PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Changing Faces

Katze95
31.08.2005, 11:15
Ich habe mir Changing Faces installiert und jetzt kommt mitten im Spiel öfters diese Fehlermeldung:
Meshes\1HS\11\1HS_BG_DELF-2.nif
Das Spiel läuft dann zwar mit einem Platzhalter weiter, aber das ist sehr ärgerlich.
Kann man die Datei nachträglich einfügen ? Ich kann nämlich aus irgendeinem Grund bei RPG-Planet das Add-on nicht neu runterladen.

Trr Kah
31.08.2005, 12:17
Was dir fehlt, ist wie du richtig angenommen hast das Addon. Hier# (http://www.fileplanet.com/dl.aspx?/rpgplanet/morrowind/changing_faces_update_add-on.7z) müsstest du es runterladen können. Dann verschiebst du die mitgelieferten Meshes und Texturen in die gleichnamigen Ordner (die beiliegende Esp brauchst du nicht) und alles müsste wieder problemlos laufen. ;)

starbabe
01.09.2005, 11:27
Hallo,

vieleicht kann mir ja auch jemand helfen, denn ich habe die DV von Morrowind und auch Changing Faces DV drauf als ich aber das Spiel gestartet habe war dort wo ich war ein großes gelbes Feld mit einem blauen Ausrufungszeichen. Habe ich etwas vergessen? Oder ist da etwas falsch gelaufen?

gruß Starbabe

Crow
01.09.2005, 11:32
Das gelbe Ding ist ein Platzhalter und deutet auf fehlende Dateien hin. Hast du dir nur die DV runtergeladen? Beim Download hier auf der Page steht dabei, dass man auch die EV des Plugins braucht, um die DV spielen zu können (dort sind die Dateien im Paket enthalten, auf die die übersetzte esp-Datei zugreift). Falls du die EV des PIs schon hast, dann werden wohl einige Dateien in den falschen Ordner entpackt worden sein.

starbabe
01.09.2005, 13:12
nein ich hatte nicht die EV von den Pl runtergeladen, habe daran wohl nicht gedacht. Werde das gleich mal probieren. Danke schön §thx

Habe probiert das runterzuladen aber da muss man sich nochmal registrieren bei einer anderen website. Geht das nicht anders? Ohne sich dort anzumelden?

Katan
01.09.2005, 18:13
Wir haben einen Gemeinschaftsaccount für'n Summit.

User: Morrowind_com@hotmail.com
Password: morrowind