PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche ein wesen.. names..habe ich vergessen



goth knight
03.09.2005, 17:59
hi zusammen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
habe ein prbolem ein typ in der torturial (den wo ich mein brief gegeben habe) hat mir eine quest gegeben ich soll in der taverne am südwall mich erkunden und dann so ein typ suchen.. (den name vergessen sorry) :rolleyes: wisst ihr wo der typ ist? und alle wesen dort in der taverne sagen: ich gebe keine auskunften du bist ein fremdhaendler. was soll das?? :confused: danke fuer die antworten.. MFG GOTH KNIGHT 8)

Derion
03.09.2005, 18:31
Du sollst zu Caius Cossades, der auf der Seite, auf der auch die Taverne steht, in einem Haus ganz oben lebt. Suche einfach mal die Häsuer ab, indem du die Türen anschaust, dort stehen der Name der darin lebenden Person. Dann wirst du ihn schon finden ;)

Shiravuel
03.09.2005, 18:53
btw. Dass Du ein Fremdhaendler bist, sagen sie dir bestimmt nicht :D Fremdländer nennen sie Dich und da das Land seit 600 Jahren unter fremder Besatzung lebt, sind sie halt misstrauisch gegenüber jedem, der nicht aus Morrowind stammt. ;) Zudem hast Du als Nord eh Probleme am Anfang. Die Nord haben sehr viele Dunkelelfen getötet und sind noch stolz darauf. Daher schon vorab eine erklärte Feindschaft. Als Dunkelelf oder Elf insgesamt oder Bretone würdest Du freundlicher behandelt werden. Dein Charisma-wert ist wahrscheinlich auch nicht gerade hoch. Schau mal, wie hoch. Bei wichtigen Dingen hilft sonst "telvanni Käfermoschus", ein bestimmtes Parfüm, dass einige Alchemiehändler führen. Wirkt wunder. Die Leute mögen einen alle viel mehr (zumindest so lange wie das Parfum wirkt ...)

goth knight
03.09.2005, 18:55
:D ja der isses
danke , was meinst du mit dem haus was ganz oben steht?? :confused:
MFG GOTH KNIGHT

goth knight
03.09.2005, 18:58
btw. Dass Du ein Fremdhaendler bist, sagen sie dir bestimmt nicht :D Fremdländer nennen sie Dich und da das Land seit 600 Jahren unter fremder Besatzung lebt, sind sie halt misstrauisch gegenüber jedem, der nicht aus Morrowind stammt. ;) Zudem hast Du als Nord eh Probleme am Anfang. Die Nord haben sehr viele Dunkelelfen getötet und sind noch stolz darauf. Daher schon vorab eine erklärte Feindschaft. Als Dunkelelf oder Elf insgesamt oder Bretone würdest Du freundlicher behandelt werden. Dein Charisma-wert ist wahrscheinlich auch nicht gerade hoch. Schau mal, wie hoch. Bei wichtigen Dingen hilft sonst "telvanni Käfermoschus", ein bestimmtes Parfüm, dass einige Alchemiehändler führen. Wirkt wunder. Die Leute mögen einen alle viel mehr (zumindest so lange wie das Parfum wirkt ...)
AHCSO!darum sind alle personen so gemein zu mir...§peinlich soll ich neu anfangen? und/oder eine neue rasse nehmen? weil das ziemlich nervt.. MFG GOTH KNIGHT UND DANKE,, :D

Shiravuel
03.09.2005, 19:01
Nöö, brauchst Du nicht. Am Anfang sind eh alle unfreundlich, nur zu einem Nord halt noch unfreundlicher. Aber das gibt sich im Laufe des Spiels und je mehr gilden Du angehörst und Gutes tust, umso mehr werden die Leute freundlich zu Dir sein. Und wenn Dein charisma ansteigt sowieso ;)

Trr Kah
03.09.2005, 19:05
Caius Cossades wohnt im Nordosten von Balmora - nicht sehr schwer zu finden, im Notfall läuft du in alle Häuser im Nordosten mal rein. Wenn dir ein halbnackter Mann gegenübersteht bist du richtig. ;)
Nö, neu anzufangen hilft nicht wirklich - die Dunmer sind einfach fremdenfeindlich. Besser ist es seine Wortgewandtheit und das Charisma zu steigern und ein paar Taten zu begehen, die den Ruf verbessern.
Oben rechts bei deinem Post kannst du übrigens editieren...

Edit: Zu spät. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

goth knight
03.09.2005, 19:08
EASY! :D
DANKE, IHR HABT MIR SEHR GEHOLFEN!!!!
ihr seid echt gut ..http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
okay dann fang ich mal an!! bye bye MFG GOTH KNIGHT

Kata
04.09.2005, 11:42
zum thema charisma:

ich spiele auch eine Nord, mir ist zwar aufgefallen das die leute alle unfreundlich sind,dachte aber das wär normal so,da sie ja zu allen Fremländern blöd sind! :D
Das Nords besonders unbeliebt sind is mir neu!!
Naja mit der zeit gibt sich das aber!
Meine Nord hat momentan ein recht hohen Charisma-Wert,und kriegt die Leute schon sehr gut überredet!! ;)
manchmal hab ich aber auch das Gefühl das Frauen insgesammt auch beliebter sind als Männer..stimmt das vielleicht?? :confused: (Insbesondere bei männlichen NP´s)
Ich hatte mal einen Dunkelelfen als Chara und der war sau unbeliebt!!
Ist ja eigentlich unlogisch,schließlich ähneln die den Dunmern noch am meißten!!

Momentan spiel ich einen Wolven.Auch total unbeliebt.Aber ich glaub das liegt an den Tierrassen!Bin grad stufe 6,oder so. Start Charisma: 15 oder 20!! Kein Wunder!!
Ich hoffe das bessert sich! :)

Katan
04.09.2005, 13:33
manchmal hab ich aber auch das Gefühl das Frauen insgesammt auch beliebter sind als Männer..stimmt das vielleicht??Puh... du stellst Fragen :D. Tja, keine Ahnung, aber es könnte (!) sein; glaube ich aber nicht, ansonsten hätte BethSoft das bei jedem NPC in die Functions/Variables nehmen müssen. Dort kann man nämlich einstellen, ob ein NPC ein bestimmtes Geschlecht bevorzugt. Bei meiner Reise durchs Construction Set meine ich aber gesehen zu haben, dass dem nicht so ist. ;)

bg2408
04.09.2005, 15:06
... allerdings ist es bei einigen Rassen so, daß die Frauen mit einem höheren Charisma starten als Männer (dafür aber einen anderen Nachteil haben, z.B. geringere Konstitution oder Stärke), wodurch sie zuanfang einen kleinen Beliebtheitsbonus haben - bis die Männer charismamäßig aufgeholt haben ;).

Katan
04.09.2005, 17:40
Stimmt. An Charisma hatte ich gar nicht gedacht. Nur Dunmer und Redguard haben da einen Bonus; bei den restlichen Rassen hat jedes Geschlecht den gleichen Wert.

Nur bei Orks starten die männlichen Vertreter mit einem um fünf Punkte höheren Charisma-Wert als die Frauen. :D