PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bestimmtes Patch gesucht



HolySimpsons
04.09.2005, 01:51
Hi
Ich suche ein Patch zum suagen, dass das Problem mit dem Tagebuch löst, so dass man seine Quests wiederfindet, ich habe schon davon gehört, konnte es aber nicht finden.

bg2408
04.09.2005, 01:52
Das ist (leider!) nur mit den AdddOns möglich - wobei es egal ist, ob du Bloodmoon oder Tribunal installierst. Beide verbessern das Journal gleich - und das erheblich!

HolySimpsons
04.09.2005, 02:00
Ganz sicher, ich meine ich hätte gehört, dass das auch so geht.
:rolleyes: Dann hätte ich es allerdings eigentlich finden müssen.
Wird wohl was dran sein :(

Crow
05.09.2005, 08:08
Hm, es gab mal vor Urzeiten so ein Journal-Projekt für die englische Version des Spiels, aber was genau daraus wurde und wie gut es funktionierte, kann ich so nicht sagen. Las sich damals zumindest iirc ein wenig umständlich. Für die DV ist mir sowas absolut nicht geläufig, von daher denke ich wie bg, dass es sowas nicht gibt.

HolySimpsons
05.09.2005, 13:40
Bei mir klappt es nicht mal auf englisch zu installieren :confused:
Und wo ich es installieren soll kann ich auch nicht sagen :(
Ist das normal, oder irgendein Fehler?

Crow
05.09.2005, 14:35
Meinst du das Spiel an sich? Das lässt sich nur auf Englisch installieren, wenn man die englische Version des Spiels hat. Den Pfad sollte man aber eigentlich immer manuell eingeben können, zumindest bei meiner EV geht das.

HolySimpsons
05.09.2005, 14:41
Ich hab' die Deutsche Version, aber kann es nicht in englisch installieren :(
Und den Pfad eingeben kann ich auch nicht. Man muss nur den Vertrag annehmen, dann noch ein Schritt, indem man nichts angeben kann. Dann stehen da die Angaben, die man "eingestellt" hat und dann fängt es schon an zu installieren :confused:

Crow
05.09.2005, 14:44
Ich hab' die Deutsche Version, aber kann es nicht in englisch installieren :(Korrekt.


Und den Pfad eingeben kann ich auch nicht. Man muss nur den Vertrag annehmen, dann noch ein Schritt, indem man nichts angeben kann. Dann stehen da die Angaben, die man "eingestellt" hat und dann fängt es schon an zu installieren :confused:Kann ich so leider nicht nachprüfen, aber wie gesagt, bei meiner englischen Version ging's. Vielleicht kann ja mal einer der DV'ler was dazu sagen, aber eigentlich sollte sowas doch gehen meiner Meinung nach.

Trr Kah
05.09.2005, 15:14
Und den Pfad eingeben kann ich auch nicht. Man muss nur den Vertrag annehmen, dann noch ein Schritt, indem man nichts angeben kann. Dann stehen da die Angaben, die man "eingestellt" hat und dann fängt es schon an zu installieren :confused:
Kann es sein, dass du noch irgendwo einen Odner namens Morrowind hast? Lösch mal alle alten Verzeichnisse ect, die du noch von dem Spiel hast und nicht mehr brauchst. Denn der Pfad lässt sich auch bei der DV sehr wohl auswählen, da bin ich mir sicher.

HolySimpsons
05.09.2005, 15:17
Kann es sein, dass du noch irgendwo einen Odner namens Morrowind hast? Lösch mal alle alten Verzeichnisse ect, die du noch von dem Spiel hast und nicht mehr brauchst. Denn der Pfad lässt sich auch bei der DV sehr wohl auswählen, da bin ich mir sicher.
Ich probier's mal aus, weil einen Ordner hatt ich noch.

HolySimpsons
05.09.2005, 15:28
juhuuu es hat geklappt!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Danke!
Was ich nur noch bräuchte wäre jetzt ein Patch :(

Crow
05.09.2005, 15:41
Mein "Patch" für diese Sache bestand damals aus einem Blatt Papier und einem Kugelschreiber. Ist zwar nicht ganz so toll wie MW mit Addons, aber immerhin schon mal besser als gar nichts. Zudem sollte man nicht unbedingt tausende Aufträge auf einmal annehmen und erstmal ein wenig abarbeiten, bevor man neue annimmt.

Wie schon vorher erwähnt, etwas anderes wirst du wohl nicht finden können.

Andere Patches sind afaik für die DV nicht erforderlich.

HolySimpsons
05.09.2005, 15:43
Mein "Patch" für diese Sache bestand damals aus einem Blatt Papier und einem Kugelschreiber. Ist zwar nicht ganz so toll wie MW mit Addons, aber immerhin schon mal besser als gar nichts. Zudem sollte man nicht unbedingt tausende Aufträge auf einmal annehmen und erstmal ein wenig abarbeiten.

Wie schon vorher erwähnt, etwas anderes wirst du wohl nicht finden können.
Das hab' ich schon mal gehört, aber es ist zu spät http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif