Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Doublings
Nix dramatisches, aber dennoch mich persönlich leicht störend. Ich habe zwei Doublings in Suran und eins in Balmora, bezieht sich immer auf die Flaggen an Gebäuden. Mit ORI konnte ich herausfinden, dass mein Private Tower in Balmora für eine doppelte Flagge bei Meldor sorgt, während in Suran Appoldro's Weaponstore und Suran Archery Shop (o. ä.) doppelte Beflaggung hat. Normalerweise beseitige ich Doublings durch disable in der Konsole, bei diesen dreien jedoch sind die doppelten Fahnen bei jedem Neuladen eines Spielstandes wieder vorhanden. Lässt sich sowas (relativ wenig aufwendig) beseitigen?
imported_DWS
30.08.2005, 06:44
nach dem disable (ohne konsole zu schließen), direkt:
setdelete 1
Tikanderoga
30.08.2005, 07:11
Prima Tipp. Ich hab bei mir auch einige Doubling-Bugs drin... und mit "einige" ist das noch sehr milde ausgedrückt... :rolleyes:
Ist schon toll, wenn man für den Tempel questen geht, und dann beim Säubern von Bal Ur doppelte und dreifache Monstermenge zu verdreschen hat:
Statt 1 Winged Twilight, 1 Golden Saint, 1 Dremora hatte ich:
2 Winged Twilights, 2 Goldies, 1 Black Saint, 3 Dremoras, 1 Dremora-Lord und IIRC ein Feuerdämon (nein, kein Atronarch, war wirklich ein Fire-Deamon).
Ach Tiki, da freut sich doch dein Schwert über mehr Futter :D
@DWS: Danke! Hätte ehrlich gesagt gar nicht gedacht, dass es so einfach sein könnte :rolleyes:
PS: Das Soundplugin funzt übrigens prima, danke auch dafür *nur mal anmerk wo ich hier grad poste*
Tikanderoga
30.08.2005, 07:47
Naja, wie mans nimmt: Ist nicht wirklich lust, wenn man durch die Türe tritt, und als erste von jedem einen Schlag um die Ohren gesemmelt kriegt, dass einem Hören und Sehen vergeht. :rolleyes:
Aber ich hab fett Items abgesahnt.. und 2 GS-Seelen sind schliesslich eine Seltenheit, wenn ich bedenke, dass jeder Goldie etwa 15% Chance auf Spawnen, weil durch "More Saint" und Morrwind Advanced die Goldies den Platz mit folgenden Goldies:
Bronze Saint
Silver Saint
Crystal Saint
Golden Saint Archer
Golden Saint Assassin
Black Saint
Also die Chance auf einen "reinen PMB-tauglichen" Goldie liegt mit 1:7 bei etwas über 14%. Wenn ich also sage, dass meine PMB schon 10 Goldies drin hat, ist das ein wahres Vermögen. ^.^ Und nein, sind keine "Scroll-Zucht"Goldies - alles reine Wildfänge. :D