ist weg und somit falen die Redoran-Quartiere flach, weil die nur für Redoraner sind. Dort rasten können wir auch nicht! Ihr könnt hier nicht rasten. Ihr müsst ein Bett suchebn") (wie oft habe ich den Satz verflucht...) Also müssten wir zurück zur daedrischen Ruine latschen, das vermutet aber James nicht und ist außerdem ein ganzes Stück Weg. *hilflos guck*
Die Tempelleute bieten uns ein Quartier an, weil wir auch etwas Ärger dort hatten und sie eh immer nett sind *vorschlag* Ein wenig freier dürfen wir das imho schon sehen, sonst müssten wir ja echt ganz zurück latschen, was ja wenig Sinn macht. Ich hatte zunächst an die Redoran Quartiere gedacht, weil du Redoraner bist und wir deine Freunde. War aber nur Jarlaxle und Ninièl nicht, was ich durcheinander brachte, korrekt? :D
Shiravuel
24.10.2005, 09:08
Stimmt, das hast Du durcheinandergebracht. Inwieweit Ninièl als Adoptivtochter Revans eine Redoran ist, darüber haben wir eigentlich nie gesprochen. Immerhin hat sie sich nie offiziell dem Haus angeschlossen, sondern will frei sein von irgendwelchen Verpflichtungen. (Damit sie ungehindert Nords killen kann :D ) Ja, da müssen dann halt die Tempelleute herhalten. Ansonsten killen wir die auch und dann gibts gaaanz viele freie Quartiere }:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
James Bond
24.10.2005, 09:09
Vielleicht kannst du ja deine Rechte als Zietochter eines red. Ratsherren geltend machen¿
edit: Jaja, poste nur dazwischen *grmpf* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
*Mal zur Uni geh*
Nette Idee, dann haben wir die Hälfte der Geisterpforte eingenommen und irgendwann nach einer Rast sind wir wieder erholt und schnappen uns die zweite Hälfte. Und dann, weil wir so nett sind, wandern wir ein paar Tage später aus Langeweile dort rein, ab zum roten Berg und beenden Dagoth Ur's Existenz, die Artefakte hat Revan bestimmt noch irgendwo rumliegen oder so :D
Und als nächstes macht Ninièl Ausflüge nach Solstheim und Dagon Fel, um den Nords dort zu zeigen, wo der Hammer hängt *weiterspinn* ^^
@James: Wäre auch 'ne Möglichkeit...
Viel Spaß in der Uni :)
Shiravuel
24.10.2005, 09:12
Viel Spaß an der Uni ^.^
Und zum Dazwischenposten: Kann ich dafür, wenn Du sooo langsam schreibst, dass ich mit vielen Sätzen schneller bin als Du mit den paar? O:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Edit: und bei mir kam Crow dazwischen. Krähen fliegen eben schneller als Drachen :D
Edit by Crow: Sind ja auch kleiner, deshalb ^^
Oh jaaa... Ausflüge nach Solstheim und Dagon Fel wären echt nett ^.^*begeistert und b lutrünstig guck*
Lord of Blood
25.10.2005, 14:47
Naja noch mal auf das Thema Seelenklinge zurückgreifend;damit war auch die Eigenschaft des Schwerts gemeint.Da es Kepharion´s Seele aufgesogen hat ist es irgendwie logisch das er das Schwert Seelenklinge nennt.Da er neu auf diesen Kontin ent ist hat er von den Vorgängen am roten Berg und von dem Nervarin ziemlich wenig Ahnung.Ich denke ich werde,mir eurer erlaubnis vorausgestzt mal zu euch stoßen.Würde gut in meine eigentlich aufgabe passen:Massenwiße vampir und andere bösewicht schnetzeln.Noch eine Möglichkeit.ich lade euch in mein obercooles vampirschloss ein das es auch als Plugin zum downloaden gibt.oder wir finden einen teleporter der uns "LOST" mässig auf eine andere Insel teleportiert Oder oder oder oder.............
@ Lord of Blood
Soweit so gut. ABER... werden bei uns NPCs nicht einfach niedergeschnetzelt, auch wenns Vampire sind. Wir versuchen hier ein gewisses Maß an Gewaltfreiheit zu bewahren.
Seelenklinge hatten wir doch imo schon geklärt, oder? Ansonsten wärst du noch mal drauf hingewiesen worden, also wird das wohl in Ordnung sein.
Ansonsten bezieht sich dieses RPG am originalen Morrowind, soll heißen, dass durch PlugIns hinzugefügte Dinge NICHT in unserem RPG auftauchen.
Und wieso auf eine andere Insel teleportieren? Wie kommst du da nun drauf?
Lord of Blood
25.10.2005, 21:08
Lord of Blood]grmpf *beleidgt schau*dabei hat Dragonlady den Vorschlag gemacht von wegen:
Killen,dann haben wir auch Pläatze frei.naja:is ja uch wurscht.Außerdem was erwarest du von einem Typen den die Seele ausgesaugt worden is.*ausrede ausrede*Damit kann ich mich dan viel leichter verteidigen wenn ich mist schreibe.Außerdem kann man dann einige echt ABGEREHTE Monologe schreibe
@Lord of Blood: Auch wenn deine Sig nur eine Textzeile ist, so ist sie dennoch im Quest-Thread auszustellen. Hab's diesmal für dich gemacht ;)
Ich denke nun schon seit Ende letzter Woche darüber nach, mal wieder einen Post mit Echozar loszulassen, der jetzt ja momentan pennt, um dann den neuen Tag einzuläuten. Aber irgendwie weiß ich im Moment gar nicht, wie das jetzt genau weitergehen soll *hüstel*
Wollen wir mal wieder ein wenig gemeinsam planen oder hatten wir sogar schon mal abgesprochen, was als nächstes passiert? Irgendwie kommt mir das nämlich grad wie so ein Punkt vor, wo man evtl. mal wieder besprechen sollte, weil keiner postet, weil keiner 'ne Ahnung hat, was jetzt als nächstes passieren soll :D
@James: Wolltest du nicht auch mal was posten, wenn unser Tag abgeschlossen ist?
James Bond
08.11.2005, 12:27
Stimmt, ich wollte da was posten...
Heute reichts vermutlich kaum, morgen kommt definitiv mein Post (Angabe ohne Gewähr^^)
Und: Ja, wir sollte man wider planen, was als nächstes geht. *überleg*
Heute reichts vermutlich kaum, morgen kommt definitiv mein Post (Angabe ohne Gewähr^^)Hehe, zum Glück stand das mit der Knarre äh ich meine "Angabe ohne Gewähr" dahinter :D
Ist aber auch nicht so problematisch imho, da ich auch grad gar nicht so übermäßig viel Zeit habe ^^
Zur Story: Meiner Meinung nach sollten wir diese Venim-Mördersache so langsam mal beenden, denn irgendwie scheint mir da die Luft etwas raus zu sein und vielleicht kommen uns mal wieder mehr Ideen, wenn unserere Charaktere mal etwas neues in Angriff nehmen. Würde zwar irgendwie unsere älteren Planungen über den Haufen werfen, aber vielleicht doch eine ganz gute Idee meiner Meinung nach. Oder was meint ihr?
Shiravuel
10.11.2005, 07:04
*Crow zustimm* Zumal wir uns IMHO da total verzettelt haben :D
*Crow zustimm* Zumal wir uns IMHO da total verzettelt haben :DBoah, du antwortest ja momentan fast schneller als ich die Frage posten kann :D
Das mit dem verzettelt.... Hm, das wollte ich jetzt nicht so offen erwähnen *hüstel* ^^
Müssen wir uns jetzt nur überlegen, wie wir es logisch und nett durcheinanderbring... äh zuende bringen (war kein absichtlicher Fehler, aber weil's lustig ist, lass ich es mal so stehen ^^). Wenn man erstmal wieder ein klares Ziel vor Augen hat, dann haben wir sicher auch alle keine Angst mehr, den ersten RPG-Thread abzuschließen und einen neuen zu öffnen (der alte ist bei 399, falls es euch noch nicht aufgefallen ist *g*).
@skywalker: Auch noch da? *nur mal frag*
Gerade bei neueren Mitspielern frage ich immer gerne nochmal nach, weil einige auch recht schnell wieder abgesprungen sind, bevor sie richtig drin waren, also nicht persönlich nehmen ;)
Nochmal @Lord of Blood: Sorry, dass es momentan so langsam mit der Quest voran geht. Liegt daran, dass weder Katan noch ich übermäßig viel Zeit zur Verfügung haben. Wenn dir das Tempo zu langsam ist, dann ist das verständlich und du kannst jederzeit abspringen, um dann im "normalen" RPG-Thread außerhalb der Quest mitzuposten, wenn du willst. Wir wollen dich ja nicht aufhalten.
@Kalle: Bist du eigentlich noch da? *wink* :D
James Bond
10.11.2005, 07:17
Hehe, zum Glück stand das mit der Knarre äh ich meine "Angabe ohne Gewähr" dahinter :D
Ja, zum Glück^^ Ich war gestern bis 17:00 an der Uni und hab danach "A Bautiful Mind" auf DVD geguckt, weil es einer unserer Professoren empfohlen hat.
Heute schliesse ich den ersten RPG-Thread mit ziemlicher Sicherheit ab - ich versuche mal, wieder zu euch in die Geisterpforte zu stossen.
*beim Rest DL und Crow zustimm*