PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amulett der Markierung



Katze95
20.08.2005, 13:39
Wozu ist dieses Amulett der Markierung? Wenn ich es benutze, wird mein Standort zwar auf der Karte markiert, aber wozu soll das gut sein?

Brokkr
20.08.2005, 13:44
Wenn du ein Item mit "Rückkehr" benutzt, wirst du an den markierten Ort teleportiert.

Crow
20.08.2005, 16:29
Geht auch mit dem Zauber Rückkehr, ebenso wie du auch den Zauber "Markieren" kaufen kannst. Aber nur eins von den beiden zu haben ist eben relativ nutzlos. Gemeinsam sind sie stark oder so... :D

Katze95
21.08.2005, 09:44
Da ist es ja direkt gut, daß ich alles aufbewahre. Ich hab das Amulett der Rückkehr in einer meiner Kisten gefunden.
Jetzt habe ich aber ein neues Problem: Ich will für den Tempel Tanusea Veloth davon überzeugen, Vivec zu verlassen. Leider ist die gute Frau nicht da, wo sie sein sollte.
Sie soll auf der Empore der Arena sein, ist sie aber nicht :confused:

Shiravuel
21.08.2005, 09:47
Hast Du ganz hinten links geschaut? Die steht etwas versteckt.

Katze95
21.08.2005, 10:13
Ich habe gerade nochmal nachgesehen, sie ist nicht da.
Aber vielleicht bin ich falsch, denn da, wo ich bin kann man sich nicht verstecken. Ich bin oberhalb der Grube auf der Zuschauertribüne. Drei Leute laufen da rum: 1 Ork und 2 Dunkelelfen.

Shiravuel
21.08.2005, 10:15
Du bist richtig. Tja, da hilft wohl nur noch ein Konsolenkommando, um die Gute herbeizuzaubern, denn es ist mal wieder ein Bug. Leider kenne ich das diesbezügliche nicht, aber bin sicher, dass einer der anderen, die "Kommandokenner" sind, sich hier noch sehen lässt.

Crow
22.08.2005, 08:29
Erstmal ra in die Konsole eintippen, vielleicht taucht sie ja dann irgendwo dort auf.
Ansonsten player->placeatpc ID,1,1,1 eingeben, dann taucht sie vor deiner Nase auf. Das ID musst du aber durch die ID der Person ersetzen, die du auftauchen lassen willst. Dummerweise kann ich das hier an dem Rechner nicht nachsehen, von daher nur dieser allgemeine Befehl. Kann man mit dem Construction Set herausfinden.

Was mir aber dazu einfällt: Ich habe diese Person zuerst auch nicht gefunden und lange gesucht, die ist wirklich recht versteckt. Ich würde wirklich noch einmal wirklich genau nachsehen, auch wenn DL das ebenfalls schon vorgeschlagen hat. Denn wie gesagt, die fand ich auch nicht auf Anhieb und dachte schon an einen Bug, aber dann fand ich sie doch irgendwann...

Katze95
22.08.2005, 09:57
Ich hatte mir per Suchfunktion den Befehl schon rausgesucht, aber leider funktioniert das nicht. In einem älteren Thread stand, daß man nur den Namen einsetzen muß. Gebe ich Tanusea Veloth ein, sagt die Konsole: Item Tanusea Veloth not found on line 1.

Dann habe ich versuchsweise den Ork getötet und wieder auferstehen lassen, das ging ohne Probleme.
Dann dachte ich, es hängt vielleicht mit dem Plug-In Vivec Redesign zusammen, aber auch wenn ich es deaktiviere, tut sich nichts.

Gorkon
22.08.2005, 10:54
Versuchs in Anführungszeichen, also "tanusea veloth". Die kriegst du in der Konsole afair mit Shift-Ä.

Vivec Redesign könnte trotzdem das Problem sein. Afaik versetzt es diverse NPC's nach draußen. Die neue Location von Tanusae bleibt gespeichert, wenn du einmal in ihrer Nähe warst, selbst wenn du das PI deaktivierst. Vielleicht läuft/schwimmt sie also vor der Arena herum...

Katze95
22.08.2005, 11:33
Ich habs jetzt geschafft. Ich bin dahin gegangen, wo in etwa die Arena im Original zu finden ist und da hat das mit der Konsole funktioniert. Danke.