Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seelensteine
chagalle
03.09.2005, 07:34
Kennt jemand vielleicht ein PI, wo es Seelensteine ohne Ende gibt? Ich möchte so viel verzaubern, aber mit den paar Steinen die es gibt....!
Magicflame
03.09.2005, 07:57
Wenn Du die deutsche Version spielst, dann gibt es ein PI namens "Marwen's Insel", dort befindet sich ein Zauberer, der Seelensteine jeder Größe verkauft. Zwar muß man zwischendurch warten, denn er hat erst immer am nächsten Tag neue, aber dafür hat er eben auch die großen.
Ich weiß leider nicht mehr, wo ich das PI herhabe :confused:, ist schon länger her, daß ich die DV gespielt habe.
In Balmora gibt es aber in den Kisten, die überall draußen herumstehen, ziemlich viele kleine Seelensteine, die reichen doch für den Anfang, oder?
chagalle
03.09.2005, 13:12
aber nur ganz für den Anfang! allein um eine Rüssi ganz zu verzaubern braucht man 8 Stück!
Bei Google habe ich keinen Eintrag von Marven´s Insel gefunden!
Kann mir niemand weiterhelfen?
Plündere einfach ein paar Schmugglerhöhlen. Ab einen gewissen Level (ca. 20) müsstest du massenweise große Seelensteine finden.
chagalle
03.09.2005, 14:59
Ja klar, aber ich suche halt auch die kleinen! Die großen, gefüllten sind so viel wert, daß sie nur zum verzaubern, wegen schönerem Aussehen zu schade sind! Ich brauchs für Rüssis und Kleider für meine Puppen.
In Tel Branora gibt es eine Händlerin (Fadase Selvayn), die unendlich viele Seelensteine der Stufe 1, 2 und 3 hat. Respektive einen Vorrat von 10, 5 und 3 Stück, der sich immer wieder auffüllt. Wenn es dir das zu aufwendig ist, immer wieder kleine Mengen zu kaufen, verkauf ihr wieder Seelensteine zurück und geh dann aus dem Handelsmenü raus. Sie füllt danach nämlich entsprechend mehr Steine wieder auf.
Falls du die Erweiterung Tribunal hast, gibt es in Godsreach (DV: ???) in der Craftsmen's Hall (DV: Halle der Handwerker?) einen Händler, der auch die großen Versionen hat und immer wieder auffüllt.
Und dann gibt es an der Südost-Küste von Vvardenfell noch den Schrein der Azura. Wenn du dorthin gehst uns ihre Quest erledigt, gibt es als Belohnung den Super-Seelenstein. Riesiges Fassungvermögen und wiederverwendbar. ;)
chagalle
03.09.2005, 20:09
Vielen Dank! Die Händler sind mir nicht weiter aufgefallen, weil ich kaum was verzaubert habe! Prima!