PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mod massakriert anderen mod...



Kata
21.08.2005, 17:35
Hi
ich hab mir letztens mal zum ersten mal ein plug in runtergeladen!
und zwar den "better bodies" plug-in weil ich gelesen hab das man damit am besten anfängt.
Mit dem hatte ich auch überhaupt keine probleme.Win-zip..einfach entpackt und los gings..kein problem!
Dann hab ich mir nen zweiten mod runtergeladen und zwar
"Quarls_Hot_Tattooed_Girls..im 7z SFX vormat oder so ähnlich..habs mit WinZip entpacken können und auch geschafft in den Data Files unterzubringen (für mich war das gar nicht mal so einfach!! bin nämlich ein totaler laie in solchen sachen... :rolleyes: )
In den Morrowind dateien konnte ich diesen Plug-in aber nicht aktivieren was mich schon mal gewundert hat.vielleicht war die datei doch nicht anständig entpackt??
naja hab auf jeden fall versucht morrowind trotzdem zu laden,es kamen ne menge warnungen ,die vorher noch nicht da gewesen waren,habs aber trotzdem gestartet und was war?
Um meinen Chara und alle neben-Chars war so ne komische gelbe masse sodass man die personen gar nicht mehr identizizieren konnte! (einschließlich meiner nord!)
naja habs ein paar mal noch versucht ging aber einfach nicht weg.
Schweren herzens hab ich alle dateien für den zweiten mod dann aus den Data Files gelöscht um morrowind einfach so zu spielen.
Doch als ich das programm dann hochladen wollte kamen die gleichen warnungen wie zuvor und die gelben blasen-dinger waren immernoch da! :(
Dabei hatte ich alle dateien die zu diesem mod gehörten gelöscht!!
und jetzt musste ich meinen ersten plug-in (better bodies) deaktivieren damit ich überhaupt spielen kann,obwohl ich bevor ich den zweiten mod runtergeladen hatte,keine probleme damit hatte..
wie kann denn das sein??

hoffe ich als computer-laie hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und ihr könnt mir helfen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Lektis
21.08.2005, 18:04