PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : roter bildschirmrand bei k.o. hängt



Gutemine
03.09.2005, 03:50
sorry, ich wusste nicht, wie ich´s besser ausdrücken soll. :)
habe nach langem mw wieder ausgegraben, abgestaubt, und schon läuft mir ein bug über den weg.
mein char ist beim kampf k.o. gegangen, und seitdem habe ich permanent den roten bildschirmrand. ich glaube, dieser bug passiert, wenn man während des kampfes den raum verlässt. aber wie geht das wieder weg ?

Schatteп
03.09.2005, 03:54
Hast du noch ein Savegame vor dem Bug?
Und ist es nur bei diesem Chara so?

Ich rede jetzt aber nicht allzuviel, da es ein ziemlich technischer Fehler zu sein scheint. wollte nur kurzen Schnelltipp geben, man weiss ja nie.
( Und ausserdem ist um diese Uhrzeit eh fast kein Andrer wach als ich. *egostärk* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif )

Terra

Gorkon
03.09.2005, 10:41
Kenne ich. Generell hilft: Spiel speichern, dann wieder laden. Wenn du hier postest, hast du MW eh beendet. Damit müßte sich das Problem sowieso erledigt haben. ;)

Gutemine
03.09.2005, 10:49
@ Gorkon
ups, stimmt. auf die idee bin ich zu so fortgeschrittener stunde nichtmehr gekommen.
vielen dank ! :)

@ Arcturius
auch ein guter tipp. danke ! :)

Arcturius
03.09.2005, 10:54
Na das Problem kenn ich auch.

Eine Alternative zum Beenden des Spiels wäre es, wenn du dich erneut verwunden lässt. Dies kann durch einen Feind, ebenso wie durch einen Sturz von einem höher gelegenen Standort geschehen. Danach ist das Ding wieder weg und du musstest nicht abbrechen.