PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug - Ausgeschlossen bei der Morag Tong



Saurons Mund
21.08.2005, 17:57
Hallo,

ich habe ein echt dickes Problem. Ich bin Mitgleid der Morag Tong, und war gerade dabei die Fäden des Webers einzusammeln. Ich habe alle Fäden zusammen und freute mich schon auf den Zauberspruch als Belohnung, doch ich musste feststellen, dass ich von der Gilde ausgeschlossen wurde. Ich darf aber weiterhin Großmeister werden. Ich wüsste auch nicht vofür ich ausgeschlossen worden bin...

Kann mir vielleicht jemand da weiterhelfen. Wenigstens soweit, dass ich wieder Mitglied der Gilde auf gleichem Status wie jetzt (Erhabener Meister) bin?

Ich brauche eure Hilfe,
Saurons Mund

maximus88
21.08.2005, 22:19
wenn du mit dem großmeister redest, dann sollte dir doch wie bei allen anderen gilden vergeben werden ;)

sonst fallen mir nur cheats ein. du müsstest nur deinen status mit sowas wie
player ->setfaction ... oder so, aber da kenn ich mich nicht aus....

Saurons Mund
21.08.2005, 23:13
Das Problem ist doch, dass ich dem Dialog zufolge zwar Großmeister bin, in meinem Status aber steht, dass ich aus der Gilde ausgeschlossen worden bin...

Gorkon
22.08.2005, 00:47
Shit...das dürfte definitiv ein Bug sein. :p Sofern sich nicht irgendwo das Topic "Wiedergutmachung leisten" oder ähnlich versteckt.

Versuchs sonst in der Konsole mit PCClearExpelled. Evtl. mußt du Eno Hlaalu vorher anklicken, damit es funzt. (Sonst fehlt dem Spiel wahrscheinlich die Information, für welche Gilde die "Wiedergutmachung" sein soll.)

Saurons Mund
22.08.2005, 13:14
Danke!

Das Problem konnte gelöst werden. Ich habe alle Fäden des Webers abgegeben und bin inzwischen Großmeister der Morag Tong.

Besten Dank,
Saurons Mund