Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ( Mod-Release ) Drake´s Hole
Ich hab Drake´s Hole fertig gemacht, es gibt sechs Räume, seine eigenen Händler, ein Haustier und ein Magier der euch nach: Balmora, Ald´ruhn, Vivec, Ebenherz bringen.
Ihr könnt es euch hier:http://www.morrowind-web.de/mw/include.php?path=content/overview.php&type=4&letter=&catid=3&order=&themeid=14&PHPKITSID=3ba5110be519ee377bf422b7dc4323d3 holen.
Das Plugin ist mit TESTool und TESAME gecleant.
Ist diese Mod für die deutsche oder die englische Version von Morrowind?
Hier ein Zitat aus Wozee's ersten Thread zu diesem Thema:
Mein Mod ist für die DV und sorry das ich dir nicht geantwortet habe ;)
@ Wozee
Frage: Du meintest, du hast Teile aus PlugIns anderer Modder verwendet. Welche PIs wären das?
Ich hab das Plugin ausprobiert, aber es kommen sehr viele Fehlermeldungen. :\ Es kann natürlich auch sein, dass ich nur zu doof bin richtig zu entpacken. :D
@ Asgard Poste mal die Fehlermeldungen vielleicht kann ich dir sagen wo das Problem liegt
@ Katan Ich habe Armor Mannequin verwndet
@Wozee
Hui, das sind ziemlich viele Fehlermeldungen, mindestens 10. :eek:
Ich kann dir sagen was da nicht stimmt: die Rüstunhspuppen sieht man nicht (sie sind gelb umrandet), die Couch im Vergnügungsraum sieht man auch nicht. :\ Ich glaube das war alles.
@ Asgard Bei den Puppen haste glaub ich irgend etwas falsch kopiert weil ich ide Dateien ganz sicher reingemacht hab, bei der Couch bin ich mir nicht sicher
Ich hab nochmal nachgesehen und bei der Couch musst du auch was falsch gemacht haben.
Tja, also ich habe exkat die selben Fehler, Rüstungspuppen nicht angezeigt und Fehler bei der Sitzecke im Vergnügungsraum. Scheint so als müsste man da ein anderes Mannequin-Plugin verwenden als ich es benutze.
Hast du die Sitzecke selbst zusammen gebaut? Hast du den entsprechenden Modder gefragt, ob du die Mannequins benutzen darfst? Wozee, ich habe es dir schon einmal gesagt: Ohne zu fragen geht es einfach nicht. Vielleicht wollen es die Modder ja nicht und das ist auch ihr gutes Recht, denn immerhin hatten sie damit die Arbeit und nicht du. Wenn rauskommt, dass du Dinge aus anderen Mods benutzt hast ohne zu fragen, kann da jemand ziemlich sauer auf dich werden. Das nur zur Info.
Und was die ganzen Probleme angeht: Vor dem Release hättest du dir einen Tester suchen sollen, der das ganze Paket mal ausprobiert. Hättest du das alles gemacht, dann wäre dir schnell zu Ohren gekommen, was es für Fehler gibt - und dann hättest du diese auch beheben können, ohne dass nun etliche Leute das PlugIn downloaden und wütend sind, weil es nicht funktioniert.
maximus88
23.08.2005, 10:18
wegen den fehlern: hast wohl die texturen vergessen, kann das sein? ansonsten falsch zusammengepackt. wenns fertig is(keine fehler) dann lad ichs mir vielleicht auch ma runter
@Katan
ohne dass nun etliche Leute das PlugIn downloaden und wütend sind, weil es nicht funktioniert. Nee, sauer bin ich deswegen nicht. ;)
@ Asgard
Ich habe ja auch nicht von dir geredet sondern von sämtliche Leuten, die es sich nun runterladen und Probleme damit haben, womöglich Wozee nicht kennen und das recht Übel nehmen könnten ;)
Also ich habe das nochmal überprüft, man muss die Texturen und Meshes kopieren die dort vorhanden sind weil das Beter Bodies Armor Mannequins sind und ich habe alle Texturen und Meshes reingepackt das habe ich überprüft.
Das mit der Couch kann ich mir nicht erklären,ich habe geprüft ob die Texturen drinne sind und ich habe CanadianIce gefragt ob die Couch Texturen hat und sie hat gesagt nein,
also habt ihr die Meshes nicht kopiert.
@Katan :ich habe alle Modder um erlaubnis gebeten, die Couch habe ich aus der Metal Queen Botique nd ich habe CanadianIce gefragt ob ich sie benutzen darf.
Die Armor Mannequins habe ich von Cali und die habe ich auch gefragt, nur ich habe vergessen die IDs der Mannequins zu ändern wie si mich darum gebeten hat.
Ich mach gerade eine Version wo ich die IDs der Mannequins geändert sind, damit es keinen ärger mit Cali gibt
Besteht die Chance, dass es diese Mod irgendwann doch einmal für die englische Version geben wird? Würde sie nämlich sehr gerne mal ausprobieren, die Preview Bilder sahen ja schonmal richtig Klasse aus!
Ich könnte versuchen sie für die EV zu übersetzen aber da ich gerade drei Mods übersetze ( FV-DV ) habe ich keine Zeit aber ich werde es versuchen und wenn ich es nicht schaffe dann gibt es noch genug andere Übersetzer die das für die EV übersetzen könnten
Die Couch funktioniert auch. Aber zu beiden Seiten der Couch fehlt etwas, vielleicht auch Mannequins.
da sollten Pflanzen stehen ich verstehe nicht warum die fehlen, funktioieren die Mannequins denn jetzt?