PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boots of Blinding Speed



Saurons Mund
04.09.2005, 15:49
Hallo,

ich habe soeben die Boots of Blinding Speed erhalten, und möchte sie natürlich auch gerne benutzen. Ich habe gehört, dass man weiterhin sehen kann, wenn man eine Magieresistenz von 100% hat. Daher meine folgenden Fragen:

1.) Kann ich die Boots irgendwie verhexen, dass sie Magieresistenz von 100% haben?
2.) Kann ich meinen Char irgendwie verhexen, dass er Magieresistenz von 100% hat?
3.) Kann ich einen Zauber lernen, der mir eine Magieresitenz von 100% ermöglicht?
4.) Gibt es Gegenstände im Spiel, die eine hohe Magieresitenz aufweisen?
5.) Wo kann ich entsprechende Spruchrollen kaufen, falls 1-4 nicht möglich sind?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Außerdem kenne ich mich überhaupt nicht mit Verzauberungen aus, gibt es irgendwo ein empfehlenswertes Tutorial, damit ich es endlich einmal lerne?

Vielen Dank im Vorraus,
Saurons Mund

P.S.: Ich habe in letzter Zeit Problem mit dem Einloggen im Forum. Zum einen muss ich mich ständig neu einloggen, obwohl der Haken bei Angemeldet bleiben aktiviert ist. Zum anderen muss ich mich zumeist noch mal einloggen nachdem einen Thread aufgemacht habe, obwohl ich vorher schon eingeloggt war, und so muss ich oft alles neu schreiben. Kann mir da auch jemand helfen?

HolySimpsons
04.09.2005, 15:53
Ich kann dir leider nicht richtig weiterhelfen, aber wenn du die anhast bringt sehen glaub' ich eh nichts, weil du viel zu schnell bist. Du läufst und bist schon irgendwo gegengelaufen.
Ich bin mir aber nicht ganz sicher.
[edit] zu deinem Einlogproblem:
Hast du Firefox?
Damit dürfte das Problem eigentlich gelöst sein.
Bei Internet Explorer hatt ich das Problem auch immer.

Gorkon
04.09.2005, 16:35
1.) Nein.
2.) Ja.
3.) Ja.
4.) Ja.
5.) Gibt es nicht.






...







Fragen sind eigentlich beantwortet. Whatever. ;)

Spruchmäßig klapper Magiergilden und Tempel ab, bis du irgendeinen "Resistenz gegen Magie x %" findest. Dann bastelst du dir per Spellmaking etwas der Art "100% Resi für 1 Sekunde". Das reicht. Der Erblindungeffekt wird nur in dem Moment gecheckt, in dem du die Schuhe anziehst. Wenn das die eine Sekunde ist, in der du per Spruch Magie-immun bist, hast du freie Sicht. Bis du ein Savegame lädst, dann mußt du das Spielchen wiederholen.

Gegenstände gibbet auch, wie den Cuirass of the Saviours Hide (60%) oder den Ring of Phynaster (20%). Suchen. ;)

H-G-I
04.09.2005, 16:43
Außerdem kenne ich mich überhaupt nicht mit Verzauberungen aus, gibt es irgendwo ein empfehlenswertes Tutorial, damit ich es endlich einmal lerne?
Ja, gibt's: Leitfaden zum Umgang mit Seelensteinen und der Kunst der Verzauberung (http://tes.multimediaxis.de/?go=guideenchant). ;)

Lektis
04.09.2005, 23:59
Es muss zudem auch nicht sofort eine 100% Resistenz sein. Ist sie z.B nur 50% bist du dann eben halb so blind.