PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste permanente Vezauberungen



Asgard
02.09.2005, 19:31
Welche permanenten Verzauberungen sind am besten (Resistenzen, Absorbation, Reflexion,...)? Ich würde gerne mal eure Meinungen dazu hören bevor ich mir welche anfertigen lasse. :)

HolySimpsons
02.09.2005, 19:33
Kommt doch darauf an, was man erreichen will, oder? :rolleyes:
Wenn nicht dann hab' ich wohl schon alles über Morrowind schon wieder vergessen :(

goth knight
02.09.2005, 20:22
ZERSTOERUNG!! ich steh auf kaputt machen lol :D also beschwoerung find ich auch gut.. ich manchmal sehr gut (obwohl ich kenne mich nicht so aus ,aber ich bin kein taugenichts! :D ) und nutzlich MFG GOTH KNIGHT

imported_DWS
02.09.2005, 21:10
Wie wär's mit einem beschworenen Longbow und Levi (1 Pkt.) auf ein exquisites shirt? Das ist meistens meine erste Eigenproduktion.

Wastl
02.09.2005, 21:15
wie wärs mit selbstheilung?

imported_monkeycrew
02.09.2005, 23:42
Ich habe eigentlich immer Zauber verwendet die einem das Leben in Vvardenfell erleichtern, also nichts was den Kampf betrifft, da ist man ohnehin bestens versorgt sondern hauptsächlich Veränderung (Wasseratmung, Festes Wasser, Levitation) und ganz besonders wichtig Feder für dieses elende Transportproblem und Markieren und Rückkehr.

Ansonsten nur permanente Attributssteigerung, den ganzen Rest braucht man irgendwie nicht wirklich, finde ich.

maximus88
02.09.2005, 23:53
platz 1)Leben wiederherstellen
platz 2)Magie Wiederherstellen/Ausdauer wiederherstellen
platz 3)Rüstungsskill aufwerten
platz 4)Stärke/Intelligenz/Glück.. hochpushen

Beastrider
03.09.2005, 09:09
Kommt darauf an, was du machen willst. Ich nehme permanente Verzauberungen eigenlich nur um Schwächen auszugleichen, z. B. beim Hochelf Resistenzen, oder um das Spielen Angenehmer zu gestalten, z. B. Infrasion für Höhlenerkunden.

@goth knight
Zerstörung permanetnt geht nur auf sich selbst, von daher nicht so sinvoll...

@maximus888
Wo gibt es den Spruch Magie wiederherstellen? Und wie funktioniert der, weil Magie weg um Magie zu regenerieren wäre hmm... irgendwie merkwürdig.

Kata
03.09.2005, 11:26
hab mal ne frage zu dem verzaubern:

Bringt das einem eigentlich noch mehr als dass man nicht immer soviele Zauberspruchpunkte verbraucht??
Ich mein man brauch ja den Zauber ,den man haben will,um den gegenstand überhaupt verzaubern zu lassen(oder wer gut darin ist selber zu verzaubern) aber dann hat man den zauber doch schon so!
Was bringt es einem denn dann noch wenn man den auch noch in einem Gegenstand hat?? :confused:

Asgard
03.09.2005, 12:07
Naja, eigentlich ganz einfach. Die Zauber die man kaufen kann sind temporär, wenn man einen Gegenstand mit dem Zauber verzaubern will kann man diesen permanent damit verzaubern. ;)

@maximus888
Mich würde auch mal interessieren wo man Magiewiederherstellungszauber bekommen kann. Gibt es die überhaupt?

Wastl
03.09.2005, 13:00
nö, gibts ned, leider,

maximus88
05.09.2005, 00:26
@maximus888
Mich würde auch mal interessieren wo man Magiewiederherstellungszauber bekommen kann. Gibt es die überhaupt?

also, ich dacht schon, weil im CS issa ja... naja mit einem PI könnte man ihn einfügen.
Ich bin sowieso kein verzauberungs-pro ... aber einmal hab ich nen daedrischen turmschild mit permanenter Stärke verzaubert... *g*

Katan
05.09.2005, 00:45
Permanent Stärke ist kein Ding. Crows Charakter hat ein Amulett, welches seine Stärke dauerhaft um 10 Punkte erhöht. ;) Stärke gehört aber auch in die Liste der Attribute. Health, Magicka und Fatigue sind da eine andere Sparte.
Wie sollte Magicka sich permanent wiederherstellen? Hab ich, ehrlich gestanden, noch nichts von gehört. Und ich denke auch nicht, dass man das braucht. Magicka regeneriert sich, wenn man schläft (außer bei Atronach). Und um so und so viel Magicka wiederherzustellen, kann man sich auch Tränke kaufen/brauen oder Spruchrollen kaufen/selbst verzaubern.

Natürlich könnte man etwas derartiges durch das Construction Set erstellen, kein Ding der Unmöglichkeit. Aber irgendwie finde ich, dass man es sich nicht zu leicht machen sollte. Viele klagen darüber, dass Morrowind ja ach so langweilig ist. Und wenn man es sich zu leicht macht, dann ist es das aus. Denn: Wo ist die Herausforderung?
Was bringt es einem denn dann noch wenn man den auch noch in einem Gegenstand hat??Eine gute Frage. Ich habe mir auch immer Waffen mit diesem oder jenem verzaubert. Bei Waffen: Zauber reagiert durch Berührung. Du selbst kannst immer nur einen Zauber auf einmal auswählen; einen Gegenstand kannst du je nach Seele, Art und Beschaffenheit des Gegenstandes mit mehreren Zaubern belegen, welche dann bei Berührung aktiviert werden.
"Aber da kann ich ja auch Magie betreiben." Korrekt. Natürlich kannst du auch selbst einen Zauber erstellen, in dem alles enthalten ist, was du auf einmal abfeuern möchtest.
Allerdings: Schlägst du nun bspw. mit einer verzauberten Waffe zu, dann kostet dich das selbst keine Magicka-Punkte, die Ladung des Gegenstandes geht bloß runter (läd sich aber auch von selbst wieder auf).

goth knight
08.09.2005, 21:44
ich finde sowieso die schild zauber oder wie die auch gennant werdenn eh am besten ;) weil man dann geschuetzt istt (ein bisschen (aber nicht ganz ) und (ich glaube zumnidest) auch gegen feuer oder so (zeug) imun ) nicht??s :confused: stimmt ihr habt alle recht recht das DER ZERSTOERUNGS ZAUBER SCHLECHT IST ()-() MFG GOTH KNIGHT der mensch , http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :\ MFG GOTH KNIGHT