Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim erkennen !

Daraxus
21.08.2005, 17:18
Neus Problem : Ich entpacke Mods ins Data Verzeichnis und dann gehe ich auf Zusatzdateien doch die Mods werden nicht erkannt !

Was kann man da tun ?

Lektis
21.08.2005, 17:38
Du solltest einmal nachprüfen ob die jeweiligen .esp tatsächlich in Morrowind/Data Files liegen. Es könnte z.B sein das du es zuerst entpackst, das entpackte aber dann noch gar nicht fertig ist sondern man noch eine exe aktivieren muss.

Katan
21.08.2005, 17:41
Direkt ins DataFiles-Verzeichnis zu entpacken ist nicht sonderlich schlau. Die meisten PlugIns unterliegen einer eigenen Unterordner-Sturktur. Das soll heißen, dass du etwas ins DataFiles-Verzeichnis entpackst und am Ende einen Überordner (bspw. mit Namen DataFiles) in deinen DataFiles hast.

Beispiel:
*.zip-File
-> entpackt wird: Ordner -> DataFiles
-> entpackten Ordner DataFiles öffnen
=> Inhalt in deinen DataFiles-Ordner verschieben.

Wie Lektis schon sagte: Schau nach, ob die *.esp samt aller wichtigen Dateien tatsächlich in deinem DataFiles-Ordner gelandet sind.

Übrigens habe ich deinen zweiten Post gelöscht. Nach höchstens 15 Minuten schon in Form eines Doppelposts um Hilfe zu schreien ist unangemessen.