PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Screenshots



starbabe
28.08.2005, 22:45
Hallo Leute,

ich habe hier mal so rumgestöbert und gesehen das hier sehr viele screenshots mit eingefügt wurden. Wie man die macht weiß ich schon aber wie man die nun hier mit einer Nachricht oder ein Thema einfügt , das sind noch son paar bömische Wälder :\ .
Ich würde gern mal mein Charakter hier vorfürhren und vieleicht auch ein paar gute tipps erhalten, deshalb ist son Screenshot doch was feines wenn man das kann.

Na dann hoffe ich mal auf Antwort( Bitte bitte bitte)

Gruß an euch
Starbabe

Katan
29.08.2005, 00:38
Ist ganz einfach.
Das Optimum ist immer noch eigener Webspace. Ist allerdings keine Voraussetzung. Was ich immer empfehle ist ein Album bei www.Photobucket.com. Dort kannst du Bilder hochladen und sie dann hier im Forum verlinken.

Anhänge sind hier meines Wissens nicht möglich.

starbabe
29.08.2005, 08:44
Danke schön für die Info :)

Andererseits gibt es so einen Seite auch auf Deutsch oder nur die auf Englisch? Naja ich kann ehrlicherweise Spanisch besser als Englisch ok ok Deutsch sowieso :D

Ansonsten werde ich mich mal dort Durchfuchsen kann ja wohl nicht all zu schwer sein , nicht wahr!!!???

Grüße Starbabe

Crow
29.08.2005, 08:55
Eine deutsche derartige Seite kenne ich nicht, aber ich könnte noch einen Link angeben, wo man Bilder ohne Anmeldung hochladen kann. Hab's selbst zwar nie ausprobiert, aber der Service wird von einigen hier im Forum genutzt: Imageshack (http://www.imageshack.us/)

Allerdings ist Photobucket um einiges komfortabler und bietet mehr Service (Erstellen von Alben), so wie ich weiß.

starbabe
29.08.2005, 13:24
Danke Crow, habe mal deinen Tipp probiert und geht ( auch nicht zu kompliziert :D )! Mit Photobucket ist das alles sehr umfangreich und ich muss noch ein bißchen herumstöbern. Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Grüße Starbabe