PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste permanente Vezauberungen



Asgard
02.09.2005, 19:31
Welche permanenten Verzauberungen sind am besten (Resistenzen, Absorbation, Reflexion,...)? Ich würde gerne mal eure Meinungen dazu hören bevor ich mir welche anfertigen lasse. :)

HolySimpsons
02.09.2005, 19:33
Kommt doch darauf an, was man erreichen will, oder? :rolleyes:
Wenn nicht dann hab' ich wohl schon alles über Morrowind schon wieder vergessen :(

goth knight
02.09.2005, 20:22
ZERSTOERUNG!! ich steh auf kaputt machen lol :D also beschwoerung find ich auch gut.. ich manchmal sehr gut (obwohl ich kenne mich nicht so aus ,aber ich bin kein taugenichts! :D ) und nutzlich MFG GOTH KNIGHT

imported_DWS
02.09.2005, 21:10
Wie wär's mit einem beschworenen Longbow und Levi (1 Pkt.) auf ein exquisites shirt? Das ist meistens meine erste Eigenproduktion.

Wastl
02.09.2005, 21:15
wie wärs mit selbstheilung?

imported_monkeycrew
02.09.2005, 23:42
Ich habe eigentlich immer Zauber verwendet die einem das Leben in Vvardenfell erleichtern, also nichts was den Kampf betrifft, da ist man ohnehin bestens versorgt sondern hauptsächlich Veränderung (Wasseratmung, Festes Wasser, Levitation) und ganz besonders wichtig Feder für dieses elende Transportproblem und Markieren und Rückkehr.

Ansonsten nur permanente Attributssteigerung, den ganzen Rest braucht man irgendwie nicht wirklich, finde ich.

maximus88
02.09.2005, 23:53
platz 1)Leben wiederherstellen
platz 2)Magie Wiederherstellen/Ausdauer wiederherstellen
platz 3)Rüstungsskill aufwerten
platz 4)Stärke/Intelligenz/Glück.. hochpushen

Beastrider
03.09.2005, 09:09
Kommt darauf an, was du machen willst. Ich nehme permanente Verzauberungen eigenlich nur um Schwächen auszugleichen, z. B. beim Hochelf Resistenzen, oder um das Spielen Angenehmer zu gestalten, z. B. Infrasion für Höhlenerkunden.

@goth knight
Zerstörung permanetnt geht nur auf sich selbst, von daher nicht so sinvoll...

@maximus888