PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alchemie-Effekt Vampirismus



imported_DWS
26.08.2005, 13:07
Ich bin immer noch hin- und hergerissen: Einerseits wird der fortify intel Effekt für höhere Enchantments gebraucht, andererseits ist er durch den stacking Effekt zu leicht zu missbrauchen. Daraufhin habe ich mal ein wenig mit den Effekten gespielt und ich würde wahrscheinlich den fortify intel von ash yams und netch leather umlegen auf Diamanten und Vampire dust (wenigstens für letzteres muß man schon einiges mehr tun, bzw. sehr viel berappen)...

Dabei stieß ich unweigerlich auf den Effekt: Vampirism, den es nur auf Vampire dust gibt und somit wahrscheinlich schlecht erforscht sein dürfte (?) Weiß jemand etwas näheres darüber, bzw. hat es mal jemand ausprobiert, diesen Effekt auf eine zweite Pflanze zu legen und dann daraus einen Trank zu brauen?

Lektis
26.08.2005, 13:39
Nunja, ich probiere es genau jetzt aus. Sicher interessant. Edit folgt.

Bericht: Interessant. Der Char bekommt das zugehörige Vampir Face, die Intelligenz sinkt um 10 Punkte. Ob die Stärke ebenfalls steigt wieß ich nicht, ich hatte mir für alle Fälle die Intelligenz auf 1000 raufgeschreubt und weil ich das Experiment mit Aschekartoffeln gemahct habe gab es natürlich den Stärke-Bonus dann ziemlich hoch auch noch. Nach Ablauf der Frist ist alles wie vorher.