Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe
ich wollt mal meine eigene kleine gilde erstellen hat auch alles bis jetzt gut geklappt aber wenn ich beitreten will dann fragt er immer wieder das selbe ich habs jetzt schon mehrmals probiert aber es geht einfach nicht wisst ihr vieleich woran es liegen könnte?
Wie "er fragt immer wieder dasselbe"? Ein bisschen genauer bitte.
Stell' doch mal alles auf, was du gemacht hast, dann kann man den Fehler finden. Hast du vllt ein neues Thema erstellt unter welchem du der Gilde beitreten kannst? Wenn ja: Schreib mal alles auf, was du in das Thema gepackt hast samt Functions/Variables.
also ich hab ein neue begrüßung(Greeting) gemacht und da die frage reingeschrieben ob ich beitreten will. Functions/Variables hab ich nichts hineingeschrieben nur unten bei Result hab ich Choice "Ja, ich der Gilde sehr gerne beitreten." 1 "Nein danke." 2 geschrieben. und wenn ich es jetzt testen will und zu dem npc hingehe und eine antwort auswähle dann fragt er die gleich frage wieder und dass geht dann immer so weiter... bis ich auf Esc drücke und auf Beenden gehe.