PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Solstheim und anderes!!!!



Cor-KaLin
03.09.2005, 13:18
Ich bin zuzeit Krieger!!!
Habe beide Add-On's wann sollte ich nach Solstheim Reise b.z.w. ab welchem level bin gerade level 12 in der Kriegergilde bin ich gerade Krieger!!!!

Könnt mir ja ein paar Tips geben wie ich weiter machen soll!!!!
Welche Rüstung , Welche Skills Welche Gilde und so weiter!!!!!!

Danke schon ma im Voraus

imported_monkeycrew
03.09.2005, 13:44
Also mit Lvl. 12 nach Sosltheim zu besuchen, würde ich dir nicht empfehlen. Da triffst du auf wesentlich stärkere Gegner die recht viel Schaden verursachen, selbst mit 300 HP wird es schwierig. Ich würde erstmal den die Mainquests von Morrwoind und Tribunal machen oder in den Gilden aufsteigen. Wenn du einen Krieger spielst bietet sich die Kriegergilde, die kaiserliche Legion und/ oder das Haus Redoran an, aber letztendlich ist das egal. Die kaiserlicher Kult und Tempel Missionen sind zu Anfang an zwar etwas langweilig aber später bekommt man interessante Quests, gute Items und kommt viel rum.

Zu den Items: ich würde es einfach auf mich zukommen lassen, du ärgerst dich nachher nur wenn du dir mit Lvl. 12 die besten unique Items geholt hast und dann unbesiegbar in Vvardenfell rumläufst.

Skills und Armor sind auch weniger wichtig, du kommst in jeder Hinsicht zum Erfolg, man sollte sich zu Beginn an jedoch erstmal auf eine bestimmte Waffen- und Rüstungsklasse festlegen und diese verbessern. Das hast du ja sicher schon wenn du Lvl. 12 bist. Wenn du unbedingt die besten Items benutzen willst, sind leichte, schwere Rüstung und Langwaffe zu empfehlen.

Crow
05.09.2005, 08:15
Zum Umgucken kannste aber ruhig mal dahin reisen, finde ich zumindest. Natürlich sollte dein Char vorsichtig sein, aber wenn's dir zu heiß wird, kannst du ja jederzeit wieder aufs Schiff und zurück nach Vvardenfell. Der Hauptquest ist aber definitiv zu schwer auf deinem Level, da hat monkeycrew Recht. Wie es sich mit den Standardgegnern dort verhält, kann ich nicht wirklich sagen, da ich schon einen recht hohen Level hatte, als ich das erste Mal dorthin reiste.

PS: Kannst du mal vielleicht Sätze mit Punkten beenden statt tausenden Ausrufezeichen? Liest sich ziemlich nervig, um ehrlich zu sein.